K
Kıvanç
Guest
Mann, Capo, was ist mit dir passiert?
DAS ist ein Vorurteil.
Das Thema "Hass gegen Ausländer " ist ein sehr wichtiges Thema.
Dieser Thread solte kein "Anti-Deutscher" oder "Anti-Österreichischer " sein in diesen Thread geht es um manche leute die einen Hass gegen Ausländer haben.
Ich spreche aus meiner Erfahrung:
Ich arbeite schon drei Jahre in einer Firma.Und habe viele Kollegen die aus einen anderen Land kommen.Ich verstehe mich mit der Mehrheit der Österreichern eigendlich gut aber es gibt einen der hat den voll Hass gegen mich und paar anderen Ausländern.Er hasst mich nur weil ich kein Österreicher bin.Ich habe ihn nicht das geringste getan.Ich bin ein sehr Friendlicher Mensch und hatte kaum schlägerein.Er hat auch einen Kollegen beleidigt der aus Mazedonien kommt.Und über eine Serbin hat er sích lustig gemacht weil sie so dunkel ist.Ich frage euch was kann ich gegen solche Menschen tuhen?Das schlimmste ist er wird eine hohe Position haben.Ich habe mich geweigert mit ihn zusammen zu arbeiten.
Im Internet habe ich gelessen weiß nicht genau wo das einige Leute die selber Ausländer sind eine Ausländisch Feindliche Haltung haben.Sie tuhen so als wären sie Österreicher.Sowas finde ich echt daneben.
Hängt vom eigenen Verhalten ab.Alphα;2995004 schrieb:Wenn in Deutschland Hass gegen Ausländer besteht heult man rum und zeigt mit dem Finger auf die Rechten/Nazis. Das ist pure Ignoranz, wenn es von Balkanern kommt, denn wenn man sich mal den Balkan anschaut, dann wird man mal merken was Hass gegen "Ausländer" wirklich ist. Der Balkan hat Hass gegen jahrhunderte alte Nachbarn und gegen das eigene Blut, während in Deutschland man nur bestimmte Gruppen "hasst". Also erstmal vor der eigenen Tür kehren, liebe Balkaner. Wenn es um das Thema Hass und Gewalt geht, solltet ihr mal ganz still sein.
die unbeliebtesten ausländer :fast alle schwarze, tschetschenen , roma, araber und türken (nicht alle ) ... so ist das zumindest in meiner stadt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen