Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Harvard Universität

aha... und die Noten kann ich in jedem Balkanland abkaufen....und nun? wer zahlt mir die 50 000 $?

Dann denk mal drüber nach, warum die balkanischen Universitäten nicht im Ausland anerkannt werden.

Allein schon Deutschland erkennt eure Abschlüsse nicht an, geschweige die Harvard Universität oder irgendeine andere Uni der Ivy League.

Hippokrates

Dann denk mal drüber nach, warum die balkanischen Universitäten nicht im Ausland anerkannt werden.

Allein schon Deutschland erkennt eure Abschlüsse nicht an, geschweige die Harvard Universität oder irgendeine andere Uni der Ivy League.

Hippokrates

was heißt hier "eure"? ist Griechenland nicht aufm Balkan? bleib aufm Boden kleiner.
mach dich nicht "unnötig lustig" mit deinen Äußerungen, so viel zu deinen Kenntnissen von "unseren" Abschlüssen dazu.

was heißt hier "eure"? ist Griechenland nicht aufm Balkan? bleib aufm Boden kleiner.
mach dich nicht "unnötig lustig" mit deinen Äußerungen, so viel zu deinen Kenntnissen von "unseren" Abschlüssen dazu.

Wach auf!

Griechenland gehört zu EU und die Abschlüsse sind standartisiert. Wenn du schon nichts darüber weisst, lass dich zumindest belehren, anstatt dich hier öffentlich zu blamieren.

Versuch du mal nach Deutschland mit einem serbischen oder albanischen Uni-Abschluss was zu reissen und dann sprechen wir weiter. Nicht mal RUSSISCHE ABSCHLÜSSE werden in der EU anerkannt.

...und jetzt träum weiter.

Hippokrates

Wach auf!

Griechenland gehört zu EU und die Abschlüsse sind standartisiert. Wenn du schon nichts darüber weisst, lass dich zumindest belehren, anstatt dich hier öffentlich zu blamieren.

das bedeutet nichts, Griechenland ist in der EU und hat nicht "standardisierte" Minderheitenrechte mit der EU. wenn wir aber von Blamage reden, ich glaub du trittst ins Fettnäpfchen wieder :)

Versuch du mal nach Deutschland mit einem serbischen oder albanischen Uni-Abschluss was zu reissen und dann sprechen wir weiter. Nicht mal RUSSISCHE ABSCHLÜSSE werden in der EU anerkannt.

...und jetzt träum weiter.

Hippokrates

nun wir reden nicht von UNI-Abschlüssen Klugscheißer sondern von vor-Uni-Abschlüssen denn wenn ich UNI-Fertig mache, gehe ich nicht nochmal in Havard zu studieren Klugscheißer :)

und auch wenn du vom post-akademischen Grad redest, ich kann dir das Gegenteil bezeugen, eine Bekannte von mir macht Dr-Arbeit an der Uni-Salzburg mit Uni-Prishtina-Diplom in Biologie, sie hat sogar studiert (angefangen) bevor Kosovo die Unabhängigkeit erklärte so Klugscheißer, lass DU DICH dich belehren
imagez.gif

nun bin gespannt auf dein nächstes Ablenkungsmanöver

Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet nichts, Griechenland ist in der EU und hat nicht "standardisierte" Minderheitenrechte mit der EU. wenn wir aber von Blamage reden, ich glaub du trittst ins Fettnäpfchen wieder :)

Wenn du schon keine Ahnung über EU-Abschlüsse hast, oder wie die Regelung der Anerkerunng innerhalb der EU abläuft, solltest du doch lieber nichts schreiben, denn du blamierst dich bis aufs Äusserste.

Woran man auch merkt, dass du öfter auf dem Kopf gefallen bist, ist dein dummbatziger Vergleich zwischen Universitätsabschlüssen und Minderheitenrechten. Der kausale Zusammenhang ist wohl abhanden gekommen.

