Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

Wollt Ihr Frieden oder den absoluten Krieg?

Frieden !! :D vereint wären wir besser dran als wenn wir uns bekriegen ;)
jedoch geht das nur mit einer autonomie und damit wäre pkk aus dem spiel .
die kurden hätten mehr rechte und können selbst entscheidungen treffen.
die arbeitslosigkeit sinkt und kurden wären motivierter !

deutschland kannste dan vergessen, weil man in der türkei gleich viel oder sogar mehr verdienen würde :D

der westen ist reich der osten arm + viele arbeitslose .. darum funktioniert das hier nicht .. autonomie wäre die lösung stattdessen greifft man zu den waffen .. :(

AyYıldız;2756329 schrieb:
sec.jpg

vergleicht das jetzt mit gorillas sig :facepalm:
die wollen ja auch Igdir haben :lol:

kurdistan auf türkischem boden ? niemals !

AUTONOMIE kein KURDISTAN das du dir vl vorstellst !

greiffst du lieber zu den waffen ?? und wieder müssen menschen sterben ?

Also ich bin der Meinung eine autonomische Kurdistan würde ohne die Türkei nicht klar kommen und nicht überleben. Wären sie also wieder von der Türkei abhängig. Ergo wieder diese jetzige Zustand.

Der einzige Punkt wo ich dir recht geben würde, wäre das diese sinnlose "Krieg" mal vielleicht aufhören würde.

Mein freund Yosumitsu, Autonomie bedeutet ja nicht gleich unabhängigkeit. Autonomie Kurdistan= Türkei, kapisch, Die Autonomie überlebt so lange, wie Die Türkei überlebt, Ich glaube, du verwechselst da was

Frieden !! :D vereint wären wir besser dran als wenn wir uns bekriegen ;)
jedoch geht das nur mit einer autonomie und damit wäre pkk aus dem spiel .
die kurden hätten mehr rechte und können selbst entscheidungen treffen.
die arbeitslosigkeit sinkt und kurden wären motivierter !

deutschland kannste dan vergessen, weil man in der türkei gleich viel oder sogar mehr verdienen würde :D

der westen ist reich der osten arm + viele arbeitslose .. darum funktioniert das hier nicht .. autonomie wäre die lösung stattdessen greifft man zu den waffen .. :(

ARABANOMIE gibt es nicht!!!

Warum nicht zusammen statt ARABAnomie?

Wir Gehören zusammen also kannst du die Autonomie vergessen!

@Ts61

und schon wieder muss hier einer den kindskopf spielen ...

das erste mal das wir hier vernünftig reden können und dan kommt wieder so einer ..

@Ts61

und schon wieder muss hier einer den kindskopf spielen ...

das erste mal das wir hier vernünftig reden können und dan kommt wieder so einer ..

Gerade ihr braucht von Vernunft zu reden!

Es werden immer neue Themen eröffnet,wenn türkische Soldaten sterben also hütet eure Zunge und redet nicht von Vernunft!!!

Autonomie zu wollen anstatt alle gemeinsam in einem Staat zu leben sagt schon alles über dich und euch aus!

Warum Autonomie wenn es zusammen als Volk besser gehen kann?

Oder streben die Gedanken nach Kurdistan? Autonomie und vielleicht sogar doch ein Kurdistan?

Wir sind nicht der Irak also entweder alle gemeinsam oder garnicht!

Na gut der Thread gerät wieder aus dem Ruder, weil manche nicht in der Lage sind zu diskutieren.

Ich persönlich "wäre" bereit für ein autonomische Kurdistan zu stimmen, allein um den Friedens Willen.
Aber die Kurdischen Mitbürger mögen mir verzeihen, dies würden wir nicht machen, weil man Euch nicht traut. Der Grund wäre, Ihr würdet nachdem Ihr Autonomie erlangt habt, als nächstes Unabhängigkeit anstreben und Euch versuchen mit den anderen kurdischen Gebieten zu vereinigen und den Staat Kurdistan ausrufen.

Allein zwecks diesem Grund sind wir nicht mal Bereit Euch Autonomie zu erlauben. @GuerillaForcer das sieht man ja auch in deinem Signatur, wonach Du Dich sehnst.

Man gibt Euch was, man fängt Euch entgegen zu kommen, was ist der Dank, immer noch Krieg. Es ist nicht zu leugnen, das Türkei in den letzten 8 jahren, vieles für die rechte der Kurden durchgesetzt und geändert hat. Dies war überhaupt nicht einfach sogar undenkbar gewesen, etwas entgegen kommen hätte man von Euch auch erwartet.

Deshalb traut Euch das türkische Volk nicht. Bei Euch würde es nur bei dieser Autonomie nicht bleiben!

Mein freund Yosumitsu, Autonomie bedeutet ja nicht gleich unabhängigkeit. Autonomie Kurdistan= Türkei, kapisch, Die Autonomie überlebt so lange, wie Die Türkei überlebt, Ich glaube, du verwechselst da was

Ich verwechsle da nichts. Ich glaube Ihr macht Euch dabei was nur vor mit dieser Autonomie.

Zurück
Oben