Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Harvard Universität

Um mal einen Schlussstrich zu ziehen.

Um in Harvard und ähnlichen Unis zu studieren muss man entweder sehr klug sein, sehr gut in Sport sein, und damit meine ich olympisches Niveau, oder sehr einflussreiche Eltern haben.

Ein Bachelorstudiengang dauert in der Regel 3 Jahre, was 150.000$ Studiengebühren entspräche. Bei den sehr günstigen Studentenkrediten in den USA könnte sich das in etwa jeder High-School Absolvent Amerikas leisten, und könnte gleich mit einem etwa gleich hohen Jahreseinkommen als Einstiegsgehalt rechnen.

Dass aber nicht jeder dort studiert liegt eben doch daran, dass dort nur die begabtesten und einflussreichsten Menschen rein kommen. Am Geld scheitert es in der Regel nie.

Sehr gut!

Hippokrates

Und bevor du mir dumm kommst möchte ich dir sagen:
Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher.

Dich hab dich ja ganz übersehen. Musste grad lachen, als ich "deinen" Satz laß. Diese Internet-Seiten kennt mittlerweile jeder.

Ich hab auch einen Satz für dich:

Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen.

:D

Hippokrates

hello Internet-Rambo :D
mir fehlt wirklich die Lust mit dir und deinen Komplexen zu beschäftigen

Hippokrates :)

Zuletzt bearbeitet:
Um mal einen Schlussstrich zu ziehen.

Um in Harvard und ähnlichen Unis zu studieren muss man entweder sehr klug sein, sehr gut in Sport sein, und damit meine ich olympisches Niveau, oder sehr einflussreiche Eltern haben.

Ein Bachelorstudiengang dauert in der Regel 3 Jahre, was 150.000$ Studiengebühren entspräche. Bei den sehr günstigen Studentenkrediten in den USA könnte sich das in etwa jeder High-School Absolvent Amerikas leisten, und könnte gleich mit einem etwa gleich hohen Jahreseinkommen als Einstiegsgehalt rechnen.

Dass aber nicht jeder dort studiert liegt eben doch daran, dass dort nur die begabtesten und einflussreichsten Menschen rein kommen. Am Geld scheitert es in der Regel nie.

Sehr Klug sein? wie misst du die Intelligenz? ob klug oder nicht das hängt davon wie hart du daran arbeitest.

Sport? das wäre mir jetzt aber neu.

und das ist das wichtigste Vitamin-B, wenn du das hast, hast du alles nicht nur in Harvard sondern überall.

aber zu behaupten dass an Geld nie scheitert, ist ein totaler Schwachsinn. es gibt genug "kluge", sportliche Jungs die nicht mal die Möglichkeit haben zu studieren, geschweige in Harvard zu studieren.

hello Internet-Rambo :D
mir fehlt wirklich die Lust mit dir und deinen Komplexen zu beschäftigen

Hippokrates :)

Kein Problem, sobald du Zeit findest, kannst du was "Intelligentes" hinschreiben und uns davon überzeugen, dass man in Harvard nur mit Geld reinkommt.

Ich hab immer Zeit für einen kurzen Lacher. :D

Hippokrates

Sehr Klug sein? wie misst du die Intelligenz? ob klug oder nicht das hängt davon wie hart du daran arbeitest.

Sport? das wäre mir jetzt aber neu.

und das ist das wichtigste Vitamin-B, wenn du das hast, hast du alles nicht nur in Harvard sondern überall.

aber zu behaupten dass an Geld nie scheitert, ist ein totaler Schwachsinn. es gibt genug "kluge", sportliche Jungs die nicht mal die Möglichkeit haben zu studieren, geschweige in Harvard zu studieren.
OH-NEIN.jpg

ohnein.jpg

OH-NEIN.jpg

Hippokrates

Zurück
Oben