und wer sich idiotisch verhält ist mittlerweile auch jedem klar.
Es ist kein Geheimnis, dass du ein Idiot bist. Es ist zwar keine Schande nichts zu wissen, doch viel schlimmer ist es nichts dazu lernen zu wollen. Dieses Phänomen bemerkt man bei vielen Menschen deines sozialen Standes.
wir gehen nochmal zurück und schauen wir worum bei unserer "Diskussion" gegangen ist:
Ich habe dir unzählige Male, weshalb ich deiner Schwachsinns-Aussage widersprach, da du - idiotischerweise - glaubst ein Zugang auf eine US-Elite-Uni nur durch Geld zu erhalten ist.
Ich weiss nicht, wie oft man es dir in deiner dummen Birne eintrichtern muss, aber es ist reiner Unsinn sowas zu behaupten. Du zeigst immer und immer wieder welch Geistes Kind du bist.
mir ging es darum dir zu zeigen dass diese Feststellung von dir total Schwachsinn ist, d.h. kein Albaner dürfte an EU-Unis studieren oder post-akademischen Grad dort machen denn (deiner Meinung nach) "unsere" Abschlüsse nicht anerkannt werden.
Du kannst noch so viel deine Babushka-Geschichten auspacken, die akademische Welt, welche du nicht kennst, sieht anders aus. Albanische Universitätsabschlüsse werden nicht ohne Weiteres anerkannt. Ein Albaner kann nicht ohne Weiteres von einer albanischen Schule, oder Universität, einfach nach Deutschland überwechseln, da eure Abschlüsse und Schulsysteme nicht dem EU-Standart entsprechen. Wie oft soll man dir Dumpfbacke es noch erklären?
Ich nehme an, dass in deinem Umfeld keiner eine höhere Bildung genossen hat, so dass du einen Schwachsinn nach dem anderes auftischt.
Du kannst dich hier erkundigen, anstatt dumm und dusselig zu reden:
Hochschulzugang
In Deutschland wird nach zwölf Schuljahren die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) erworben. Sie berechtigt zum Studium an Universitäten und Fachhochschulen. Grundsätzlich können Sie mit einem ausländischen Schulabschluss in Deutschland an einer Hochschule studieren, wenn Ihr Abschluss im Heimatland den Zugang zu einem Hochschulstudium ermöglichen.
Allerdings wird für die Gewährung der „Hochschulzugangsberechtigung“ eine Einstufung Ihrer Bildungsnachweise vorgenommen, von welcher Ihre konkreten Möglichkeiten abhängen. Die Bedingungen des Hochschulzugangs, die für Qualifikationen Ihres Herkunftslandes gelten, können Sie in ANABIN nachlesen.
Direkter Hochschulzugang:
Die Einstufung „materiell gleichwertig“ kommt der Allgemeinen Hochschulreife gleich und ermöglicht den uneingeschränkten Zugang zum Hochschulstudium.
Dies betrifft v.a. EU-Bürger/innen.
Schulische Anerkennung
und ich sag's dir nochmal, wenn ich die nötige Mittel hätte (natürlich mit entsprechenden Noten dazu die ich eventuell abkaufen würde) würde ich dort studieren können, darauf kannst du Gift nehmen, Klugscheißer
Wer hat dir bloß ins Hirn geschissen? Sag mal: Wie alt bist du eigentlich?
deiner Meinung nach niemand aus Balkan könne dort studieren, (was die Vergangenheit was anderes gezeigt hat) Kosovo/Albanien vielleicht sogar nicht mal an den EU-Unis, nun redest rund herum (wie sonst immer) von wegen ich sei ein "Dummkopf", ich mein, gehts dir noch? du bist nur noch eine Lachnummer hier, und ich sage nicht dass du Dummkopf bist, du bist nur zu schwach deine Schwächen zuzugeben dass du nicht (so wie du glaubst) immer recht haben kannst, das sollst du mal in dein komisches Hirn rein pressen und der Meinung -wie du es sehen kannst- bin ich nicht der einzige.
Mfg
IbishKajtazi
Schwachkopf, liest dir - ganz langsam - oder lass dir die Verlinkung von einem erwachsenen Menschen vorlesen, damit du ENDLICH nachvollziehen kannst, warum du ein Idiot bist, anstatt hier meine Zeit und die Zeit der anderen User zu verplempern.
Ich nehme an, dass du höchstwahrscheinlich die Hauptschule besuchst und diese auch nicht allzu erfolgreich abschliessen wirst, da dein Auffassung- und Lernvermögen haareraufend sind.
Es ist traurig, dass so dumme Menschen - vorallem in Länder, in denen die Bildung umsonst ist - nicht die Chance ergreifen etwas dagegen zu tun, aber das muss wirklich am Umfeld liegen.
Sobald du irgendwann deine Noten in Albanien gekauft hast, sag uns allen bitte bescheid, wenn du in Harvard aufgenommen wirst.
(Schwachkopf!)
Hippokrates