Climber
Spitzen-Poster
Das Thema "Hass gegen Ausländer " ist ein sehr wichtiges Thema.
Dieser Thread solte kein "Anti-Deutscher" oder "Anti-Österreichischer " sein in diesen Thread geht es um manche leute die einen Hass gegen Ausländer haben.
Ich spreche aus meiner Erfahrung:
Ich arbeite schon drei Jahre in einer Firma.Und habe viele Kollegen die aus einen anderen Land kommen.Ich verstehe mich mit der Mehrheit der Österreichern eigendlich gut aber es gibt einen der hat den voll Hass gegen mich und paar anderen Ausländern.Er hasst mich nur weil ich kein Österreicher bin.Ich habe ihn nicht das geringste getan.Ich bin ein sehr Friendlicher Mensch und hatte kaum schlägerein.Er hat auch einen Kollegen beleidigt der aus Mazedonien kommt.Und über eine Serbin hat er sích lustig gemacht weil sie so dunkel ist.Ich frage euch was kann ich gegen solche Menschen tuhen?Das schlimmste ist er wird eine hohe Position haben.Ich habe mich geweigert mit ihn zusammen zu arbeiten.
Im Internet habe ich gelessen weiß nicht genau wo das einige Leute die selber Ausländer sind eine Ausländisch Feindliche Haltung haben.Sie tuhen so als wären sie Österreicher.Sowas finde ich echt daneben.
Also als erstes solltest du und die Serbin zum Betriebsrat gehen und dieses Problem ansprechen. Ein guter Betriebsrat kann da einiges bewirken und wird in gemeinsamer Arbeit mit der Geschäftsleitung entsprechende Schritte einleiten.
Desweiteren wird Fremdenfeindlichkeit in Zukunft in der EU unter Strafe gestellt.