brigada 172
Top-Poster
Für sein Alter hat er viel erreicht Hashim Thaqi
Ich möchte mal einen Thread eröffnen in dem Fakten über Hashim Thaci gesammelt werden sollen.
Ist ja schon interessant, wen da das Kosovo zum "Ministerpräsidenten" hat.
Hier erstmal was Wikipedia zu ihm schreibt:
Hashim Thaçi – Wikipedia
Was halt besonders auffällt sind seine kriminellen Aktivitäten.
Dazu gehört Waffenschmuggel und die Gründung der UCK. Er scheint auch bereits in Albanien wegen illegalen Waffenbesitzes angeklagt worden zu sein. In Prishtina wurde er zu 10 Jahren Gefängnis verurteil, weil er Attentate geplant haben soll.
Dieser Abschnitt klingt wohl am heftigsten:
Ich frage mich, wenn einige europäische Staaten und die USA schon ein unabhängiges Kosovo unterstützen, wieso setzt man dann so einen Kerl an die Macht? Was genau erwartet man denn eigentlich von so einem Typen? Dagegen ist ja Putins Lebenslauf eine Gute-Nacht Geschichte.
Hast du dir mal über diese Utopie Gedanken gemacht?
Utopie... kennst die Bededutung des Wortes wohl nicht. Es kommt übrigens aus dem Griechischen.
Del Ponte hat dies behauptet... zu lesen in Freeagle Post. Also ist meine Aussage richtig, unabhängig davon welche Bedeutung das Wort Utopie für dich hat.
diesen wiki eintrag hat jürschen elsässer geschrieben.
und du als einwenig gebildeter solltest das doch wissen.
Die Autoren stehen dran. Von Jürgen Elsässer ist keine Spur zu finden. Du als lesender Mensch solltest das doch wissen. ;-)
Ja habe ich...
Und was haben die mit Thaci zu tun? Ist er jetzt kein Verbrecher, weil die Griechen alle Nationalisten sein sollen?
Deine Beiträge sind noch dazu 10 Jahre alt. Davon ist bereits so einiges widerlegt worden. Es handelt sich bloß um einzelne Leute, die da irgendwelche Dinge behaupten und dabei sind viele Annahmen auch noch völlig falsch und Ereignisse wurden aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich kenne diesen Text bereits. Ein anderer Albaner hatte ihn in diesem Forum schon mal gepostet. Eurer Kontingent an Propagandamaterial scheint nicht besonders groß zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen