Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass gegen Ausländer

Jetzt mal diesen ganzen Nazidreck und den der Leute deren IQ und Körpertemperatur sich nicht groß voneinander uneterscheiden....bei allem was ich so in Deutschland gesehen und erlebt habe, kann ich schon verstehen das man Ausländern mit Abneigung gegenüber tritt, dank gewisser Ausländer die den Ruf der anderen, "normalen" Ausländer in den Dreck gezogen haben

und die Bundesregierung tut alles, damit dies verstärkt wird......Die Horde von bulgarischen EU Sinti und Roma ( die alle türkisch sprechen) und rumänischen Bettelbanden nimmt kein Ende.....

Bei allem Respekt. Einen Menschen wegen seiner ethnischen Angehörigkeit zu hassen ist nicht dumm? Wieso sind im Balkan viele gegen die Andere Nation? Weil es ihnen so eingetrichtert wird und sie nicht sich selbst eine Meinung bilden.
Wie fändest du es, wenn Albanien plötzlich voll von Schwarzen wäre und sich jeder Albaner eine schwarze Frau schnappen würden und mir ihr Kinder zeugen würde? Oder noch besser: die Schwarzen würden Kinder mit albanischen Frauen kriegen.

Multikulturelle Länder wie Deutschland, Schweiz, Österreich usw. mit Ländern, in denen es wenige bis gar keine Ausländer gibt, wie z.B Serbien, Albanien usw. zu vergleichen, macht ja wirklich total Sinn und ist auch total schlüssig. :rolleyes:

Wenn man nicht die Chance hat, Menschen anderer Nationalitäten kennen zu lernen, was die meisten auf dem Balkan wirklich nicht haben, muss man sich auch nicht wundern, dass diese Menschen voll von Vorurteilen sind.

Deine Aussage ist nicht falsch; trotzdem hinkt dieser Vergleich gewaltig.

Waren die Menschen in BiH, der Krajina, im Kosovo etc. nicht Nachbarn?

Ich wurde noch nie aufgrund von meiner Herkunft diskriminiert. Liegt aber auch daran, dass ich nicht mit einer Clique von Halbwüchsigen Mülltonnen kaputttrete und im Bus schlechten Rap höre.

Ich wurde noch nie beleidigt, nur weil ich Kroate bin.
Außer in der Ski-Saison letztes Jahr :lol:

Zurück
Oben