Wie dem auch sei, EU-Abschlüsse werden innerhalb der EU anerkannt. Das kannst du - mit ein wenig Eigenrecherche - selber nachlesen.

nun wir reden nicht von UNI-Abschlüssen Klugscheißer sondern von vor-Uni-Abschlüssen denn wenn ich UNI-Fertig mache, gehe ich nicht nochmal in Havard zu studieren Klugsceißer :)

Nochmal ganz langsam für dich in einem einfach Deutsch: Hier wurde von dir und von anderen Minderbelichteten aus Unwissenheit bzw. Dummheit erwähnt, dass man allein durch Geld in Harvard studieren kann.

Dies ist selbstverständlich ein Schwachsinn ohne Gleichen, den vorallem Universitäten der Ivy League ein viel komplexeres Aufnahmeprozedere habe, als du dir vorstellen kannst. Einiges über das Aufnahmeverfahren habe ich bereits in einem früheren Beitrag angeschnitten.

Deine idiotische Aussage, dass man durch einen gekauften balkanischen Abschluss einen sicheren Platz in einer Elite-Uni hat, sprengt jede Logik und ist weit von der Realität entfernt. Ich weiss auch nicht, vorher man solche einen Blödsinn herholt, oder ob es nur an der mangelnden Intelligenz liegt, denn ein vernüftiger Mensch würde nie solch eine Schlußfolgerung äussern.

und auch wenn du vom post-akademischen Grad redest, ich kann dir das Gegenteil bezeugen, eine Bekannte von mir macht Dr-Titel an der Uni-Salzburg mit Uni-Prishtina-Diplom in Biologie, sie hat sogar studiert (angefangen) bevor Kosovo die Unabhängigkeit erklärte so Klugscheißer, lass DU DICH dich belehren :)

nun bin gespannt auf dein nächstes Ablenkungsmanöver

Wir reden hier - wie schon des Öfteren gesagt - über deine schwachsinnige Annahme, dass jeder Depp mit ein bisschen Geld auf einer US-Elite-Uni kommen kann.

Ich kann dir anhand meiner Erfahrung sagen, da ich in Deutschland teilweise studiert und promoviert habe, dass russische Ärzte ihren Beruf nicht ausüben können, da der Abschluss/Diplom/Staatsexamen nicht anerkannt wird. Möchte nun ein russischer Arzt seine medizinische Tätigkeit weiter ausüben, muss er/sie nochmal die Uni-Bank drücken; dh. 1. Semester einschreiben und bis zum Staatsexamen durchziehen.

Ob du dies verstehen oder nachvollziehen kannst, spielt keine Rolle, da die Realität nicht mit deinen Babushka-Theorien zu tun hat. Es ist schon lächerlich genug zu glauben, dass jeder mit ein bisschen Geld auf eine Elite-Uni kommt.

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
Manche verstehen es eben nicht anderes und denken dass Harvard ein türkisches Café ist.

Ein Depp dachte sogar, dass man allein durch Geld einen Harvard-Platz bekommt. Solche Menschen haben eben null Ahnung.

Ob ich nun von eierkraulenden und mit Pickeln übersähten Teenagern als "überheblich" bezeichnet werde, juckt mich nicht im Geringsten, denn Dummbatz-Aussagen werden nunmal entkräftigt.

Hippokrates

Interessant...bist nicht nur ein überheblicher Spinner sondern auch noch Hellseher!

Wenn du schon keine Ahnung über EU-Abschlüsse hast, oder wie die Regelung der Anerkerunng innerhalb der EU abläuft, solltest du doch lieber nichts schreiben, denn du blamierst dich bis aufs Äusserste.

ursprünglich redete man über Havard-Uni und nicht die "EU-Standards"

Woran man auch merkt, dass du öfter auf dem Kopf gefallen bist, ist dein dummbatziger Vergleich zwischen Universitätsabschlüssen und Minderheitenrechten. Der kausale Zusammenhang ist wohl abhanden gekommen.
......aber wenn wir aber von EU-Standards reden dann sollte das auch angesprochen das "Standards" eben nicht "Standards" sind, jedes Land misst mit seinem eigenen Maßstab.

