N
Nik
Guest
Oh ja.
Schon mal die Wand geleckt?
Oh ja.
Hab mal einen Blinden an einer Kreuzung abgefangen, der vom Weg abgedriftet ist.
Schonmal in der Stadt mit leerem Tank liegengeblieben weil du ja so schlau warst und dachtest, die Reserve reicht noch locker?
Ja auf dem JFK Airport in New York den Anschlussflug nach San Francisco. Ich sass die ganze Zeit und rechtzeitig am richtigen Gate. Aber aus irgendeinem Grund hab ich den Aufruf nicht mitbekommen oder gesehen, dass es losgeht.Slatka Mala Veštica;4193709 schrieb:schon mal im ausland den flieger oder das schiff verpasst?
Ja auf dem JFK Airport in New York den Anschlussflug nach San Francisco. Ich sass die ganze Zeit und rechtzeitig am richtigen Gate. Aber aus irgendeinem Grund hab ich den Aufruf nicht mitbekommen oder gesehen, dass es losgeht.
irgendwann hab ich mich gewundert dass es so leer ist und bin zum Schalter hin. "Where have you been? The doors are closed." Dann haben sie mir einen Zettel geschrieben, dass ich meinen Flug aus Schusseligkeit verpasst hätte und mit dem musste ich dann wie ein kleiner Junge zu einem anderen Schalter, wo sie mir netterweise kostenlos einen Alternativflug gegeben haben.
- - - Aktualisiert - - -
Schonmal eine Reise ins Ausland gebucht und vor der Abfahrt oder an der Grenze/am Schalter gemerkt, dass der Ausweis abgelaufen ist?
NeinJa ...
Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, warum bei Marvell Comics die Characktäre oft die gleichen Anfangsbuchstaben haben im Vor- und Nachnamen?
Clark Cent, Bruce Banner, Louise Lane, Matt Murdock, Lex Luthor, Peter Parker, etc. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen