Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaci

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe nicht gesagt, dass es jetzt passiert sein soll, sondern nur dass "es wäre technisch nicht möglich" nicht stimmt. Übrigens ist ein Organ einpflanzen etwas völlig anderes als eines zu entnehmen. Das sollte auch dir klar sein...

Ähem... das einzige Organ, was man so "verkaufen" kann ist eine Niere. Die bringt aber kaum was ein.

Du kannst mir glauben, es ist wirklich sehr einfach die Leber oder die Niere rauszuschneiden. Bei dem Herz und der Lunge ist es schon schwieriger.

Ein normales Fleischermesser könnte reichen. Wenn man absolut keine Ahnung hat, dann klappt es erst beim 3. oder 4. Versuch. Was man braucht ist eine Kühltasche mit Eis und einen sauberen Beutel. Und selbst wenn sagen wir 50% der Organe dabei draufgehen... wen störts?

du kannst ja gern einen arzt fragen o.ä. wenn dur mir nicht glaubst, organe sind empfindlich, du kannst da nicht einfach mit nem fleischmesser rumschnipseln, du musst ja auch wissen welche blutgefäße welche das organ durchbluten z.b. etc. nicht wegschneiden darfst bzw. nicht beschädigen darfst, weil wenn es auch nur ein bisschen beschädigt wird ist es unbrauchbar, ich bezweifle also dass du in nem wald oder berdorf einfach so menschen herholen kannst und die ausweiden, und die organe in nem sack mit eiswürfeln auf dem bazar verscherbeln kannst.

du kannst ja gern einen arzt fragen o.ä. wenn dur mir nicht glaubst, organe sind empfindlich, du kannst da nicht einfach mit nem fleischmesser rumschnipseln, du musst ja auch wissen welche blutgefäße welche das organ durchbluten z.b. etc. nicht wegschneiden darfst bzw. nicht beschädigen darfst, weil wenn es auch nur ein bisschen beschädigt wird ist es unbrauchbar, ich bezweifle also dass du in nem wald oder berdorf einfach so menschen herholen kannst und die ausweiden, und die organe in nem sack mit eiswürfeln auf dem bazar verscherbeln kannst.

Du stellst dir das ganze total falsch vor... was glaubst du denn wann das erste mal Organe heil aus einem Menschen entfernt wurden und wann die erste erfolgreiche Organtransplantation stattgefunden hat?

Und wie ich schon sagte... was kümmert es denn wieviele Organe es wirklich geschafft haben? Selbst wenn 50% oder mehr dabei zerstört wurden war es den Leuten doch scheiß egal, wenn es denn passiert ist.

Du stellst dir das ganze total falsch vor... was glaubst du denn wann das erste mal Organe heil aus einem Menschen entfernt wurden und wann die erste erfolgreiche Organtransplantation stattgefunden hat?

Und wie ich schon sagte... was kümmert es denn wieviele Organe es wirklich geschafft haben? Selbst wenn 50% oder mehr dabei zerstört wurden war es den Leuten doch scheiß egal, wenn es denn passiert ist.

das ist denen eben nicht egal, die müssen die organe doch verkaufen, glaubst du jemand kauft dir organe ab die nicht mehr brauchbar sind.
Ja gut organe wurden schon viel früher rausgenommen als dass sie transplantiert wurden, aber ob besagte organe funktioniert hätten für ne transplantaion ist wieder eine andere geschichte.

Es kann gut möglich sein, damals unter Fatos Nano wurden in Tirana Kinder , Frauen usw entführt und von der alb. Mafia zur Prostitution oder zur Entnahme von Oranen gezwungen/gebracht.

hier du kannst dich ja auch gerne hier in den thread überzeugen, grizzly ist derselben meinung und der müsste das arzt eigentlich wissen...

http://www.balkanforum.info/f41/organhandel-uck-28019/index8.html#post633661

Ja, was Grizzly sagt ist, dass man nicht einfach den Toten die Organe entnehmen kann, nachdem sie schon länger tot sind. Optimal ist es die Leute praktisch bei lebendigem Leib aufzuschneiden. Aber das muss man nicht. Es müsste einfach nur geplant und halbwegs gut vorbereitet sein. Es wurde nicht behauptet, dass man sich an den toten Serben im Krieg nachhinein vergriffen hat, sondern dass extra dafür 300 Serben an einen bestimmten Ort gebracht wurden.

Wenn Del Ponte das tatsächlich nur von ein paar Reportern aufgeschnappt haben soll, dann halte ich die Geschichte für falsch. Solange es sich dabei nicht um westliche Reporter handelt. Was die ausm Balkan berichten kenn ich zu Genüge.

das ist denen eben nicht egal, die müssen die organe doch verkaufen, glaubst du jemand kauft dir organe ab die nicht mehr brauchbar sind.
Ja gut organe wurden schon viel früher rausgenommen als dass sie transplantiert wurden, aber ob besagte organe funktioniert hätten für ne transplantaion ist wieder eine andere geschichte.

Man muss doch nur einen einzigen Arzt kennen. Der weiß bescheid, wie groß die Lieferung sein soll und kann die Qualität einschätzen. Oder besser... der ist bei der ganzen Sache dabei.

Was in Krankenhäusern auf dem Balkan so alles abgeht steht ja in nem anderen Thread.

Es kann gut möglich sein, damals unter Fatos Nano wurden in Tirana Kinder , Frauen usw entführt und von der alb. Mafia zur Prostitution oder zur Entnahme von Oranen gezwungen/gebracht.

ja aber da wird man sicher nicht mit nem fleischmesser vorgegangen sein, wie troy es darstellen will.
naja glaubt was ihr wollt :happyhippy:

Zurück
Oben