Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Harry Potter

Harry Potter ist cool. Übrigens zog sich Lord Voldemort mal in Wälder bei Tirana zurück um sich zu regenerieren. Und die Tiara der Weisheit von Rowena Ravenclaw wurde von ihrer Tochter dort versteckt und der Blutige Baron hatte die Tochter in Albanien getötet und dann sich selbst. Und die beiden sind schulgeister.... Ich liebe es einfach
 
harry potter ist der grösste mist.hab zum glück, weder ein buch oder film über den pisspott tagenden schwachkopf gelesen-gesehen.schon die reklame die manchmal im fernsehen gezeigt wird,wenn ein potter film abends laufen soll,macht mich ärgerlich.wenn man sich schon sowas mit magie und zauberei ansehen möchte,dann empfehle ich den film"der zauberer von oz"in originalfassung.meiner meinung nach, ein meisterwerk.wer diesen film nicht mag, ist ein totaler dummkopf.ich vermisse die gute alte zeit,wo freundschaft und ehrlichkeit noch begriffe waren,die man ernst genommen hat.heute ist nur noch das geld und das neueste handy in euren köpfen verankert.dinge die euch vorgauckeln,erfolgreich im leben zu sein.doch in wahrheit sperren sie euch ein.dieses gefängniss besteht nicht aus dicken mauern und draht,sondern aus angst.eure angst zu versagen im beruf,in der familie,in der liebe,treibt euch in den wahnsinn.schlaflose nächte,zehren an euch,ihr versucht zu entkommen,doch es gelingt einfach nicht.überall fragen,doch nirgendwo gibt es antworten.gut mit tabletten versucht man sich zu beruhigen,doch auch dieses gelingt wieder nicht.wie ein nerviges bohrgeräusch,das in eurem kopf spuckt.ihr sucht frieden und ruhe,doch des gelingt euch einfach nicht.das leben birgt manchmal grausame entscheidungen,die getroffen werden müssen.es ist soweit,bald ist es vollbracht.gruss oliver
 
Ich habe auch keinen Harry Potter gesehen, kann aber nicht so schlecht sein. Meine Enkelin hat sich einen angesehen und hat ihr gefallen.
 
hello ivo2,ich möchte etwas sagen.was hälst du davon,das du deiner enkelin andere filme zeigst? es gibt recht schöne disney filme oder andere filmklassiker, die kindern sehr gut gefallen.dieser potter mist,ist sehr fragwürdig und gefällt mir überhaupt nicht.lassen wir es nicht zu,das junge kinder mit so einem dummen quatsch aufwachsen.schau mal,oben in meinem beitrag habe ich den film"der zauberer von oz"als sehr sehenswert deklariert.nimm dir einen sonntag nachmittag zeit und schau ihn dir zusammen mit deiner enkeltochter an.das wird euch beiden sehr gut gefallen.ich erwarte deine filmkritik,.gruss oliver
 
harry potter ist der grösste mist.hab zum glück, weder ein buch oder film über den pisspott tagenden schwachkopf gelesen-gesehen. ...
(Dein Beitrag auf die Kernaussage gekürzt zitiert)

Habe ich da jetzt einen Gedankenfehler? Du hast Harry Potter nie gesehen oder gar gelesen? Letzteres verstehe ich bei dir. Es sind nämlich ziemlich dicke Bücher. Da braucht man schon ein wenig Zeit und muss wie bei allen guten Büchern in eine andere Welt eintauchen. Kann nicht Jeder.

Aber ich frage mich, woher du dann weißt, dass Harry Potter der grösste Mist ist? Du verlässt dich auf Meinungen Anderer?
 
d.hans,.ich habe ein paar ausschnitte von dem potter trottel gesehen und das hat völlig ausgereicht.ein haufen bescheuerter kinder mit pisspott haarschnitten,wollen die welt retten.da bekomm ich kopfweh.nein,nein,nein,das ist an blödheit nicht zu überbieten,aber in einer welt voller narren,scheint alles möglich zu sein.bin ich der einzigste der bemerkt,das in dieser welt etwas nicht stimmt?es stimmt etwas ganz gewaltig nicht.ausserdem kleiner mann,bedeutet es nicht,das wenn jemand dicke bücher liest,das er automatisch klug ist.klug kann man werden,doch intelligent wird man geboren.die strasse des lebens,entscheidet was für ein typ mensch du bist.ich weiss, wer ich bin.weisst du auch, wer du bist?kennst du dich wirklich?hast du dich jemals stundenlang abends im spiegel betrachtet?erkenne die wahrheit und trete aus dem schatten.gruss oliver
 
hello ivo2,ich möchte etwas sagen.was hälst du davon,das du deiner enkelin andere filme zeigst? es gibt recht schöne disney filme oder andere filmklassiker, die kindern sehr gut gefallen.dieser potter mist,ist sehr fragwürdig und gefällt mir überhaupt nicht.lassen wir es nicht zu,das junge kinder mit so einem dummen quatsch aufwachsen.schau mal,oben in meinem beitrag habe ich den film"der zauberer von oz"als sehr sehenswert deklariert.nimm dir einen sonntag nachmittag zeit und schau ihn dir zusammen mit deiner enkeltochter an.das wird euch beiden sehr gut gefallen.ich erwarte deine filmkritik,.gruss oliver
Ich glaube, Harry Potter hätte dir gefallen, wenn er eine serbische Fahne umgehängt hätte :mrgreen:
 
Alte Disneyfilme sind selber voller heute politisch unkorrekter Anspielungen weil die Filme zT aus den 40ern sind. Aber doch denke das kann man entschuldigen.
Finde definitiv, dass auch Harry Potter eindeutig sehenswert ist. Harry Potter war eines der ersten Bücher die ich mit 6 freiwillig las und mich zum lesen verführten. Definitiv eine tolle Reihe
 
d.hans,.ich habe ein paar ausschnitte von dem potter trottel gesehen und das hat völlig ausgereicht.ein haufen bescheuerter kinder mit pisspott haarschnitten,wollen die welt retten.da bekomm ich kopfweh.nein,nein,nein,das ist an blödheit nicht zu überbieten,aber in einer welt voller narren,scheint alles möglich zu sein.bin ich der einzigste der bemerkt,das in dieser welt etwas nicht stimmt?es stimmt etwas ganz gewaltig nicht.ausserdem kleiner mann,bedeutet es nicht,das wenn jemand dicke bücher liest,das er automatisch klug ist.klug kann man werden,doch intelligent wird man geboren.die strasse des lebens,entscheidet was für ein typ mensch du bist.ich weiss, wer ich bin.weisst du auch, wer du bist?kennst du dich wirklich?hast du dich jemals stundenlang abends im spiegel betrachtet?erkenne die wahrheit und trete aus dem schatten.gruss oliver
:funny11:
Ja, du bist der Einzige, der merkt, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Noch einmal ja, es stimmt etwas gewaltig nicht mit dir! Setz dich noch ein paar Tage vor einen Spiegel. Vielleicht bemerkst du es sogar. War schon klar. Du bist einfach ein oberflächlicher Typ. Siehst irgendwo einen Ausschnitt, schnappst irgendwo am Handy einen Informationsschnipsel auf und schon weißt du über die ganze Welt Bescheid. Aber tröste dich: Du bist in großer Gesellschaft! Und doch sind Menschen wie du ganz wichtig für das Gleichgewicht in der Gesellschaft, weil jede Gruppe braucht eine arme Sau.
 
Zurück
Oben