G
Wenn diese Person völljährig ist dann macht auch die Polizei nix, das habe ich schon erlebt. Man kann versuchen sie davon zu überzeugen, die Person hätte vor dem Weggehen mit suizid gedroht ...
nö, die Mutter hat kein Recht zu wissen wo ihr volljähriges Kind ist, auch wenn sie zu Hause wohnt, wo hast du das denn gehört?ja dies volljährig die wohnt aber noch zuhause und wenn es keine anzeichen gab zum streit hat die mutter das recht wo ihr kind ist nach 18 stunden
das ist nur geld macherei scheiss abos
das ding ist mein handy selbst ist grade in der reperatur kanns selber nicht ausprobieren werde aber eventuell es weiterleiten
nö, die Mutter hat kein Recht zu wissen wo ihr volljähriges Kind ist, auch wenn sie zu Hause wohnt, wo hast du das denn gehört?
Ich habe Ähnliches auch mal erlebt, die Polizei macht garnichts, die sagen "die Person kann weggehen und wiederkommen wann sie will"
hast du bekannte bei den Bullen oder so die können das machen?
JAaa ist schlimm ich verstehe aber sowas kommt auch mal vor.Kann alles sein.Bei ihrem Freund vielleicht oder war feiern und pennte bei freundinen.KAnn vieles sein.Ein gutes anzeichen ist ja das das handy an ist schon mal.Falls die Person sogar heute Abend nicht auftaucht würde ich druck machen bei der Polizeies geht ja nicht speziell um mich
sondern familiäres ding
das sieht der person nicht ähnlich solange weg zu sein dies über 18 stunden weg
es gab kein streit nichts
die war seitdem nicht itnernet on nicht geantwortet nicht mal bescheid gesgat nichts
edit: anscheinend gibts keine möglichkeit auser zu warten darum bitte thread löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen