das bedeutet nichts, Griechenland ist in der EU und hat nicht "standardisierte" Minderheitenrechte mit der EU. wenn wir aber von Blamage reden, ich glaub du trittst ins Fettnäpfchen wieder
Wenn du schon keine Ahnung über EU-Abschlüsse hast, oder wie die Regelung der Anerkerunng innerhalb der EU abläuft, solltest du doch lieber nichts schreiben, denn du blamierst dich bis aufs Äusserste.
Woran man auch merkt, dass du öfter auf dem Kopf gefallen bist, ist dein dummbatziger Vergleich zwischen Universitätsabschlüssen und Minderheitenrechten. Der kausale Zusammenhang ist wohl abhanden gekommen.
Wie dem auch sei, EU-Abschlüsse werden innerhalb der EU anerkannt. Das kannst du - mit ein wenig Eigenrecherche - selber nachlesen.
nun wir reden nicht von UNI-Abschlüssen Klugscheißer sondern von vor-Uni-Abschlüssen denn wenn ich UNI-Fertig mache, gehe ich nicht nochmal in Havard zu studieren Klugsceißer
Nochmal ganz langsam für dich in einem einfach Deutsch: Hier wurde von dir und von anderen Minderbelichteten aus Unwissenheit bzw. Dummheit erwähnt, dass man allein durch Geld in Harvard studieren kann.
Dies ist selbstverständlich ein Schwachsinn ohne Gleichen, den vorallem Universitäten der Ivy League ein viel komplexeres Aufnahmeprozedere habe, als du dir vorstellen kannst. Einiges über das Aufnahmeverfahren habe ich bereits in einem früheren Beitrag angeschnitten.
Deine idiotische Aussage, dass man durch einen gekauften balkanischen Abschluss einen sicheren Platz in einer Elite-Uni hat, sprengt jede Logik und ist weit von der Realität entfernt. Ich weiss auch nicht, vorher man solche einen Blödsinn herholt, oder ob es nur an der mangelnden Intelligenz liegt, denn ein vernüftiger Mensch würde nie solch eine Schlußfolgerung äussern.
und auch wenn du vom post-akademischen Grad redest, ich kann dir das Gegenteil bezeugen, eine Bekannte von mir macht
Dr-Titel an der Uni-Salzburg mit
Uni-Prishtina-Diplom in Biologie, sie hat sogar studiert (angefangen) bevor Kosovo die Unabhängigkeit erklärte so Klugscheißer, lass DU DICH dich belehren
nun bin gespannt auf dein nächstes Ablenkungsmanöver
Wir reden hier - wie schon des Öfteren gesagt - über deine schwachsinnige Annahme, dass jeder Depp mit ein bisschen Geld auf einer US-Elite-Uni kommen kann.
Ich kann dir anhand meiner Erfahrung sagen, da ich in Deutschland teilweise studiert und promoviert habe, dass russische Ärzte ihren Beruf nicht ausüben können, da der Abschluss/Diplom/Staatsexamen nicht anerkannt wird. Möchte nun ein russischer Arzt seine medizinische Tätigkeit weiter ausüben, muss er/sie nochmal die Uni-Bank drücken; dh. 1. Semester einschreiben und bis zum Staatsexamen durchziehen.
Ob du dies verstehen oder nachvollziehen kannst, spielt keine Rolle, da die Realität nicht mit deinen Babushka-Theorien zu tun hat. Es ist schon lächerlich genug zu glauben, dass jeder mit ein bisschen Geld auf eine Elite-Uni kommt.
Hippokrates