Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaqi : in Mazedonien leben 35 % Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PPS> In Makedonien leben nicht mehr als 17% Albaner. Also die Hälfte, so ist es immer bei notorische Lügner, einfach durch zwei teilen.

Ich dachte immer du setzt dich für Minderheitenrechte der ethnischen Minderheiten ein? Du kannst doch den restlichen 17% der 35% Albanern in EJRM nicht einfach ihre ethnische Identität absprechen? Stell dir vor die Athener würden dasselbe mit den südslawischen Minderheiten in Florina und Kilkis machen.

Heraclius

Ich dachte immer du setzt dich für Minderheitenrechte der ethnischen Minderheiten ein? Du kannst doch den restlichen 17% der 35% Albanern in EJRM nicht einfach ihre ethnische Identität absprechen? Stell dir vor die Athener würden dasselbe mit den südslawischen Minderheiten in Florina und Kilkis machen.

Heraclius

Ich spreche ihnen nichts ab, sie sind nicht sesshaft in Makedonien.

Pozdrav

Ich spreche ihnen nichts ab, sie sind nicht sesshaft in Makedonien.

Pozdrav

Warum nicht? Die Albaner stammen bekanntlich von den Illyrern ab, und sind antik. Ihr Südslawen seid hingegen im Frühmittelalter eingewandert. Wer ist also hier "nicht sesshaft", rechnen kannst du ja?

Heraclius

Warum nicht? Die Albaner stammen bekanntlich von den Illyrern ab, und sind antik. Ihr Südslawen seid hingegen im Frühmittelalter eingewandert. Wer ist also hier "nicht sesshaft", rechnen kannst du ja?

Heraclius

Was hat Antike und irgendwann eingewandert mit der aktuellen Zahl der ansässigen Minderheiten in Makedonien zu schaffen?

Wach mal auf.

Pozdrav

Stellvertretend für Zoran: Schwachsinn! Kme, kme, kmeee.....!

Die Volkszählungen in MK wurden fortwährend gefälscht, deshalb kamen die Albaner nie offiziell über 28%. Als es drohte, dass die wahre Prozentzahl der Albaner an die Oberfläche gelangt, wurde die Volkszählung sabotiert und auf Glateis gelegt.

Als es noch obligatorischen wehrdienst gab, waren immer 40-50% albanischstämmige rekruten bei den schülern ebenfalls bei 50% ......also kann man sich gut vorstellen wieviel albaner in mk leben.

Jeder der in fyrom mal war kann dir bestätigen dass die meisten dörfer und städte im osten fyroms teilweise leergefegt wurden weil man die leute alle nach skopje verfrachtet hat um die stadt vor den albanern zu schützen.....geh mal in fyromische dörfer oder vierteln da siehst du meistens nur betrunkene und alte menschen keine kinder oder junge leute......dank den Sinti und Roman können sie noch ihre knappe mehrheit behalten.

Was hat Antike und irgendwann eingewandert mit der aktuellen Zahl der ansässigen Minderheiten in Makedonien zu schaffen?

Wach mal auf.

Pozdrav

Das solltest du mir als großer Antike-Fan doch am besten erklären können. Schließlich kennst du dich hier im BF mit "antiken Themen" anscheinend doch am besten aus.

Aufwachen sollten Leute wie du, welche des eigenen Brettes vor dem Kopf wegen einfach 17% der eigenen Minderheiten unter den Teppich kehren und negieren. Wir sprechen dann darüber, wenn eure Albaner von eurem "neo-antiken" Disneyland die Nase voll haben, und sich abtrennen.

Heraclius

Das solltest du mir als großer Antike-Fan doch am besten erklären können. Schließlich kennst du dich hier im BF mit "antiken Themen" anscheinend doch am besten aus.

Aufwachen sollten Leute wie du, welche des eigenen Brettes vor dem Kopf wegen einfach 17% der eigenen Minderheiten unter den Teppich kehren und negieren. Wir sprechen dann darüber, wenn eure Albaner von eurem "neo-antiken" Disneyland die Nase voll haben, und sich abtrennen.

Heraclius

Du scheinst nur provozieren zu wollen. Ich spreche den Albanern nichts ab, sie können sich von mir aus auch Marsmännchen nennen das würde ich ihnen nicht absprechen. Sie sind in Makedonien nur zu 17% vertreten, dass ist meine Aussage an die du dich halten solltest.

Pozdrav

Du scheinst nur provozieren zu wollen. Ich spreche den Albanern nichts ab, sie können sich von mir aus auch Marsmännchen nennen das würde ich ihnen nicht absprechen. Sie sind in Makedonien nur zu 17% vertreten, dass ist meine Aussage an die du dich halten solltest.

Pozdrav

Sei wann sollte man sich denn an Aussagen von Geschichtsfälschern halten? Lasst bei der nächsten Volkszählung ausnahmsweise mal die Finger von Manipulationen. An diesen Resultaten werden wir uns dann alle halten.

Heraclius

Sei wann sollte man sich denn an Aussagen von Geschichtsfälschern halten? Lasst bei der nächsten Volkszählung ausnahmsweise mal die Finger von Manipulationen. An diesen Resultaten werden wir uns dann alle halten.

Heraclius

Ziemlich skandalöse Unterstellung die du hier machst, und das ausgerechnet von einem der Spezialisten der Statistikfälscherei...

Ziemlich skandalöse Unterstellung die du hier machst, und das ausgerechnet von einem der Spezialisten der Statistikfälscherei...

Habe den Charakter, und lasse für dich die gleichen Maßstäbe gelten die du von anderen Ländern verlangst, was Minderheitenrechte anbelangt. Dann unterstellt dir auch niemand was.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben