Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

happy birthday oliver

Alles gute Oli. Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
 
gonzo dank dir aber ich wollte erfahren wie mein erster geburtstag hier im forum gefeiert wird.am 14. 7 ist es soweit.bis jetzt hab ich noch nichts in erfahrung gebracht.mal sehen ich lass mich einfach überraschen.gruss oliver
 
obwohl ihr alle wisst das heute mein Jubiläum ist gratuliert mir keiner.das ist echt ätzend.typisch balkaner.keiner will dem anderen für seinen erfolg gratulieren.stattdessen schreibt ihr wieder in anderen Themen rum die mich überhaupt nicht interessieren.tolle Leistung von euch.gruss oliver
 
obwohl ihr alle wisst das heute mein Jubiläum ist gratuliert mir keiner.das ist echt ätzend.typisch balkaner.keiner will dem anderen für seinen erfolg gratulieren.stattdessen schreibt ihr wieder in anderen Themen rum die mich überhaupt nicht interessieren.tolle Leistung von euch.gruss oliver
Für Menschen wie dich gilt eine erfolgreiche Registrierung in einem Forum als Erfolg
 
Zurück
Oben