Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

happy birthday oliver

achtung,achtung,ich hab bald meinen ersten jahrestag hier im forum.wie gedenkt ihr das zu feiern?mein angebot steht natürlich noch der admin zu werden.das wäre mein geschenk an das forum.freue mich über gratulationen von allen,auch von den hirnis die null ahnung von politik,sport,religion,geldwäsche haben.gruss oliver
 
achtung,achtung,ich hab bald meinen ersten jahrestag hier im forum.wie gedenkt ihr das zu feiern?mein angebot steht natürlich noch der admin zu werden.das wäre mein geschenk an das forum.freue mich über gratulationen von allen,auch von den hirnis die null ahnung von politik,sport,religion,geldwäsche haben.gruss oliver

Lass dich sperren, das ist das grösste Geschenk das du uns bieten kannst.
 
was stimmt nicht mit euch beiden?zum jubiläum gehören nette und warme worte.ihr wollt nur wieder ärger machen und die gute stimmung kaputt machen.ich verbiete euch eure mies macherei.solche querdenker und partykiller sind echt ätzend.wir alle anderen jedenfalls werden feiern und spass haben.gruss oliver
 
Zurück
Oben