Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hashim Thaci

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
und wenn,
wir hatten keine armee,
wir hatten nur männer und waffen.

die hatten panzer,helikoptera,schwere arterllerie und paramilitärs.

was hatten wir???
kallashnikov,bomben und mörser.

und deswegen haben wir uns schuldig gemacht?
weil wir unsere familien verteidigten?

ihr habt nichtmal krieg und macht euch zum verbrecher!!!

Es geht hier um Thaci du Vollpfosten... kriegst du das nicht in deinen Kopf????

Es geht nicht darum, ob alle Albaner Verbrecher sind. Ob die UCK eine tolle oder beschissene Organisiation war. Es geht nur darum was Thaci alles gemacht haben soll. Und wenn da steht Drogen- und Organhandel dann schreibe ich das hier rein. Und ich schreibe auch rein, was ich davon halte. Und deine billigen Drohungen kannst du dir sonstwohin schieben.

Es geht nicht darum, ob alle Albaner Verbrecher sind. Ob die UCK eine tolle oder beschissene Organisiation war. Es geht nur darum was Thaci alles gemacht haben soll. Und wenn da steht Drogen- und Organhandel dann schreibe ich das hier rein. Und ich schreibe auch rein, was ich davon halte. Und deine billigen Drohungen kannst du dir sonstwohin schieben.

fang nicht so an bitte.

was hat thaci gemacht?
mit drogen und so.............................
hast du denn stichfeste beweise??????
wenn du diese hast,dann lass es mich erfahren.
deine wiki quelle ist infiziert von jürschen.

was hat mladic und karadzic gemacht?
warum widmest du denen keinen thread?
waren die engel?
die sind die meistgesuchtsten,
aber anscheinend sucht man nicht mehr nach diese.

was sagst du dazu?

und mach mal bitte eine zusammenfassung von meinen posts über das demokratische griechenland,
oder ich machs morgen.

fang nicht so an bitte.

was hat thaci gemacht?
mit drogen und so.............................
hast du denn stichfeste beweise??????
wenn du diese hast,dann lass es mich erfahren.
deine wiki quelle ist infiziert von jürschen.

was hat mladic und karadzic gemacht?
warum widmest du denen keinen thread?
waren die engel?
die sind die meistgesuchtsten,
aber anscheinend sucht man nicht mehr nach diese.

was sagst du dazu?

und mach mal bitte eine zusammenfassung von meinen posts über das demokratische griechenland,
oder ich machs morgen.

Du langweilst mich Junge....

Ich habe nicht mehr als du zu diesem Thema aus den Berichten von einigen Reportern. Ich weiß nicht warum diese weniger richtig sein sollen als deine Quellen, die ebenfalls alle nur Äußerungen von Einzelpersonen darstellen.

Was soll ich zu Mladic und co schon großartig sagen? Sind das zufällig ebenfalls Ministerpräsidenten oder wieso erwähnst du sie in einem Thaci Thread?

Lass dich wegen einer Zusammenfassung deiner Posts nicht aufhalten. Mach am besten einen extra Thread auf. Du kannst alle Griechen Verbrecher nennen und selbst wenn du beweisen könntest, dass alle Griechen welche sind, selbst dann werde ich trotzdem kein Verbrecher sein, weil ich nichts von dem getan oder unterstützt habe. Bis du das begreifst, solange bin ich für dich unangreifbar.

wo hab ich gedroht?
leidest du an verfolgungswahn?
hätte ich dir gedroht dann hättest du mich doch verwarnnt.

doch nicht so schlau wie ich dachte

wo hab ich gedroht?
leidest du an verfolgungswahn?
hätte ich dir gedroht dann hättest du mich doch verwarnnt.

doch nicht so schlau wie ich dachte

allein der vergleich mit mit thaci und putin macht dich zum vogel.
dein hass wird nicht zulassen das du das verstehst.
aber man muss vorsichtig machen mit dem hasse,sonst kommt es arg zurück.

Was soll denn passieren? Nette Drohung ersten Grades.

...doch nicht so schlau wie ich dachte

Du langweilst mich Junge....

Ich habe nicht mehr als du zu diesem Thema aus den Berichten von einigen Reportern. Ich weiß nicht warum diese weniger richtig sein sollen als deine Quellen, die ebenfalls alle nur Äußerungen von Einzelpersonen darstellen.

Was soll ich zu Mladic und co schon großartig sagen? Sind das zufällig ebenfalls Ministerpräsidenten oder wieso erwähnst du sie in einem Thaci Thread?

Lass dich wegen einer Zusammenfassung deiner Posts nicht aufhalten. Mach am besten einen extra Thread auf. Du kannst alle Griechen Verbrecher nennen und selbst wenn du beweisen könntest, dass alle Griechen welche sind, selbst dann werde ich trotzdem kein Verbrecher sein, weil ich nichts von dem getan oder unterstützt habe. Bis du das begreifst, solange bin ich für dich unangreifbar.

es sind nicht alle griechen so.
du bist ein kleiner ....pisser,weil du nicht so viel ahnung hast.

du verurteilst thaci obwohl er nicht mal angeklagt war,aber nimmts als "waren die minister" als ausrede für mladic und karadzic.
gehts dir noch gut,sag mal?

weißt du was du von dir gibst?

es sind nicht alle griechen so.
du bist ein kleiner ....pisser,weil du nicht so viel ahnung hast.

du verurteilst thaci obwohl er nicht mal angeklagt war,aber nimmts als "waren die minister" als ausrede für mladic und karadzic.
gehts dir noch gut,sag mal?

weißt du was du von dir gibst?

Ich habe weder Thaci verurteilt, noch eine Ausrede für Mladic oder sonstwas gesucht... du bist echt langweilig und durchschaubar. Hast du wenisgtens noch etwas zu bieten worauf es sich denn auch mal zu antworten lohnen würde?

grundsätzlich sollte die unschuldsvermutung für alle gelten solange man nicht verurteilt wurde ......

persönlich kann mir durchaus vorstellen das ,dass thaci bei einigen sachen die finger im spiel hatte.

jedoch einen aus gründen des persönlichen empfinden und vom hören sagen als kriminellen abzustempeln ist und bleibt in einem rechtsstaat unwürdig ......

thaci hat nicht die uck selbst nicht gegründet sondern kam erst später dazu.

thaci war einfach zur rechten zeit am richtigen ort um als ansprechspartner bezw, deren sprecher sich zu präsentieren.:rolleyes:
inwieweit thaci sich kriminell oder selbst bereichert hat wird die geschichte zeigen.

aber das sollen andere klären und nicht ein nach tzaziki und ouzo stinkender grieche. danke

das gelder aus illegalen machenschaften auch zur uck geflossen sind mag und will ich nicht abstreiten.

viele vergessen aber das die serbische unterdrückung jeglichen lebensmut der albanischen bevölkerung abgewürgt hatte.....

und die UCK hat IHREN anteil im befreinungskampf beigetragen.

zum griechen nur noch das;
bevor man in nachbars garten rüber schaut sollte man lieber seinen eigenen pflegen .....

20% der Griechen erbringen im Behördenverkehr "Gegenleistungen"

Die Korruption in Griechenland wird zur Staatssache erklärt und geht letztendlich alle Griechen an. Eine von der "Public Issue" durchgeführte Befragung von insgesamt etwa 6.000 Personen ergab, dass die Korruption nicht nur eine offene Wunde darstellt, sondern der griechischen Gesellschaft auch außerordentlich teuer zu stehen kommt: allein im Jahr 2007 sollen rund 600 Millionen Euro "unter der Hand" geflossen sein. 20 % der Befragten gaben zu, in Angelegenheiten des öffentlichen Sektors "Gegenleistungen" erbracht zu haben, während in bezug auf den privaten Sektor immerhin noch 9% "geschmiert" hatten.
Laut der Athener Tageszeitung "To Vima" ergibt sich aus der Hochrechnung der vorliegenden Daten auf die Gesamtbevölkerung, dass etwa 1,2 Millionen Bürger bzw. 733.000 Haushalte auf die eine oder andere Weise direkt von der Korruption betroffen sind. Der Löwenanteil der auf dem öffentlichen Sektor gezahlten Schmiergelder wechselt bei Finanzbehörden, Baubehörden und Ämtern des Transportministeriums die Hände, wo sich die jeweiligen Beträge nicht selten auf fünfstellige Summen belaufen. Jedoch werden auch selbst im Rahmen kleinerer Alltäglichkeiten regelmäßig Beträge von einigen Hundert bis Tausend Euro fällig - also erwartet / gefordert ... und gezahlt.
(15.01.2008):rolleyes::app:
Griechenland November 2006 - Gefängnisinsasse wird besteuert - Richter greifen in Staatskasse - Hotline für Korruption - Vergewaltigte Schülerin soll Griechenland verlassen

grundsätzlich sollte die unschuldsvermutung für alle gelten solange man nicht verurteilt wurde ......

persönlich kann mir durchaus vorstellen das ,dass thaci bei einigen sachen die finger im spiel hatte.

jedoch einen aus gründen des persönlichen empfinden und vom hören sagen als kriminellen abzustempeln ist und bleibt in einem rechtsstaat unwürdig ......

thaci hat nicht die uck selbst nicht gegründet sondern kam erst später dazu.

thaci war einfach zur rechten zeit am richtigen ort um als ansprechspartner bezw, deren sprecher sich zu präsentieren.:rolleyes:
inwieweit thaci sich kriminell oder selbst bereichert hat wird die geschichte zeigen.

aber das sollen andere klären und nicht ein nach tzaziki und ouzo stinkender grieche. danke

das gelder aus illegalen machenschaften auch zur uck geflossen sind mag und will ich nicht abstreiten.

viele vergessen aber das die serbische unterdrückung jeglichen lebensmut der albanischen bevölkerung abgewürgt hatte.....

und die UCK hat IHREN anteil im befreinungskampf beigetragen.

zum griechen nur noch das;
bevor man in nachbars garten rüber schaut sollte man lieber seinen eigenen pflegen .....

20% der Griechen erbringen im Behördenverkehr "Gegenleistungen"

Die Korruption in Griechenland wird zur Staatssache erklärt und geht letztendlich alle Griechen an. Eine von der "Public Issue" durchgeführte Befragung von insgesamt etwa 6.000 Personen ergab, dass die Korruption nicht nur eine offene Wunde darstellt, sondern der griechischen Gesellschaft auch außerordentlich teuer zu stehen kommt: allein im Jahr 2007 sollen rund 600 Millionen Euro "unter der Hand" geflossen sein. 20 % der Befragten gaben zu, in Angelegenheiten des öffentlichen Sektors "Gegenleistungen" erbracht zu haben, während in bezug auf den privaten Sektor immerhin noch 9% "geschmiert" hatten.
Laut der Athener Tageszeitung "To Vima" ergibt sich aus der Hochrechnung der vorliegenden Daten auf die Gesamtbevölkerung, dass etwa 1,2 Millionen Bürger bzw. 733.000 Haushalte auf die eine oder andere Weise direkt von der Korruption betroffen sind. Der Löwenanteil der auf dem öffentlichen Sektor gezahlten Schmiergelder wechselt bei Finanzbehörden, Baubehörden und Ämtern des Transportministeriums die Hände, wo sich die jeweiligen Beträge nicht selten auf fünfstellige Summen belaufen. Jedoch werden auch selbst im Rahmen kleinerer Alltäglichkeiten regelmäßig Beträge von einigen Hundert bis Tausend Euro fällig - also erwartet / gefordert ... und gezahlt.
(15.01.2008):rolleyes::app:
Griechenland November 2006 - Gefängnisinsasse wird besteuert - Richter greifen in Staatskasse - Hotline für Korruption - Vergewaltigte Schülerin soll Griechenland verlassen

Also...

Bis auf die Sache mit dem Ouzo und Tsatiki und deiner Themenverfehlung der bisher beste Beitrag eines Albaners in diesem Thread. Glückunsch dazu... :app::app::app:

Zu Thaci: Ich denke die ganzen Gerüchte und Äußerungen um seine Person werden nicht vollkommen zu unrecht gemacht. Wie hoch der Wahrheitsgehalt nun wirklich ist, dass werden wir hier wohl nicht herausfinden können.
Was viel wichtiger ist: Ist er noch heute in kriminelle Machenschaften verwickelt? Hat er wirklich Ranghohe UCK-Mitglieder umbringen lassen um freien Weg auf den Posten des Ministerpräsidenten zu erhalten? Und wieso konnte sich bei den Wahlen kein Kosovare durchsetzen, der keinen Kontakt mit solchen kriminellen Maßnahmen gehabt hat?

Zur Korruption in Griechenland: Skenderbegi.... wenn du mich aufforderst erstmal in meinen "Garten" zu schauen und glaubst, dass dieser Griechenland ist. Was glaubst du denn wie es in Albanien oder im Kosovo aussieht? Als ich letztes Jahr durch das Kosovo gefahren bin verlangte man von mir 50€ (oder meine Uhr) damit ich Papiere kriege, die meine KFZ-Versicherung für das Kosovo wären. Meine europäische Versicherung sei im Kosovo nicht gültig.
Ich weiß was in Griechenland abgeht. Leute sterben, weil kein Arzt sie operieren will. Denn diese wollen gerne noch 100 bis 1000€ für eine Operation bekommen. Wer bekannte im Krankenhaus hat wird schneller behandelt, ansonsten sind nette "Briefe" fällig. Politiker lassen sich ständig schmieren und verschleudern die Steuergelder in hohem Maße, weil sie nen fetten Bonus bekommen haben. Größter Skandal war wohl bei den olympischen Spielen, als man sich dazu entschieden hat die ganze Sicherheitstechnik von Siemens bauen zu lassen.
Ich weiß also bestens bescheid. Und ich weiß, dass es in Albanien und Kosovo leider noch hundert mal schlimmer ist. Ob in der allgemeinen Kriminalität oder in der Korruption. Villen werden mitten in den Slums gebaut und keiner weiß wo das Geld herkommt. Es gibt zig Dokumentationen wie Hilfsgelder in die Kriminalität oder an Einzelpersonen fließen, die dann mit fetten Karren an der armen Bevölkerung vorbeifährt, denen es an Schulen und Krankenhäusern mangelt.
Aus beruflichen Gründen kenne ich mit der Stromversorgung beider Länder und deren Problematik relativ gut aus. Ich denke du weißt wovon ich rede und was da alles abgeht.
Komm mir also nicht mit mein Garten und deine Wiese oder son Kram. Deine bescheuerten Beleidigungen wer hier nach welchen Lebensmitteln riecht kannst du dir auch getrost sonstwohin schieben. Wenn du vernüftig diskutieren willst, dann bitte, ansonsten kannst du es gerne ganz lassen.

Meine ständige Bemerkung: Die Korruption in beiden Ländern hat nichts mit dem Thema zu tun. Was ich suche sind Infos zu Thaci, nichts weiter.

Zurück
Oben