Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Die strittige Szene wurde im deutschen TV ja auch nicht wiederholt,und bei YouTube habe ich mir die nochmal angeguckt und ein Foul gegen karacic zu geben ist sehr fragwürdig.. ist aber dann im Jubel schnell wieder untergegangen
Ich finde Handball hängt generell viel zu sehr vom Schiri ab als bei anderen Sportarten, der entscheidet das Spiel zu oft ... ein Stürmerfoul kann man einfach als Defensivfoul pfeifen und andersrum je nach wahrnehmung und solche Szenen gibt's im Spiel in jedem zweiten angriff

Was das Standing im Handball angeht ist Kroatien halt ein Vogelschiss. So ein Offensivfoul kurz vor Ende bei ganz knappem Ergebnis wird niemals gegen Frankreich, Schweden, Dänemark oder Deutschland gepfiffen. Das werden wir nie erleben.

https://youtu.be/owofNiL_-Xs

Der Dubi hat ja schon geschrieben daß der Duvnjak sowieso verworfen hat.
Es gab genügend Szenen in denen auch unverständlicherweise gegen Deutschland gepfiffen wurde. Nach meinem Empfinden hat sich das ungefähr die Waage gehalten.
Ich verstehe aber nicht viel vom Handball und wenn ich mir die Gaudi da anschaue bin ich ganz froh drum daß das nicht mein Sport ist. Beim Eishockey wird zwar auch viel und oft zu Recht über Schiris gemotzt, aber eine WM haben die meines Wissens nach noch nicht entschieden. In der Topliga NHL spielen sie fast gar keine Rolle.

Sudije u zatvor! Ljude s naših prostora bije glas da su nepošteni. Hrvati, Srbi, Bosanci... Neodgojeni, nepošteni, ovakvi, onakvi... A ovo? Ovo je za zatvor! Ovako nas vređa na zdrave oči. Te sudije će i dalje suditi neke važne utakmice. Kako? Oni ne mogu više ništa suditi - rekao je Červar, a prenosi B92.

Sehr gut gesagt lino... Ich bin für nen kollektiven Aufstand unter serbischer Führung. :D

lino ga sere opet, on je kriv za poraz od brazila. da su tu pobedili bili bi u glavi kirniji za duel sa nemcima.
al znamo ga već decenijama pa ništa čudno od njega.

- - - Aktualisiert - - -

Der Dubi hat ja schon geschrieben daß der Duvnjak sowieso verworfen hat.

hab keine namen erwähnt da jeder der bissle ahnung hat weiß das Štrlek mit dem fehlwurf gemeint war!

Was das Standing im Handball angeht ist Kroatien halt ein Vogelschiss. So ein Offensivfoul kurz vor Ende bei ganz knappem Ergebnis wird niemals gegen Frankreich, Schweden, Dänemark oder Deutschland gepfiffen. Das werden wir nie erleben.
Scheiß drauf, wer D nicht schlagen kann gehört auch nicht ins HF.

Die Wildcard ging an die Japaner.
Die haben den Slowenen den Platz weggenommen.

slowenien ist gegen ungarn im playoff rausgflogen, daheim mit 5 verloren dort mit 3 oder 4 gwonnen,
auf jdn fall zu wenig und sehr sehr schade weil se n geilen handball spielen!

ne wildcard in europa bekommt bloß einer!!

- - - Aktualisiert - - -

In alle Sportarten wo Kroatien eine Regionalliga hat, wird die Nationalmannschaft schlechter. Es ist jetzt klarer wieso anti-Kroaten auch unbedingt eine Regionalliga in Fussball wollen.

ne dipr, u košarci imate polufinale nakon dve decenije, sve ostalo je prokletstvo silaska 95-e!
vaterpolo uvek pri vrhu!
u rukometu se zahvali gobcu koji postavlja selektore i maltene pravi spisak.
ko ne potpiše (jaganjac) ili ode (slišković) iz zagreba nema mesta, a baš na levom beku
ste najtanji ubedljivo!

Zurück
Oben