Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass gegen Ausländer

Das Thema "Hass gegen Ausländer " ist ein sehr wichtiges Thema.
Dieser Thread solte kein "Anti-Deutscher" oder "Anti-Österreichischer " sein in diesen Thread geht es um manche leute die einen Hass gegen Ausländer haben.

Ich spreche aus meiner Erfahrung:
Ich arbeite schon drei Jahre in einer Firma.Und habe viele Kollegen die aus einen anderen Land kommen.Ich verstehe mich mit der Mehrheit der Österreichern eigendlich gut aber es gibt einen der hat den voll Hass gegen mich und paar anderen Ausländern.Er hasst mich nur weil ich kein Österreicher bin.Ich habe ihn nicht das geringste getan.Ich bin ein sehr Friendlicher Mensch und hatte kaum schlägerein.Er hat auch einen Kollegen beleidigt der aus Mazedonien kommt.Und über eine Serbin hat er sích lustig gemacht weil sie so dunkel ist.Ich frage euch was kann ich gegen solche Menschen tuhen?Das schlimmste ist er wird eine hohe Position haben.Ich habe mich geweigert mit ihn zusammen zu arbeiten.

Im Internet habe ich gelessen weiß nicht genau wo das einige Leute die selber Ausländer sind eine Ausländisch Feindliche Haltung haben.Sie tuhen so als wären sie Österreicher.Sowas finde ich echt daneben.

Also als erstes solltest du und die Serbin zum Betriebsrat gehen und dieses Problem ansprechen. Ein guter Betriebsrat kann da einiges bewirken und wird in gemeinsamer Arbeit mit der Geschäftsleitung entsprechende Schritte einleiten.

Desweiteren wird Fremdenfeindlichkeit in Zukunft in der EU unter Strafe gestellt.

Alphα;2995004 schrieb:
Wenn in Deutschland Hass gegen Ausländer besteht heult man rum und zeigt mit dem Finger auf die Rechten/Nazis. Das ist pure Ignoranz, wenn es von Balkanern kommt, denn wenn man sich mal den Balkan anschaut, dann wird man mal merken was Hass gegen "Ausländer" wirklich ist. Der Balkan hat Hass gegen jahrhunderte alte Nachbarn und gegen das eigene Blut, während in Deutschland man nur bestimmte Gruppen "hasst". Also erstmal vor der eigenen Tür kehren, liebe Balkaner. Wenn es um das Thema Hass und Gewalt geht, solltet ihr mal ganz still sein.

Der Balkan ist bestimmt keine Messlatte für D, A oder die EU und somit ist der Vergleich für die Katz.

Und wir reden hier nicht wirklich von Fremden sondern von Menschen die schon in 4 Generation in diesen Ländern leben, arbeiten, diese gestalten, aufbauen und fast schon jeden 3 Arbeitsplatz in diesen Ländern füllen. Deren Türe liegt eben z.B in Deutschland und dort können die Kehren so viel die möchten.

Alphα;2995004 schrieb:
Wenn in Deutschland Hass gegen Ausländer besteht heult man rum und zeigt mit dem Finger auf die Rechten/Nazis. Das ist pure Ignoranz, wenn es von Balkanern kommt, denn wenn man sich mal den Balkan anschaut, dann wird man mal merken was Hass gegen "Ausländer" wirklich ist. Der Balkan hat Hass gegen jahrhunderte alte Nachbarn und gegen das eigene Blut, während in Deutschland man nur bestimmte Gruppen "hasst". Also erstmal vor der eigenen Tür kehren, liebe Balkaner. Wenn es um das Thema Hass und Gewalt geht, solltet ihr mal ganz still sein.

sehr guter Text!!! ...stell ich jetzt ins FB, alle werden denken ich hab es geschrieben !!!

troll-face1.jpg

gruß

Mal abgesehen vom Forum wurde ich eigentlich nie aufgrund ethnischer Grundlage diskriminiert.

Aber einige Herrschaften im Forum sollten sich schon ihr Denken überlegen...
Sprechen Sätze aus und wollen "cool" wirken... Aber wenn der Deutsche mit diesen Sätzen kommt, ist er gleich ein Nazi oder gar Rassist. :rolleyes:

Vergleicht mal Deutschland mit euerem Balkanland, da herrscht ein gewaltiger Unterschied, wenn es um "Ausländer" geht. Nicht zwingend was mit dem "Hass" zu tun, ein Schwarzer bspw. hat auf dem Balkan ziemlich schlechte Karten.

Zurück
Oben