Wie dem auch sei, EU-Abschlüsse werden innerhalb der EU anerkannt. Das kannst du - mit ein wenig Eigenrecherche - selber nachlesen.
und was hat das mit Havard zu tun?

Nochmal ganz langsam für dich in einem einfach Deutsch: Hier wurde von dir und von anderen Minderbelichteten aus Unwissenheit bzw. Dummheit erwähnt, dass man allein durch Geld in Harvard studieren kann.
:toothy4:

Dies ist selbstverständlich ein Schwachsinn ohne Gleichen, den vorallem Universitäten der Ivy League ein viel komplexeres Aufnahmeprozedere habe, als du dir vorstellen kannst. Einiges über das Aufnahmeverfahren habe ich bereits in einem früheren Beitrag angeschnitten.
aha, und jetzt sind wir auf einmal von "Abschlüssen" abgekommen? wer hätte sich gedacht

Deine idiotische Aussage, dass man durch einen gekauften balkanischen Abschluss einen sicheren Platz in einer Elite-Uni hat, sprengt jede Logik und ist weit von der Realität entfernt. Ich weiss auch nicht, vorher man solche einen Blödsinn herholt, oder ob es nur an der mangelnden Intelligenz liegt, denn ein vernüftiger Mensch würde nie solch eine Schlußfolgerung äussern.
wir reden hier von EU und nicht von Havard du Klugscheißer :)

Wir reden hier - wie schon des Öfteren gesagt - über deine schwachsinnige Annahme, dass jeder Depp mit ein bisschen Geld auf einer US-Elite-Uni kommen kann.
wir reden aber auch davon dass die Noten nichts nützen ohne das nötige Mittel Klugscheißer :toothy4:

Ich kann dir anhand meiner Erfahrung sagen, da ich in Deutschland teilweise studiert und promoviert habe, dass russische Ärzte ihren Beruf nicht ausüben können, da der Abschluss/Diplom/Staatsexamen nicht anerkannt wird. Möchte nun ein russischer Arzt seine medizinische Tätigkeit weiter ausüben, muss er/sie nochmal die Uni-Bank drücken; dh. 1. Semester einschreiben und bis zum Staatsexamen durchziehen.
und nun was willst du damit bezeugen Klugscheißer? somit weißt du nun alles was Kosovo anbelangt? ich kenne einen Albaner der mit seiner Arztdiplom von (damals) Jugoslawien hier in Österreich hat paar Prüfungen nachgemacht und arbeitet heute in Deutschland als Arzt.
abgesehen davon, ich kenne auch eine Frau aus der Ukraine die angeblich als Ärztin gearbeitet hat und hier nichts anerkannt wurde. Die Regelung sei aber eine ganz andere, so was gibt es sogar in Deutschland auch solche "Ärzte" die sogar Diagnosen stellen dürfen was in Österreich nicht der Fall ist. es gab sogar einen Fall diesbezüglich das so eine "Ärztin" aus Deutschland in Südtirol ihren Beruf ausgeübt hat und Diagnosen gestellt hat die dann aufgespürt wurde und angeklagt wurde. den Fall kenne ich weil meine Südtiroler-Nachbarin, deren Bruder dieser "Ärztin" als Anwalt zur Seite stehen sollte.

Ob du dies verstehen oder nachvollziehen kannst, spielt keine Rolle, da die Realität nicht mit deinen Babushka-Theorien zu tun hat. Es ist schon lächerlich genug zu glauben, dass jeder mit ein bisschen Geld auf eine Elite-Uni kommt.

Hippokrates

ja der kommt und wenn ein Jeremic mit Balkandiplom an Havard studieren kann, wird auch jeder anderer können. und nochmal hier ging ja um "unsere Abschlüsse" Klugscheißer die sogar von der EU nicht anerkannt werden blla-blla-blla :)

nur zum Schluss ob du es checkst oder nicht, kann mir egal sein aber du bist einfach ein Klugscheißer der es glaubt immer recht zu haben

Zurück
Oben