N
Nik
Guest
Ja.
Schon mal in der Nase gebohrt und dann jemandem diese Hand zur Begrüssung gegeben?
Schon mal in der Nase gebohrt und dann jemandem diese Hand zur Begrüssung gegeben?
Nein
schonmal besoffen einen Joint geraucht ?
Nein
Nein aber was ähnlich Peinliches: einen japanischen Kunden, der bei einer zufälligen Begegnung meinen slawischen zdraba zdruba Namen perfekt aussprach und mir seiner einfach nicht einfiel, schließlich nuschelte ich nur irgendwas Der typ war sowieso ein Phänomen, ziemlich dunkel, konnte saufen wie ein Loch ohne umzufallen, was die Asiaten ja eigentlich nicht können ...Ja man, ein Mal, nie wieder ich Vollidiot
Hast du schon mal jemanden getroffen, der dich bestens kannte und du keinen blassen Achimmer hattest, wer zum Teufel das sein könnte?
Nein
Nein.
Hast du schon mal etwas geklaut, ob klein oder gross, wertvoll oder wertlos ist egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen