MIC SOKOLI
Gesperrt
am anfang des threads wollte der user fakten bringen....
am anfang des threads wollte der user fakten bringen....
Ja, aber wenn 14 Jährige einmal zu Heroin oder Kokain greifen und Jahre brauchen um davon runterzukommen. Wer hat dann Schuld? Davon gibts genug Beispiele. Es gibt Menschen, die aus heilen Umständen kommen und mit 20 (wo man eigentlich genug Verstand haben sollte) zu Drogen greifen und sich das Leben versauen, aber das ist die absolute Ausnahme.
Die Wahrheit ist, dass viele Leute Probleme haben, ob in der Familie, Schule, im Freundeskreis oder sonstwo. Leute, die Drogen verharmlosen. Gruppenzwang. Und dann natürlich die Dealer, die auch hundert Tricks drauf haben einem Jugendlichen das Zeug anzudrehen. Das fängt damit an etwas in ein Glas zu schütten und geht soweit, dass sie so tun dein Kumpel zu sein, dir gratis etwas anbieten und behaupten dies ständig zu nehmen und es wäre geil und mache nicht süchtig. So sieht leider die Realität aus. Und das ist das was Thaci unterstützt hat. Hat er wenigstens versucht auch auf friedliche und ehrliche Weise etwas gegen die miserable Lage im Kosovo zu tun? Nein, davon gibts kein Wort.
Und die Sache mit dem Organhandel ist ja nochmal ne Nummer härter. Del Ponte behauptet er habe 300 Serben "ausweiden" lassen um deren Organe zu verkaufen. Wie krank und ekelerregend ist das denn bitteschön?
oh ja natürlich
Adolf Hitler war auch ein glorreicher Held der arischen Rasse, der das deutsche Volk zusammen mit Italien und Japan aus den Fesseln der jüdischen Geldgier befreit hat
Spast
Ich wollte keine bringen, sondern welche kriegen. Aber ihr Schwererziehbaren wollt es wohl einfach nicht begreifen. Ich will garnicht wissen, wie oft ich mich schon wiederholt habe und trotzdem kommen so Spasties wie du und geben solche bescheuerten Kommentare ab...
Die einzigen Fakten die man über Thaqi sicher sagen kann, ist er einer der Köpfer der UCK war, das ist auch einer der Gründe wieso er nach dem Krieg eine so steile Karriere in der Politik machte. Was den Drogenhandel angeht, da kann ich dir weder Fakten bringen wo seine Unschuld bewiesen wird noch welche wo sie nicht erwiesen wird. Es herrschen halt einige Gerüchte dass er nebenbei auch ein Krimineller sein soll, allerdings wurde bisjetzt noch keine Anklage gegen ihn wegen der Vorwürfe erhoben.
Was den Organhandel angeht, so kann das nur ein dummer scherz sein. Ich weiss nicht inwiefern du mit der Lager der UCK im Ks Krieg vertraut bist, aber glaub mir die hatten nie und nimmer die Möglichkeiten Menschen Organe zu entnehmen, die ordnungsgemäß zu lagern (sodass sie noch "verwertbar" sein konnten) geschweige denn diese ausser landes zu bringen, das ist alles völlig aus der Luft gegriffen.
Naja... was glaubst du denn was für Equipment man so braucht für den Organhandel?
Man braucht ein Messer und eine Kühltasche... das wars. Man muss die Organe ja nicht fein säuberlich rausschneiden, sondern kann da extrem grob sein, nach dem Motto lieber zuviel als zu wenig. Die Leber darf sogar komplett zerteilt werden. Was meinst du denn in welchen Ländern sowas gemacht wird? Mehr als die Hälfte sind 3. Welt Länder in denen es kaum Krankenhäuser gibt.
Ich will nicht sagen, dass sowas jetzt in Kosovo gemacht wurde, aber deine Argumentation ist kommt eher aus deinem Bauch heraus, weil du glaubst dazu gehört viel Werkzeug ohne es wirklich zu wissen.
was ein messer? für eine ordentliche entnahme eines organs brauchst du aufjedenfall mehr, und vorallem brauchst du medizinische kenntnisse, du muss ja schließlich wissen was du jetzt wegschneiden kannst, wo du schneiden kannst etc. und vorallem darf es nicht beschädigt werden, bzw. sollte man auch einigermaßen drauf achten, sauber zu arbeiten...du kannst da doch nciht einfach wie bei nem brahthuhn vorgehen. Es stimmt schon dass in den dritte welt ländern organhandel betrieben wird, aber das heisst nochlange nicht dass besagte organe nicht von kriminellen ärzten entnommen werden, sondern dass es dort einfach viele menschen gibt die ihre organe aus not freiwillig verkaufen, bzw. dort man es als krimineller es einfach leichter hat.
Naja... was glaubst du denn was für Equipment man so braucht für den Organhandel?
Man braucht ein Messer und eine Kühltasche... das wars. Man muss die Organe ja nicht fein säuberlich rausschneiden, sondern kann da extrem grob sein, nach dem Motto lieber zuviel als zu wenig. Die Leber darf sogar komplett zerteilt werden. Was meinst du denn in welchen Ländern sowas gemacht wird? Mehr als die Hälfte sind 3. Welt Länder in denen es kaum Krankenhäuser gibt.
Ich will nicht sagen, dass sowas jetzt in Kosovo gemacht wurde, aber deine Argumentation ist kommt eher aus deinem Bauch heraus, weil du glaubst dazu gehört viel Werkzeug ohne es wirklich zu wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen