Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy-Alarm

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ok...so...stand alone sieht es viel größer aus ;) :D

Aber geil an dem Bild,als Vergleich eine Packung Kondome *hehe* :lol:

Habs erst jetzt gesehen :D Dachte das wär ne Zigarettenschachtel ^^

Ist klar,dass du sie nicht kennst!:wink: Stellen auch nur für meine Größe was her! :wink:

1_0.jpg


Tja ,Yellena das hätteste auch haben können! Jetzt ist wieder Gurkenschieben angesagt :lol: :lol: :wink:
 
Alen schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ja genau du vollpfosten, als ehemaliger händler kann ich ein nokia-handy nicht bedienen :D LOL

Wieviel Jobs willste denn noch gehabt haben? :roll:

also das war auch kein geheimnis. mir werden jobs schnell langweilig. wenn es nicht glauben willst, wayne?

@jelena:
providerverträge, damit meine ich einfach nur, dass du das ganze nicht bei einem o2-shop bestellen sollst, sondern bei einem privathändler, weil du da den selben tarif kriegst, aber meist das handy günstiger :)
 
Auf jeden Fall nicht D2 oder T-Mobile... Die zocken das Geld nur so ab!

Es gibt doch die neue Flatrate von o2! Mal schaun, vielleicht hol ich die mir... :wink:



Schönen Abend noch an alle!


:hello2:
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ok...so...stand alone sieht es viel größer aus ;) :D

Aber geil an dem Bild,als Vergleich eine Packung Kondome *hehe* :lol:

Habs erst jetzt gesehen :D Dachte das wär ne Zigarettenschachtel ^^

Ist klar,dass du sie nicht kennst!:wink: Stellen auch nur für meine Größe was her! :wink:

1_0.jpg


Tja ,Yellena das hätteste auch haben können! Jetzt ist wieder Gurkenschieben angesagt :lol: :lol: :wink:
:mrgreen:


Das sieht stark danach aus als hätte Yellena dein Hängeschwanz doch nicht so gut gefallen zu haben.Jetzt heisst es wieder AnalAlen? :mrgreen:
 
Ich sag ja immer Frauen sind hinterhältig.Von dieser Spezies sollte man nur der Mutter trauen.Alles andere endet in Herzschmerz.Männer sagen immer sie würden ihre Frauen betrügen aber tun es nicht.Frauen haben da weniger hemmungen geben es aber ungerne zu.
Leten Freitag warn zwei Kollegen bei mir beide jetzt wieder Solo weil die Freundinn einen neuen hat.Der eine hat jetzt sogar über 5000€ Schulden wegen seiner Perle....hehe musste ihn kräftig auslachen...hehe...da ist man selber schuld wenn man da reinfällt.
Hast ja dann nochmal glück gehabt. :wink:
 
Zurück
Oben