Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

Salvador

Top-Poster
Servus Balkanforum.

Durch die 17 ingesammten gestorbenen Türkischen Soldaten in der Türkei gehen immer mehr jugendliche Nationalisten auf die Straße und randalieren von kurdischen Angesidelten bezirken die Geschäft.
in Trabzon kamm es zu dazu das Kurdische Arbeiter/Bürger aus der Staat vertrieben wurden da es von meinem Großeltern 400 Km entfernt ist mach ich mir sorgen ob sich der Hass nicht durch das Ganze Land mitsich ziehen würde.

Kann man die jungen Menschen verstehen? Denn Leid/ Trauer denn sie Tragen über die Verstorben soldaten wenn JA warum wenn NEIN warum.

Bleibt bitte sachlich das ist ein Ernst zunähmendes Theama.

DANKE!!!

Hass entflammt Hass !!!!

turkeyheadstospa83vcft7.jpg

Quelle :
Turkey heads to more ethnic polarization - Hurriyet Daily News

Zuletzt bearbeitet:
Servus Balkanforum.

Durch die 17 ingesammten gestorbenen Türkischen Soldaten in der Türkei gehen immer mehr jugendliche Nationalisten auf die Straße und randalieren von kurdischen Angesidelten bezirken die Geschäft.
in Trabzon kamm es zu dazu das Kurdische Arbeiter/Bürger aus der Staat vertrieben wurden da es von meinem Großeltern 400 Km entfernt ist mach ich mir sorgen ob sich der Hass nicht durch das Ganze Land mitsich ziehen würde.

Genau, die Türken laufen jetzt 400km weit um 3 Kurden zusammenzuschlagen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Du redest von Hass, hast aber "Königsrasse" als Userid?!

Wie oft soll ich das noch erwähnen es ist eine in Kreuzberg Lebende Deutsch Rap gruppe Die das Miteinandere der Türkische und Kurdischen Brüderschaft zum ausdruck bringen.

Es geht nicht um mich hier sondrn um die Türken und Kurden in der Türkei also lass deinen sinnlosen Post. wenn du dich autenwillst dann Bitte über das Theam.

‪Massaka,Ceza,Killa Hakan ,Gekko - Katliam‬‏ - YouTube

‪Massaka 36 - Spieglein Sag Mir (1080p HQ)‬‏ - YouTube

‪Massaka 36 ft. Tarama Rap & Ali B - 361 Kardesler‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Servus Balkanforum.

Kann man die jungen Menschen verstehen? Denn Leid/ Trauer denn sie Tragen über die Verstorben soldaten wenn JA warum wenn NEIN warum.

Bleibt bitte sachlich das ist ein Ernst zunähmendes Theama.

DANKE!!!

Hass entflammt Hass !!!!

turkeyheadstospa83vcft7.jpg

Quelle :
Turkey heads to more ethnic polarization - Hurriyet Daily News

ich bitte dich, dass du das wort "zaza" unter deinem nick löschst, danke

und ich bitte dich deine Fresse zuhalten das ist ein ernst zunähmendes Theama. Die jungend versickert in denn wenn medien angehtzten Provikation das betrifft mich und die Türkischen gemeinden die ein friedliches Miteinandere Pratizieren.

Was können die anständigen Kurden dafür? Will man jetzt die Wehrmacht nachahmen? (1 Deutscher Soldat umgebracht, mussten 5 andere Zivilisten dafür herhalten)

Zurück
Oben