Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy orten

Wenn diese Person völljährig ist dann macht auch die Polizei nix, das habe ich schon erlebt. Man kann versuchen sie davon zu überzeugen, die Person hätte vor dem Weggehen mit suizid gedroht ...

ja dies volljährig die wohnt aber noch zuhause und wenn es keine anzeichen gab zum streit hat die mutter das recht wo ihr kind ist nach 18 stunden

ja dies volljährig die wohnt aber noch zuhause und wenn es keine anzeichen gab zum streit hat die mutter das recht wo ihr kind ist nach 18 stunden
nö, die Mutter hat kein Recht zu wissen wo ihr volljähriges Kind ist, auch wenn sie zu Hause wohnt, wo hast du das denn gehört?

Ich habe Ähnliches auch mal erlebt, die Polizei macht garnichts, die sagen "die Person kann weggehen und wiederkommen wann sie will"

nö, die Mutter hat kein Recht zu wissen wo ihr volljähriges Kind ist, auch wenn sie zu Hause wohnt, wo hast du das denn gehört?

Ich habe Ähnliches auch mal erlebt, die Polizei macht garnichts, die sagen "die Person kann weggehen und wiederkommen wann sie will"

ja ich kenn die gesetze mensch das ding ist das dieses gesetz für die katz ikst in 48 stunden kann alles passieren wenn es keine anzeichen dafür gab das meine ich

es geht ja nicht speziell um mich

sondern familiäres ding

das sieht der person nicht ähnlich solange weg zu sein dies über 18 stunden weg

es gab kein streit nichts

die war seitdem nicht itnernet on nicht geantwortet nicht mal bescheid gesgat nichts

edit: anscheinend gibts keine möglichkeit auser zu warten darum bitte thread löschen
JAaa ist schlimm ich verstehe aber sowas kommt auch mal vor.Kann alles sein.Bei ihrem Freund vielleicht oder war feiern und pennte bei freundinen.KAnn vieles sein.Ein gutes anzeichen ist ja das das handy an ist schon mal.Falls die Person sogar heute Abend nicht auftaucht würde ich druck machen bei der Polizei

handy ortung geht nur wenn du eine kostenpflichtige software (namen hab ich leider vergessen) auf dem handy der person installiert hast (diese sieht die person nicht)
alles andere was du im internet findest ist abzocke....
wenns wirklich wichtig ist kannst du mal beim provider nachfragen ... aber glaub des darf nur die polizei.

Versuche es mit altmodischer Ermittlung.

Freunde, Fam., Arbeitskollegen befragen. Die Wohnung durchsuchen und auf Terminkalender usw. achten die eine längere Abwesenheit erklären. Locations aufsuchen wo sich die Person öfters aufhält und fragen ob diese die letzte Zeit gesehn wurde. Facebook Seite aufsuchen und schauen ob dir was weiter hilft.

Einfach Informationen sammeln, was anderes macht die Polizei am Anfang auch nicht.

Zurück
Oben