Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaqi : in Mazedonien leben 35 % Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellvertretend für Zoran: Schwachsinn! Kme, kme, kmeee.....!

Die Volkszählungen in MK wurden fortwährend gefälscht, deshalb kamen die Albaner nie offiziell über 28%. Als es drohte, dass die wahre Prozentzahl der Albaner an die Oberfläche gelangt, wurde die Volkszählung sabotiert und auf Glateis gelegt.

Wann ist eigentlich die nächste Volkszählung geplant?

Die Volkszählung in FYROM wollen die Mazedonier dauernd verschieben. Sie haben angst, dass die wahre Zahl rauskommt.

Was Thaci sagt, interessiert niemand.

Zoran ist noch am Weinen, weil er einsehen musste, dass die Albaner Shkupi befreit haben :D

Er taucht erst dann wieder auf, wenn die Zeiten besser stehen für die glorreichen Bulgaren.

- - - Aktualisiert - - -

Oder er ist noch im neuen AquaPark

Hashim Thaqi sagte Heute in seinem Bulgarien Besuch in Sofia : " Das die 3 % Serben im Kosovo mehr Rechte haben wie die 35 % Albaner in Mazedonien " weiter sagte er das die albanischen Politiker in Mazedonien sich mehr für die Rechte des albanischen Volkes in MK einsetzen müssen , und nochmal den Abkommen von Oher durchgehen müssen " .
tetova1.com

Ich glaub er hat einen Fehler gemacht, sicherlich sind es 135%.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS> Wie ich sehe haben meine albanischen Dia-Hard Fans mich schon erwartet :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PPS> In Makedonien leben nicht mehr als 17% Albaner. Also die Hälfte, so ist es immer bei notorische Lügner, einfach durch zwei teilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben