Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaci

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube, das hat nur mit seinem Verhalten und Sprechen zu tun... er kann es einfach nicht lassen, mit den Händen zu sprechen :lol: hahaha

Ne Spass bei Seite... ich hoffe, es läuft gut für ihn!

Trotzdem, die wollen keine Bürger von KS sein? dann geht doch nach Serbien. Die Serben in Kosova sind Ausländer.
Ach komm. Du kannst dich doch nicht jetzt genau so benehmen, wie die, von denen du dich loslöst. Das bringt sich reinn gar nix;) Das schafft doch nur neue Probleme. Die Unabhängigkeit sollte doch endlich Freiheit und Frieden für die Kosovaren bringen und keine neuen Probleme. Oder bist du so geil auf neue Probleme? Irgendwann muss doch auch am Balkan Ruhe einkehren. Findest du nicht auch?

Balkan ist ein Kriesenherd und wird es immer bleiben wenn sich Serbien nicht um 100% ändert.
Mir gefällt die Haltung vieler Serben genau so wenig. Man braucht sich nur die SRS-Veranstaltungen anschaun. Voller Stolz, anstatt voller Demut zu sein.

Aber es kann niemals nur einen Bösewicht geben. Alle müssen zusammenarbeiten, damit es endlich Frieden gibt. Und die Schuld ständig dem einen zuzuschieben bringt wirklich niemanden weiter. Also, wenn du willst, dass Kosovo voran kommt, musst du versuchen auch mit den Serben auszukommen;)

Kosova kommt ohne Serbien viel besser voran
Wenn man sich mit Serbien geeinigt hätte, wenn zb der Norden bei Serbien geblieben wäre und Serbien zugestimmt hätte, wäre Kosovo heute von der ganzen Welt anerkannt. Wäre UNO-Mitglied usw. Wäre das nicht viel besser?

Zurück
Oben