Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy orten

Wie steht es mit dem Datenschutz?

Der Handylocator nimmt Datenschutz ernst! Es findet keine Ortung ohne die Einwilligung der zu ortenden Person statt. Da der Gesetzgeber beschlossen hat, keine Fremdortung mehr zuzulassen, können Sie nur noch ihre eigenen Mobiltelefone orten, für welche Sie eine explizite Ortungsfreigabe erteilen müssen. Erst wenn die Ortungsfreigabe, die übrigens jederzeit widerrufen werden kann, erteilt wurde, können Sie jederzeit mit nur einem Knopfdruck das entsprechende Handy orten.
Mehr Informationen zum Datenschutz...

hilft mir leider nicht trotzdem danke

Der Handylocator nimmt Datenschutz ernst! Es findet keine Ortung ohne die Einwilligung der zu ortenden Person statt. Da der Gesetzgeber beschlossen hat, keine Fremdortung mehr zuzulassen, können Sie nur noch ihre eigenen Mobiltelefone orten, für welche Sie eine explizite Ortungsfreigabe erteilen müssen. Erst wenn die Ortungsfreigabe, die übrigens jederzeit widerrufen werden kann, erteilt wurde, können Sie jederzeit mit nur einem Knopfdruck das entsprechende Handy orten.

äh ... wie stellst du dir das denn vor, denkst du, du kannst da einfach weil du es möchtest jemanden ohne sein Wissen orten? Möchtest du, dass dich jeder Hirni so orten kann?

Alter wenn du jemanden aus der Familie oder so vermisst und du bzw deine Familie macht euch sorgen dann geh zur polizei.Falls es was anderes ist dann lass es lieber

Kliengt doch schon mal gut das es an ist.Wenn was schlimmes passiert wäre mit der person wäre als aller erstes das Handy aus.
Vielleicht will die Person erst mal einfach nicht mit dir reden

es geht ja nicht speziell um mich

sondern familiäres ding

das sieht der person nicht ähnlich solange weg zu sein dies über 18 stunden weg

es gab kein streit nichts

die war seitdem nicht itnernet on nicht geantwortet nicht mal bescheid gesgat nichts

edit: anscheinend gibts keine möglichkeit auser zu warten darum bitte thread löschen

Wenn diese Person völljährig ist dann macht auch die Polizei nix, das habe ich schon erlebt. Man kann versuchen sie davon zu überzeugen, die Person hätte vor dem Weggehen mit suizid gedroht ...

Zurück
Oben