Ein Freund Alinas. Oh wie schön. Ihr könnt einfach nicht von mir lassen, ihr armen Opfer.
Mir ist klar, dass du mich gerade indirekt als "Kloratte" (Kroate/in) bezeichnet hast.
Hoffe ein paar Mods sehen das. Werde kein Lulli sein und das melden.
Thread wird geclosed werden!
bei iPhone heißt es Persönlicher Hotspot, das lässt sich gut unterwegs verwenden wie es WiFi oder per USB als Modem.
Fail vom feinsten
Ich kenne weder Alina, noch hab ich (haha ich bepiss mich) einen Bezug zu Kroaten genommen
Anscheinend hast du ernsthaft irgendwelche Schädigungen... ich lass dich lieber in ruhe
Nennt sich "Tethering".
Somit surfst du über die Handyverbindung (GPRS/UMTS/3G) deines Handys auf dem PC, sofern angeschlossen und eingestellt.
Kann ziemlich lahm sein und der Verbrauch ist auch nicht gerade klein, lohnt sich nur bei Flatrates.
Nennt sich "Tethering".
Somit surfst du über die Handyverbindung (GPRS/UMTS/3G) deines Handys auf dem PC, sofern angeschlossen und eingestellt.
Kann ziemlich lahm sein und der Verbrauch ist auch nicht gerade klein, lohnt sich nur bei Flatrates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen