Siehste...geht doch.
Hippokrates
Die Intelligenz eines Menschen kann in der Tat gemessen werden, auch wenn du noch nie was davon gehört hast. Dies ist aber trotzdem nicht der Hauptpunkt, worauf ich hinaus will, denn ein unkluger Mensch, kann noch so viel lesen und lernen und der IQ steigt trotzdem nicht.Sehr Klug sein? wie misst du die Intelligenz? ob klug oder nicht das hängt davon wie hart du daran arbeitest.
Nun weisst du es, dass auch Sportaktivitäten eine Rolle u.a spielen.Sport? das wäre mir jetzt aber neu.
Harvard ist kein Bazaar.und das ist das wichtigste Vitamin-B, wenn du das hast, hast du alles nicht nur in Harvard sondern überall.
aber zu behaupten dass an Geld nie scheitert, ist ein totaler Schwachsinn. es gibt genug "kluge", sportliche Jungs die nicht mal die Möglichkeit haben zu studieren, geschweige in Harvard zu studieren.
Ich nehm mir mal die Freiheit und kommentiere dieses "Meisterwerk":
Die Intelligenz eines Menschen kann in der Tat gemessen werden, auch wenn du noch nie was davon gehört hast. Dies ist aber trotzdem nicht der Hauptpunkt, worauf ich hinaus will, denn ein unkluger Mensch, kann noch so viel lesen und lernen und der IQ steigt trotzdem nicht.
du brauchst mir nicht erklären was "kognitive Fähigkeiten" sind. wenn du aber davon redest, solltest du selber wissen dass Experimete mit "Inteligenz-Knock-Out-Mäusen" gezeigt haben dass Intelligenz "trainierbar" ist und du als vermutlich zukünftiger Arzt solltest du schon mal während deines Studium mal davon gehört haben oder etwas mehr über die "Elastizität des Gehirns" wissen, auch wenn nur ansatzweise.Demjenigen fehlt zB. die Kombinationsfähigkeit oder das Verständnis von Verknüpfungen und Assoziationen.
Wie dem auch sei, ist diese kognitive Leistungsfähigkeit weit komplexer, als diese hier zu erörtern. Das überlasse ich getrost den Psychologen; sollen sie sich drum schlagen.
wie viele Sport-Mitglieder hat denn so eine Uni?Nun weisst du es, dass auch Sportaktivitäten eine Rolle u.a spielen.
aber verhandelbar wobei du selbst den oben genannten Beitrag als "sehr gut" abgestempelt hast, und gerade da "sehr gut" stand (zur Erninnerung hier klicken) und nun redest du von "Basar"?Harvard ist kein Bazaar.
wie es in den Staaten funktioniert, brauchst du mir nicht erklären.Bezogen auf Harvard hat ein sehr kluger und allen Anforderungen erfüllender Kandidat trotzdem die Chance einen begehrten Platz zu ergattern, indem er zum Stipendiaten wird, wenn er das nötige Geld nicht hat.
du wirst ja uns gleich davon erzählen denn du hast ja immer "Fakten"Jetzt rate mal wieviele auf ein Stipendium pochen oder wie lange die Liste pro Jahr ist?
Hippokrates
PS. Wenn du dich entschliesst darauf Stellung zu nehmen, halte zumindest ein Mindestmaß an Selbstbeherrschung ohne rumzupöbeln oder Schwachsinnsaussagen ohne Hand und Fuß zu äussern.
Ich hab wohl zu voreilig meine Bitte geäussert, dass du mit Pöbeleien und Dummbatz-Äusserungen halt machen sollst.nun du Klugscheißer, welcher IQ-Tests werden die Harvard-Bewerber unterzogen?
du brauchst mir nicht erklären was "kognitive Fähigkeiten" sind. wenn du aber davon redest, solltest du selber wissen dass Experimete mit "Inteligenz-Knock-Out-Mäusen" gezeigt haben dass Intelligenz "trainierbar" ist und du als vermutlich zukünftiger Arzt solltest du schon mal während deines Studium mal davon gehört haben oder etwas mehr über die "Elastizität des Gehirns" wissen, auch wenn nur ansatzweise.
wie viele Sport-Mitglieder hat denn so eine Uni?
aber verhandelbar wobei du selbst den oben genannten Beitrag als "sehr gut" abgestempelt hast, und gerade da "sehr gut" stand (zur Erninnerung hier klicken) und nun redest du von "Basar"?
wie es in den Staaten funktioniert, brauchst du mir nicht erklären.
du wirst ja uns gleich davon erzählen denn du hast ja immer "Fakten"
ob dies eine Art der Selbstüberschätzung ist? das überlasse ich jemandem anderen zu beurteilen.
und ja du lenkst immer ab, mir ging es darum dass deine Äußerungen bezüglich "Unsere Abschlüsse" völliger Schwachsinn von dir war und nun versuchst du abzulenken. Übrigens nebenbei, (wie könnte ich vergessen) ein Cousin von mir macht post-Akad. Grad in Englisch in State College, frage ich mich "wie könnte dieses Skandal passieren"????
aber was ich schon längst feststelle und was sich dies noch erhärtet hat dass es sinnlos mit dir zu diskutieren ist.
und schon wieder ein Haufen von hippokritischen "Fakten", alle Achtung..... deine "Antworten" auf meine Fragen "klick dort und klick hin" ohne dass du selbst in der Lage bist irgendwelche Fakten zu liefern von dem was du redest.
es bestätigte das was ich schon lang von dir halte (und das mehrmals hier) und und nun betrachte ich dich als nicht-ehrwürdiger Diskussionspartner, in diesem Sinne, viel Spaß hier beim Klugscheißen.
und schon wieder ein Haufen von hippokritischen "Fakten", alle Achtung..... deine "Antworten" auf meine Fragen "klick dort und klick hin" ohne dass du selbst in der Lage bist irgendwelche Fakten zu liefern von dem was du redest.
es bestätigte das was ich schon lang von dir halte (und das mehrmals hier) und und nun betrachte ich dich als nicht-ehrwürdiger Diskussionspartner, in diesem Sinne, viel Spaß hier beim Klugscheißen.
Komplexbeladener klugscheissender Faschoabschaum, am besten ignorieren.
P.S. Freu mich jetzt schon auf seinen hochintelligenten Kommentar![]()
Sehr Klug sein? wie misst du die Intelligenz? ob klug oder nicht das hängt davon wie hart du daran arbeitest.
Die größeren Colleges haben in so ziemlich jeder Sportart eine eigene Mannschaft. Und neben Prestige geht es da auch um viel Geld, College Basketball beispielsweise wird in den USA landesweit gesendet und hat gute Quoten.Sport? das wäre mir jetzt aber neu.
Ich weiss.und das ist das wichtigste Vitamin-B, wenn du das hast, hast du alles nicht nur in Harvard sondern überall.
Kennst Du denn irgendjemand, der trotz extremer Begabung in keine Elite-Uni reingekommen ist, obwohl er das wollte, persönlich?aber zu behaupten dass an Geld nie scheitert, ist ein totaler Schwachsinn. es gibt genug "kluge", sportliche Jungs die nicht mal die Möglichkeit haben zu studieren, geschweige in Harvard zu studieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen