Ivo2 Administrator Teammitglied 16 April 2025 #1 Alles Gute zum Geburtstag, @Mortimer. Wünscht dir von Herzen das Balkanforum-Team
BlackJack Jackass of the Week 16 April 2025 #6 Happy Birthday Was baust du denn da, einen Fluchttunnel? Falls ich jemals wieder dazu komme nach Cro zu fahren komme ich bei dir rum und lade euch zu einem Essen ein
Happy Birthday Was baust du denn da, einen Fluchttunnel? Falls ich jemals wieder dazu komme nach Cro zu fahren komme ich bei dir rum und lade euch zu einem Essen ein
Mortimer Fat Joe 16 April 2025 #7 BlackJack schrieb: Happy Birthday Was baust du denn da, einen Fluchttunnel? Falls ich jemals wieder dazu komme nach Cro zu fahren komme ich bei dir rum und lade euch zu einem Essen ein Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank hört sich gut an. Die Wohnungseigentümer renovieren die Wohnungen
BlackJack schrieb: Happy Birthday Was baust du denn da, einen Fluchttunnel? Falls ich jemals wieder dazu komme nach Cro zu fahren komme ich bei dir rum und lade euch zu einem Essen ein Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank hört sich gut an. Die Wohnungseigentümer renovieren die Wohnungen
A Ali Donnerschwan Man nennt mich Geuner 16 April 2025 #9 Alles Gute gönn dir ne edelnutte man lebt nur einmal