Novak
Top-Poster
Steht firmware-version 2.1 von android version nix zu sehn :-/
Ja schon richtig. Musst also zuerst die Firmware aktualisieren.
Steht firmware-version 2.1 von android version nix zu sehn :-/
Danke!
Du hast whs eine bessere software auf dem handy. Du kannst dein handy als modem benutzen?Bei meinem Galaxy S ist es unter Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerk --> Mobiler Zugangspunkt
Doch doch, meine hat dich aber zu sehr überfordert wie ich merke oder du menstruierst, wahrscheinlich aber beides
Verpiss du dich in deine Kanalisation, da werden paar Ratten vermisst
Du hast whs eine bessere software auf dem handy. Du kannst dein handy als modem benutzen?
Ein Freund Alinas. Oh wie schön. Ihr könnt einfach nicht von mir lassen, ihr armen Opfer.
Mir ist klar, dass du mich gerade indirekt als "Kloratte" (Kroate/in) bezeichnet hast.
Hoffe ein paar Mods sehen das. Werde kein Lulli sein und das melden.
Thread wird geclosed werden!
Okej werd schauen ob ichs selber packe dankeja. wenn ich es aktivier könnte ich mit meinem laptop ins internet.
Nennt sich im übrigen Hotspot die Funktion
Paranoia?
Kommt mal alle beide runter, beim nächsten Post dieser Art setzt's Warnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen