Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass entflammt Hass !!!!!

Das mit der Kriminalität usw stimmt ja aber trotzdem ist es falsch wenn wir uns trennen.Seit Jahrhunderten leben wir zusammen! Die Armenier waren Christen und haben sich deswegen mit den Russen verbündet um ihr Großarmenien zu gründen.Die Kurden sind außerdem unsere Glaubenbrüder und wie können wir Muslime schlechter behandeln auch wenn wir doch etwas anders sind.Wer wie ich Religiös an die Sache rangeht wird Brüderlichkeit sehen und zusammengehörigkeit sehen! Mag sein,dass ich manche Sachen ausblende aber wenn ich ein Muslim bin dann bitte mit meinen Glaubensbrüder zusammen und keine Autonomie.Kriminelle Kurden bzw welche die das Land teilen wollen müssen mit voller Härte bestraft werden das ist richtig und Öcalan muss auch gehängt werden!
Warum gehängt werden? Er ist auch ein Mensch, obwohl er grausames (?) vollbracht hat..

Also mit Glaubensbrüdertum wird man glaub ich nach 30 Jahren nicht weit kommen.

Soll man etwas alle von der Wurzel bereinigen?

Wie stellst du dir das vor? Die Schuldigen sind auf der Bühne nur will sie keiner kalt machen! Parteien die mit der PKK sympathisieren sind zu erkennen und trotzdem werden sie geduldet.

Öcalan nicht gehängt zu haben,hat nur die ersten paar Jahre etwas Luft geschafft. Im Nachhinein war es die falsche Entscheidung.

Das weiss ich nicht und interessiert mich nicht. Ich wär mal froh,wenn dem einer in sein Essen Rattengift einschleusen würde.

Heißt dieser Typ überhaupt Öcalan?

Denke mal gelesen zu haben,dass er einen armenischen Namen trägt.

Er kann nicht einmal kurdisch!

Er kann kurdisch :D

APO ist kein terrorist !!
Atatürk ist ein Terrorist !!

sobald es ein kurdistan geben wird gibt es ÜBERALL poster von apoo es werden statue gebaut wo apo drauf ist !! briefmarken wird es geben wo APO drauf ist !!

apo ist für uns kurden wie für euch atatürk !!

was so schlimm wenn es ein KURDISTAN GEBEN WIRD ??
was ist da bitteschön so schlimm ??!
sterbt ihr als türken ?? wenn es kurdistan gibt ??

in euren augen ist kurdistan wie ein gift ! sobald es kurdistan geben wird sterbt ihr ??

ihr türken regiert über kurden !! wer bitteschön gibt euch das RECHTT !! ?
alle die gegen ein kurdistan sind sind Faschisten !! ja Faschisten !!

Er kann kurdisch :D

was so schlimm wenn es ein KURDISTAN GEBEN WIRD ??
was ist da bitteschön so schlimm ??!
sterbt ihr als türken ?? wenn es kurdistan gibt ??

in euren augen ist kurdistan wie ein gift ! sobald es kurdistan geben wird sterbt ihr ??

ihr türken regiert über kurden !! wer bitteschön gibt euch das RECHTT !! ?
alle die gegen ein kurdistan sind sind Faschisten !! ja Faschisten !!

Also für mich wäre es nicht schlimm wenn ein Kurdistan gegründet werden sollte.
Aber bitte ohne ein stück mm Land von Türkei weg zunehmen. Außerdem was willst Du den, in ein paar Jahren wird aus Nordirak eher Kurdistan.
Halt aus, bald ist es soweit und ich bin mir sicher Du wirst es auch noch erleben.

Was ist mit euch los? Gorilla Fister is sowas von Fake habt ihr das immer noch nicht kappiert? Der ist kein Kurde sondern irgend eine kiffende Kartoffel mit doppelaccount

Zurück
Oben