Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

Na gut der Thread gerät wieder aus dem Ruder, weil manche nicht in der Lage sind zu diskutieren.

Ich persönlich "wäre" bereit für ein autonomische Kurdistan zu stimmen, allein um den Friedens Willen.
Aber die Kurdischen Mitbürger mögen mir verzeihen, dies würden wir nicht machen, weil man Euch nicht traut. Der Grund wäre, Ihr würdet nachdem Ihr Autonomie erlangt habt, als nächstes Unabhängigkeit anstreben und Euch versuchen mit den anderen kurdischen Gebieten zu vereinigen und den Staat Kurdistan ausrufen.

Allein zwecks diesem Grund sind wir nicht mal Bereit Euch Autonomie zu erlauben. @GuerillaForcer das sieht man ja auch in deinem Signatur, wonach Du Dich sehnst.

Man gibt Euch was, man fängt Euch entgegen zu kommen, was ist der Dank, immer noch Krieg. Es ist nicht zu leugnen, das Türkei in den letzten 8 jahren, vieles für die rechte der Kurden durchgesetzt und geändert hat. Dies war überhaupt nicht einfach sogar undenkbar gewesen, etwas entgegen kommen hätte man von Euch auch erwartet.

Deshalb traut Euch das türkische Volk nicht. Bei Euch würde es nur bei dieser Autonomie nicht bleiben!
Das sehe ich auch so, warum will er jetzt ne Autonomie? In den anderen Threads hat der doch mit seinem Kumpel ZazaKurde die ganze Zeit Free Kurdistan geschrieben.
Ein Kurde der eine Autonomie verlangt, hat mit Sicherheit einen hintergedanken mit im Spiel. Erst die Autonomie und später den Staat, sorry aber so läuft das nicht.
Und mit wollt ihr Krieg oder Frieden brauchst du nicht mehr ankommen, denk nicht, dass die PKK sich mit einer Autonomie zufrieden gibt, die haben Kurdistan vor den Augen und nicht die Autonomie.

Manche wollen Autonomie und tragen in ihrer Signatur die Flagge und Grenze von Kurdistan.Es gibt keine Autonomie! Wir leben seit einer Ewigkeit in Anatolien und werden es weiterhin ohne Autonomie tun! Ein Land für jeden!

Warum wollt ihr eigentlich Autonomie? Was soll euch eine Autonomie bringen?

Heute Autonomie morgen Unabhängigkeit oder was? Ich traue Menschen nicht die von Autonomie sprechen und in ihrer Signatur die Türkei teilen!

Das ist ja das Problem wir stecken in einer Sackgasse. Wir und andere denke ich auch reden und reden, können die Sache drehen wie sie wollen, am ende stehen wir am gleichen Punkt.

Wir wollen ja alle, daß dieser "Krieg" aufhört, aber einerseits will niemand was dagegen unternehmen.

Das ist ja das Problem wie stecken in einer Sackgasse. Wir und andere denke ich auch reden und reden, können die Sache drehen wie sie wollen, am ende stehen wir am gleichen Punkt.

Wir wollen ja alle, daß dieser "Krieg" aufhört, aber einerseits will niemand was dagegen unternehmen.

Aus deinem Mund tropft Honig!

Ich verwechsle da nichts. Ich glaube Ihr macht Euch dabei was nur vor mit dieser Autonomie.

bist du dir da so sicher, wenn die menschen wirklich ein unabhängiger staat wollen, kann man das so oder so nicht verhindern aber ich glaube nicht dass sie sich trennen wollen auch wenn, geht das auch ohne vorher autonomie zu haben, aber man muss den menschen klar machen, dass vertrauen immer noch existiert, das mit kurdistan ist ein spiel der nationalisten auf beiden seiten, damit wollen sie angeblich zeigen, was die andere seite in wirklichkeit will, aber mein freund yosumitsu wenn vertrauen nicht mehr existiert, ist schwer im einem staat zu leben, zuerst muss das vertrauen wirder geschaffen werden, das gilt nicht nur für türkische seite sondern auch für kurdische u, zaza. Die menschen müssen ein klares nein zu natinalisten zeigen, damit das alles überhaupt eine chance hat zu funktionieren

Gerade ebend nicht! Ich denke es ist elementar das es Nationalisten und deren Symphatisanten gibt,denn nur so können klare Grenzen gezogen werden. Autonomie hin oder her,die können machen was die wollen,aber bitte nicht vor meiner Haustür!

TS61

Die Zeiten sind vorbei. Man braucht keine Leute zu zwingen. Wer meint der ist im Nordirak besser dran,kann direkt seine Sachen packen und auswandern. Für mich wäre jeder Abgang ein Tag zum Feiern! Keine überfüllten Gefängnisse mehr. Kein "drug traffic" das sind die Probleme,die all diese kulturarmen Völker mit reingeschleppt haben. Das muss man einfach mal ganz nüchtern betrachten und nicht immer von Autonomie und Zusammengehörigkeit sprechen. Keines von beiden ist die wahre Lösung. Autonomie ist gefährlicher als Zusammengehörigkeit und die scheinheilige Zusammengehörigkeit endet spätestens im Kriegsfall. Sowas hatte man ja damals mit den Armeniern,die dann plötzlich zum Feind im inneren des Landes geworden sind. Aus Fehlern sollte man lernen. Konsequente Rückführung. Grenzen dicht halten und dann gibts auch keine Anträge mehr wegen politischer Verfolgung etc. denn der Nordirak ist ja jetzt hochzivilisiert seitdem die Amis da sind,so hab ich das jettz aus Feindeslager verstanden...

TS61

Die Zeiten sind vorbei. Man braucht keine Leute zu zwingen. Wer meint der ist im Nordirak besser dran,kann direkt seine Sachen packen und auswandern. Für mich wäre jeder Abgang ein Tag zum Feiern! Keine überfüllten Gefängnisse mehr. Kein "drug traffic" das sind die Probleme,die all diese kulturarmen Völker mit reingeschleppt haben. Das muss man einfach mal ganz nüchtern betrachten und nicht immer von Autonomie und Zusammengehörigkeit sprechen. Keines von beiden ist die wahre Lösung. Autonomie ist gefährlicher als Zusammengehörigkeit und die scheinheilige Zusammengehörigkeit endet spätestens im Kriegsfall. Sowas hatte man ja damals mit den Armeniern,die dann plötzlich zum Feind im inneren des Landes geworden sind. Aus Fehlern sollte man lernen. Konsequente Rückführung. Grenzen dicht halten und dann gibts auch keine Anträge mehr wegen politischer Verfolgung etc. denn der Nordirak ist ja jetzt hochzivilisiert seitdem die Amis da sind,so hab ich das jettz aus Feindeslager verstanden...

Das mit der Kriminalität usw stimmt ja aber trotzdem ist es falsch wenn wir uns trennen.Seit Jahrhunderten leben wir zusammen! Die Armenier waren Christen und haben sich deswegen mit den Russen verbündet um ihr Großarmenien zu gründen.Die Kurden sind außerdem unsere Glaubenbrüder und wie können wir Muslime schlechter behandeln auch wenn wir doch etwas anders sind.Wer wie ich Religiös an die Sache rangeht wird Brüderlichkeit sehen und zusammengehörigkeit sehen! Mag sein,dass ich manche Sachen ausblende aber wenn ich ein Muslim bin dann bitte mit meinen Glaubensbrüder zusammen und keine Autonomie.Kriminelle Kurden bzw welche die das Land teilen wollen müssen mit voller Härte bestraft werden das ist richtig und Öcalan muss auch gehängt werden!

Zurück
Oben