Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hashim Thaci

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
HASHIM THAQI LIDER I PARTISE DEMOKRATIKE TE KOSOVES

:hotsun:

0,,3132503_1,00.jpg

:birdman::birdman:

Entspannt euch mal.

Wie wäre es denn, wenn ihr mal nen paar Quellen liefert, die diese Unterstellungen gegenüpber Hacim Thaci halbwegs widerlegen oder ihr liefert weitere Infos über seine Person, anstatt mich hier anzugreifen und wieder "Hetze" zu schreien.

Das einzige was ich will sind ein paar Infos über diesen Kerl. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass man in einem demokratischen Land einen ehemaligen Waffen- und Drogenhändler sowie Auftraggeber für Morde hat.

Wann und ob Griechenland das Kosovo weiß ich nicht und das ist mir auch relativ egal ehrlich gesagt.

Eigentlich braucht ihr uns garnicht anerkennen. Ihr seit net wichtig ihr zwerge.

Was sagst du eigentlich zu den Gerüchten das Karamanlis ein kleiner Pderast ist.

Anhand ihm sieht man das etwas hellenisches an euch haften geblieben ist.

Hashim Thaçi ist ein gloreicher Held der albanischen Rasse.Er hat das Volk zusammen mit seinen Gefährten aus den engen Feseln der Unterdrückung unter den Besatzern befreit.

Hashim Thaçi ist ein gloreicher Held der albanischen Rasse.Er hat das Volk zusammen mit seinen Gefährten aus den engen Feseln der Unterdrückung unter den Besatzern befreit.
oh ja natürlich :rolleyes:
Adolf Hitler war auch ein glorreicher Held der arischen Rasse, der das deutsche Volk zusammen mit Italien und Japan aus den Fesseln der jüdischen Geldgier befreit hat
Spast:birdman:

Ich glaube das ist dieser cipiripi oder wie man den auch nennt. Die Kommasetzung kommt mir ziemlich bekannt vor :mrgreen:

Hashim Thaqi ist wie tito gewesen.
hat mit seinen Partisanen gegen die Faschisten gekämpft und am ende war sein land frei.
eine lebende legende.:hotsun:
Die kosovarische fahne hat 6 sterne, die 6 völker von Kosova darstellt.

Ich frage mich, wenn einige europäische Staaten und die USA schon ein unabhängiges Kosovo unterstützen, wieso setzt man dann so einen Kerl an die Macht? Was genau erwartet man denn eigentlich von so einem Typen? Dagegen ist ja Putins Lebenslauf eine Gute-Nacht Geschichte.
und hast du eine antwort darauf gefunden oder ist deine frage einfach faschistisch?!

etwas zu eure aussenministerin Dora? ist die überhaupt verheiratet? oder sind alle griechische Männer Homos?
denn Lulzim Bahsa musste diese immer wieder befriedigen!

Zurück
Oben