Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Israel

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
anti-israel1.jpg

boycott-israel.gif

Free_Palestine_Now_by_kartix.jpg

Wenn ihr ISRAEL so mögt, könnt ihr Sie wieder nach Europa aufnehmen, denn Sie sind Europäer. Geflüchtete Menschen aus dem 2. WK

Türke, ist das die Agia Sophia in deinen Avatar und was hast Du damit zu tun?

So Hater wie Turk11 können mich nicht von meiner Liebe zum Staate Israel und dessen Volk abhalten. Lang lebe Israel, lang lebe David Ben Gurion, lang lebe die IDF und zum Schluss natürlich: Lang lebe das jüdische Volk.

Yom Huledet Sameakh Yisrael! Am chai!

Und zum Schluss noch solche Bilder, damit der Thread wieder verschönert wird..

2534729751_f34b94e3e5.jpg

5744.jpg

Israel60_capa01.jpg.jpeg

6a00d83451604c69e20133eccea912970b-800wi

independence1.jpg

So und zum Schluss noch ein schönes Bild, das den Frieden demonstrieren soll:
jewish_arab_coexistence_2.jpg

peace-in-middle-east.jpg

ArabIsraeli.jpg

Kein Grund zum Feiern, weder für unsere Region noch für die Menschheit.

Es ist traurig, dass dieser Staat im Namen eines Volkes gegründet wurde, das so viel für die Welt geleistet hat..

Türke, ist das die Agia Sophia in deinen Avatar und was hast Du damit zu tun?

Grieche,das ist die dümmste Frage hier im Forum.
Erstens woher weisst du das es sich um die Hagia Sophia handelt?
Und zweitens wieso sollte er nicht die Hagia Sophia als
Anhang benutzen?Haben Griechen etwa die Patentrechte dafür?
Einfach nur lächerlich.

Israel wurde von den USA installiert um den Nahen Osten konstant in Unruhe zu halten.

Dabei wird die uralte Rolle der Juden als Sündenböcke schamlos ausgenützt, und gleichzeitig die Energie der nicht gerade ohnmächtigen amerikanischen Juden für die eigene Sache vereinnahmt.

Israel wurde von den USA installiert um den Nahen Osten konstant in Unruhe zu halten.

Dabei wird die uralte Rolle der Juden als Sündenböcke schamlos ausgenützt, und gleichzeitig die Energie der nicht gerade ohnmächtigen amerikanischen Juden für die eigene Sache vereinnahmt.
Du meinst eher die Briten, die den Juden das Land zugesprochen haben. Was für Verschwörungstheorien mal wieder im Umlauf sind.

Mir sind die Israelis und Palästinenser im Grunde egal,auch weil die Araber selbst schuld an der Erschaffung dieses Kunstgebildes Namens israel verantwortlich sind indem sie das osmanische Reich mit Hilfe der Engländer aus dem nahen Osten verdrängt haben.

Was mich an den israelis stört ist das sie die Feinde der Türkei unterstüzen und ausbilden.Die sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern.

Zurück
Oben