Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Bushido sich an die MAFIA verkauft?

• Ersteller Ersteller Mirditor
  • Erstellt am Erstellt am
Okay.
Vorher hattest nicht den Mut :lol:

wie du mich eiskalt durchschaut hast, sehr gut sherlock.. sehr gut!

- - - Aktualisiert - - -

Auf Twitter macht er sich darüber lustig :lol:

https://twitter.com/Bushido78

Bushido ‏@Bushido785h
Sitzen gerade vier fremde Menschen in meiner Küche und essen. Die meinten Arafat sagte das geht klar. #generalvollmacht

Bushido ‏@Bushido786h
Ich finde meinen Bambi nicht mehr ich glaube Arafat hat ihn entwendet... #generalvollmacht

:lol::lol::lol:

Scheint wohl den Tod seiner Mutter relativ schnell verdaut zu haben, wenn er schon nach 2 Wochen anfängt, Witze zu machen. Jetzt kann ich ihn noch weniger leiden.

ich wollte unbedingt das neueste über Bushido wissen das aktuellste weil sonst hätt ich jetzt nicht schlafen können, ob Bushido was und an wen er was verkauft, zum glück hab ich die informationen bekommen bitte sobald es irgendwie was neues gibts, lasst es uns wissen ich werde sonst sauer wenn ich es von wo anderes erfahre!

ich wollte unbedingt das neueste über Bushido wissen das aktuellste weil sonst hätt ich jetzt nicht schlafen können, ob Bushido was und an wen er was verkauft, zum glück hab ich die informationen bekommen bitte sobald es irgendwie was neues gibts, lasst es uns wissen ich werde sonst sauer wenn ich es von wo anderes erfahre!
Kein Problem, Admin Cobra hat zwei Assistenten abgestellt die das überwachen und ggf. unverzüglich berichten

Du wirst bald wieder schlafen können.

Zurück
Oben