Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy-Alarm

DAAANKE! D-600 heisst es also :D Hab n Bild davon in der CKM gesehen und dachte das wär nur das D-500 in anderer Farbe. Das hol ich mir :D

Übrigens, würde ich dir keine Schiebe Handys empfehlen ;) Meins ist grad mal 1 Jahr alt und schon hab ich Probleme. Das Display verliert dne Kontakt. Manchmal mach ich auf (in 80% der fälle) und das Display ist eifach nur ganz weiß... muss dann immer akku raus und neu anmachen, und selbst dann klappts manchmal nicht... :?
 
am besten kaufst du dir den hier ist voll geil
502684-elec_lg-resized200.jpg
 
also ich find ihn geil es war mein erster natel . neznam koliko puta mi je ispao iz ruku i jos danas radi a ne ko oni danas
 
yellena schrieb:
Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

Gibt es denn einen Anbieter/Vertrag den ihr mir empfehlen würdet? Ich war bisher bei O2, Grundgebühr 10 Euro und 125 SMS frei.

Und welches Handy? Ich dachte an das Samsung D600, was meint ihr?

Komm einfach in LB in den O2-Laden,wo ich arbeite,dann setz ich dir nen guten Vertrag auf und geb dir nen guten Tarif! Und schöpf die Kulanz von O2 voll aus! :wink:
 
delije1984 schrieb:
yellena schrieb:
Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

Gibt es denn einen Anbieter/Vertrag den ihr mir empfehlen würdet? Ich war bisher bei O2, Grundgebühr 10 Euro und 125 SMS frei.

Und welches Handy? Ich dachte an das Samsung D600, was meint ihr?

also yellena...ich würd dir ganz klar das w800 oder k750i von sony ericcson empfehlen...sidn beides eigendlich die geliches handys nur das w800 hat größere speicherkarte....beide handys haben ein 2 megapixel kamera, also vom feinsten...das d600 kommt erst mitte des montas raus und kostet mit vertrag um die 250-300€. das k750i und w800 sidn echte alles könner, vorallem wenn du musik hören willst idt das w800 super. im zubehör sind auch kopfhörer und nicht diese scheiß hässlichen headset dinger. haben auch beide einen super speicher.

ich hab zurzeit einen vertrag bei vodafone. ich zahl 50€ im monat grundgebühr und hab 150 sms frei, 100 freiminuten in alle netze und am wochenende 1000 freiminuten zu vodafon oder ins festnetz.....aber ich komm da leider immer noch früber so eine scheiße, ey...naja also das sind die handy die ich dir empfehlen würde.ich hab selber das k750i und bin der meinung das das das beste handy ist was ich je hatte und ich hatte schon viele handy :lol: das d600 würd ich dir nicht empfehelne ist nicht so super verarbeitet. aber das sidn wohl die meisten slider handys nicht.

hmmm gibt es dieses w800 auch in ner anderen farbe? ich find das orange grässlich. ich muss zugeben, ich suche mir das handy zum größten teil nach dem aussehen aus...und das D600 sieht einfach klasse aus. übrigens soll es schon nächste woche rauskommen, spätestens KW 42 und kostet bei O2 149 Euro. Für den Studententarif sogar 120 Euro. Ich glaub ich geh mal in einen shop und schau mir das sony ericsson noch mal an.
 
Alen schrieb:
yellena schrieb:
Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

Gibt es denn einen Anbieter/Vertrag den ihr mir empfehlen würdet? Ich war bisher bei O2, Grundgebühr 10 Euro und 125 SMS frei.

Und welches Handy? Ich dachte an das Samsung D600, was meint ihr?

Komm einfach in LB in den O2-Laden,wo ich arbeite,dann setz ich dir nen guten Vertrag auf und geb dir nen guten Tarif! Und schöpf die Kulanz von O2 voll aus! :wink:

ich komm grad vom breuningerland und war eben im O2 shop dort. die verkäufer dort sind ja mal richtig asozial. keine ahnung von nix. ich hoffe du warst nicht der typ der mir was andrehen wollte!? :lol:
 
Dobojlija schrieb:
am besten kaufst du dir den hier ist voll geil
502684-elec_lg-resized200.jpg

also mein nokia 6310i ist auch schon über drei Jahre alt und es funktioniert immernoch einwandfrei. der akku hielt früher über 2 wochen. paar mal auf den boden gefallen und trotzdem alles perfekt.

Mare Car macht mir jetzt ein wenig Angst. :?
 
yellena schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

Gibt es denn einen Anbieter/Vertrag den ihr mir empfehlen würdet? Ich war bisher bei O2, Grundgebühr 10 Euro und 125 SMS frei.

Und welches Handy? Ich dachte an das Samsung D600, was meint ihr?

Komm einfach in LB in den O2-Laden,wo ich arbeite,dann setz ich dir nen guten Vertrag auf und geb dir nen guten Tarif! Und schöpf die Kulanz von O2 voll aus! :wink:

ich komm grad vom breuningerland und war eben im O2 shop dort. die verkäufer dort sind ja mal richtig asozial. keine ahnung von nix. ich hoffe du warst nicht der typ der mir was andrehen wollte!? :lol:

Ne,ich war der Typ,der non-stop auf deine Titten gestarrt hat! ;) :p
 
Zurück
Oben