Alles was ich jetzt rot markiert habe, sind Punkte die eure Religion alles andere als für Außenstehende sympathisch macht. Denk mal drüber nach.
Aber es stimmt, mir ist in dem Forum wirklich aufgefallen, das es viele threads über den Islam gibt und das davon 95% nur mit Antipathie gespickt sind. Aber weißt du auch warum??? Ihr seit eine Religion, die schon seit Gezeiten Christen und Atheisten und allen anderen Religionen unsympathisch seit. Wenn man an Islam denkt, sind die ersten Gedanken Gewalt, Todesstrafe, Intoleranz und Terror. Und warum??? Weil ihr nichts dagegen tut, ganz im Gegenteil ihr verurteilt andere Religionen und anders denkende Menschen und werdet so bald man seine Meinung sachlich und ruhig abgibt, gegen eure Religion und was man an ihr nicht mag, werdet ihr gleich zu Furien. Und schleudert mit Worten um euch, ohne überhaupt ihre Bedeutung zu kennen. Und eure Religion ist bei weitem nicht die Wahrheit, so wie die anderen Religionen die dies behaupten. (Das ist meine Meinung)
Wie heißt es so schön, Religion ist Opium für das Volk. Aber so seh ich es, das heißt jetzt aber nicht, das ich euch von eurem Glauben abbringen will, warum auch?? Was hätte ich davon??? Rein gar nichts. Aber ihr solltet den ersten Schritt machen und aufhören immer so überheblich zu tun und euch als die wahren Menschen hin zu stellen, das seit ihr nicht, genau so wenig wie wir alle hier. Und bevor ihr das nicht geschnallt habt, wird es immer wieder einen Hetz und Hass-thread gegen euch geben und alle diejenigen werden euch nie sympathisch finden. Erst mal vor der eigenen Tür kehren und dann bei anderen anfangen. Aber auch wir die nicht dieser Religion angehören sollte auch einen Schritt drauf zu gehen, wir sind doch immer die „toleranten“ dann sollte wir auch ihnen zuhören und auch wenn wir anders darüber denken, können wir doch bestimmt etwas lernen und für uns mitnehmen.