Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy als Wlan verwenden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Galaxy S ist es unter Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerk --> Mobiler Zugangspunkt
Du hast whs eine bessere software auf dem handy. Du kannst dein handy als modem benutzen?

Doch doch, meine hat dich aber zu sehr überfordert wie ich merke :lol: oder du menstruierst, wahrscheinlich aber beides

Nein. Nein. 100% :facepalm:

Verpiss dich wenn du spamen willst. Ich meine meine frage ernst und würde gern wissen wie das geht. Wenns dich ned interessiert, dann sei doch so gut und schrib woanders ;)

Verpiss du dich in deine Kanalisation, da werden paar Ratten vermisst :D

Ein Freund Alinas. Oh wie schön. Ihr könnt einfach nicht von mir lassen, ihr armen Opfer.

Mir ist klar, dass du mich gerade indirekt als "Kloratte" (Kroate/in) bezeichnet hast.

Hoffe ein paar Mods sehen das. Werde kein Lulli sein und das melden.

Thread wird geclosed werden!

Ein Freund Alinas. Oh wie schön. Ihr könnt einfach nicht von mir lassen, ihr armen Opfer.

Mir ist klar, dass du mich gerade indirekt als "Kloratte" (Kroate/in) bezeichnet hast.

Hoffe ein paar Mods sehen das. Werde kein Lulli sein und das melden.

Thread wird geclosed werden!

Paranoia?

Kommt mal alle beide runter, beim nächsten Post dieser Art setzt's Warnung.

Paranoia?

Kommt mal alle beide runter, beim nächsten Post dieser Art setzt's Warnung.

So, dann erklär ich dir mal höflich was. Alina hasst mich (nenn ich jz mal so) und spliff ist wohl einer der alina-anhänger.

Wo bleibt deine logik bambi?

Spliff: "verpiss du dich in die kanalisation da werden paar ratten vermisst!"

...bitte lass den thread closen. Muss ich mir ned gefallen lassen! Habe bereits meine antworten! DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben