Das sehe ich auch so, warum will er jetzt ne Autonomie? In den anderen Threads hat der doch mit seinem Kumpel ZazaKurde die ganze Zeit Free Kurdistan geschrieben.Na gut der Thread gerät wieder aus dem Ruder, weil manche nicht in der Lage sind zu diskutieren.
Ich persönlich "wäre" bereit für ein autonomische Kurdistan zu stimmen, allein um den Friedens Willen.
Aber die Kurdischen Mitbürger mögen mir verzeihen, dies würden wir nicht machen, weil man Euch nicht traut. Der Grund wäre, Ihr würdet nachdem Ihr Autonomie erlangt habt, als nächstes Unabhängigkeit anstreben und Euch versuchen mit den anderen kurdischen Gebieten zu vereinigen und den Staat Kurdistan ausrufen.
Allein zwecks diesem Grund sind wir nicht mal Bereit Euch Autonomie zu erlauben. @GuerillaForcer das sieht man ja auch in deinem Signatur, wonach Du Dich sehnst.
Man gibt Euch was, man fängt Euch entgegen zu kommen, was ist der Dank, immer noch Krieg. Es ist nicht zu leugnen, das Türkei in den letzten 8 jahren, vieles für die rechte der Kurden durchgesetzt und geändert hat. Dies war überhaupt nicht einfach sogar undenkbar gewesen, etwas entgegen kommen hätte man von Euch auch erwartet.
Deshalb traut Euch das türkische Volk nicht. Bei Euch würde es nur bei dieser Autonomie nicht bleiben!
Ein Kurde der eine Autonomie verlangt, hat mit Sicherheit einen hintergedanken mit im Spiel. Erst die Autonomie und später den Staat, sorry aber so läuft das nicht.
Und mit wollt ihr Krieg oder Frieden brauchst du nicht mehr ankommen, denk nicht, dass die PKK sich mit einer Autonomie zufrieden gibt, die haben Kurdistan vor den Augen und nicht die Autonomie.