Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass gegen Ausländer

Das Thema "Hass gegen Ausländer " ist ein sehr wichtiges Thema.
Dieser Thread solte kein "Anti-Deutscher" oder "Anti-Österreichischer " sein in diesen Thread geht es um manche leute die einen Hass gegen Ausländer haben.

Ich spreche aus meiner Erfahrung:
Ich arbeite schon drei Jahre in einer Firma.Und habe viele Kollegen die aus einen anderen Land kommen.Ich verstehe mich mit der Mehrheit der Österreichern eigendlich gut aber es gibt einen der hat den voll Hass gegen mich und paar anderen Ausländern.Er hasst mich nur weil ich kein Österreicher bin.Ich habe ihn nicht das geringste getan.Ich bin ein sehr Friendlicher Mensch und hatte kaum schlägerein.Er hat auch einen Kollegen beleidigt der aus Mazedonien kommt.Und über eine Serbin hat er sích lustig gemacht weil sie so dunkel ist.Ich frage euch was kann ich gegen solche Menschen tuhen?Das schlimmste ist er wird eine hohe Position haben.Ich habe mich geweigert mit ihn zusammen zu arbeiten.

Im Internet habe ich gelessen weiß nicht genau wo das einige Leute die selber Ausländer sind eine Ausländisch Feindliche Haltung haben.Sie tuhen so als wären sie Österreicher.Sowas finde ich echt daneben.

zisch ab ausländer
 
Alphα;2995004 schrieb:
Wenn in Deutschland Hass gegen Ausländer besteht heult man rum und zeigt mit dem Finger auf die Rechten/Nazis. Das ist pure Ignoranz, wenn es von Balkanern kommt, denn wenn man sich mal den Balkan anschaut, dann wird man mal merken was Hass gegen "Ausländer" wirklich ist. Der Balkan hat Hass gegen jahrhunderte alte Nachbarn und gegen das eigene Blut, während in Deutschland man nur bestimmte Gruppen "hasst". Also erstmal vor der eigenen Tür kehren, liebe Balkaner. Wenn es um das Thema Hass und Gewalt geht, solltet ihr mal ganz still sein.
Hängt vom eigenen Verhalten ab.
Wer selber andere Nationalitäten einschliesslich der besonders "unbeliebten" wie Roma oder Afrikanern (z.B.) respektvoll behandelt und auch das Verhalten der eigenen Landsleute gegenüber anderen Völkern selbstkritisch beurteilt, hat selbstverständlich das volle Recht, sich gegenüber Ausländerfeinden im Gastland zu engagieren.
 
die unbeliebtesten ausländer :fast alle schwarze, tschetschenen , roma, araber und türken (nicht alle ) ... so ist das zumindest in meiner stadt ..;);)
 
Ich kann dich verstehen. Ich hab eine Arbeitskollegin die ist blond und
glaubt aufgrund dessen etwas besseres zu sein, also eingebildet

Sie ist auch ausländerfeindlich und kann Leute mit dunkler Hautfarbe
aus Prinzip nicht leiden. Ich habe ihr einmal meine Meinung gesagt und
seitdem redet sie nicht mehr mit mir.

Aber das stört mich nicht weiter.
Wobei man sagen muss, dass es auch hier genug nette Menschen gibt, die einem nicht nach Herkunft beurteilen, aber auf der anderen Seite trifft man immer wieder auf solche Leute die glauben sie
sind was besseres nur weil sie blond oder bleich oder so sind. :spinnt:
 
Zurück
Oben