Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

"ohh schnell den kurden hier raus schaffen weil er uns türken probleme machen kann !!"

ich kenn euch !!!

UND ICH SAGE DIE WAHRHEIT EGAL OBS DIR PASST ODER NICHT !!

Schaut euch diese Antwort an. Welcher Nationalistische Kurde würde so antworten ?

Komm schon wer bist du, man man man, i

Wissenschaftler haben bewiesen das von übermäßigen Canabiskonsum Schizophrenie Erkrankungen gefördert werden.

Hör auf mit Drogen das ist gefährlich. Keiner macht den Drogen !!!
Wenn du so weiter machst kann es gut sein dass du Morgen denkst,
eine einbeinige Thailändische Prostituierte mit Schottischen Vorfahren die sich für die Rechte von Hamstern einsetzt, zu sein.

Na gut der Thread gerät wieder aus dem Ruder, weil manche nicht in der Lage sind zu diskutieren.

Ich persönlich "wäre" bereit für ein autonomische Kurdistan zu stimmen, allein um den Friedens Willen.
Aber die Kurdischen Mitbürger mögen mir verzeihen, dies würden wir nicht machen, weil man Euch nicht traut. Der Grund wäre, Ihr würdet nachdem Ihr Autonomie erlangt habt, als nächstes Unabhängigkeit anstreben und Euch versuchen mit den anderen kurdischen Gebieten zu vereinigen und den Staat Kurdistan ausrufen.

Allein zwecks diesem Grund sind wir nicht mal Bereit Euch Autonomie zu erlauben. @GuerillaForcer das sieht man ja auch in deinem Signatur, wonach Du Dich sehnst.

Man gibt Euch was, man fängt Euch entgegen zu kommen, was ist der Dank, immer noch Krieg. Es ist nicht zu leugnen, das Türkei in den letzten 8 jahren, vieles für die rechte der Kurden durchgesetzt und geändert hat. Dies war überhaupt nicht einfach sogar undenkbar gewesen, etwas entgegen kommen hätte man von Euch auch erwartet.

Deshalb traut Euch das türkische Volk nicht. Bei Euch würde es nur bei dieser Autonomie nicht bleiben!

und genau den selben kapitalen fehler machst du wie die regierungen und militärs in den letzten 50 jahren.

du behauptest, dass alle kurden nur darauf lauern würden, die türkei zu teilen und einen unabhängigen staat zu kreieren. und genau das stimmt nicht, denn sonnst würden nicht nur 2000 leute für die pkk kämpfen, sondern 200000.

aber durch solche anschuldigungen radikalisiert man sowohl türken als auch kurden, letztendlich ist es die alleinige schuld des türkischen staates, dass die PKK existiert.

in den 70ern bis zu den 90ern wurden kurden massiv unterdrückt, wenn man auch nur auf der straße das wort kurde gesagt hat, wurde man sofort eingebuchtet und gefoltert, zehntausende sind gestorben nur weil faschistische militärs behaupteten sie seine unerstützer der PKK. und dann wundert man sich dass die kurden reihenweise die PKK unterstützen, wie anfang der 90er....

selber schuld kann ich da nur sagen...

Und wenn er AKPler ist,die nutzen die Kurden eh nur für ihre Wahlurne aus. (Anscheinend sind die Kurden doch nutzvoll)

Wie viele Hellseher hier rumlaufen, Kurdistan wird gegründet,Atatürk sei ein Terrorist gewesen, Öcalan ist Mutter Theresa usw.

Nicht jeder Traum erfüllt sich Freunde der Sonne..

"ohh schnell den kurden hier raus schaffen weil er uns türken probleme machen kann !!"

ich kenn euch !!!

UND ICH SAGE DIE WAHRHEIT EGAL OBS DIR PASST ODER NICHT !!

Ich entnehme nur Hass!

Du kennst mich nicht aber ich kenne dich!

Einen nur auf Autonomie machen und in der Signatur die Türkei trennen!
Warum widersprichst du dir eigentlich?

Ich entnehme nur Hass!

Du kennst mich nicht aber ich kenne dich!

Einen nur auf Autonomie machen und in der Signatur die Türkei trennen!
Warum widersprichst du dir eigentlich?

nach autonomie folgt der staat ;) ich bin für ein KURDISTAN !!

die türkei wird immer demokratiescher .. und die kurdenfrage rückt näher ..

unter kurdenfrage versteht man Autonomie und das weiss erdogan ganz genau :D
ist nur ne frage der zeit .. ;)

das militär greifft die PKK an ! und nicht die pkk das militär !
es war sehr sehr lange waffenstillstand ..! jetzt ist der waffenstillstand gebrochen ! darum kam es zu so vielen vorfälle in den letzten tagen!

nach autonomie folgt der staat ;) ich bin für ein KURDISTAN !!

die türkei wird immer demokratiescher .. und die kurdenfrage rückt näher ..

unter kurdenfrage versteht man Autonomie und das weiss erdogan ganz genau :D
ist nur ne frage der zeit .. ;)

das militär greifft die PKK an ! und nicht die pkk das militär !
es war sehr sehr lange waffenstillstand ..! jetzt ist der waffenstillstand gebrochen ! darum kam es zu so vielen vorfälle in den letzten tagen!

TRAUMISTAN habe ich es mir doch gedacht!

Träumt weiter es soll schön sein!

Ach noch etwas.BIJI BIJI :haha:

Zurück
Oben