Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat das euch nicht serben wieder provoziert ?

hat es euch nicht serben provoziert, die 3 finger bei olympia???


  • Umfrageteilnehmer
    22

delije1984

Top-Poster
und ??? hat es euch icht serben wieder provoziert das einige serbische olympia teilnehmer wieder einfach ihre drei finger stolz beim einlaufen in das athener olympia-stadion in den himmel geschstreckt haben. schlimm oder :)

also ich findes das müste pflicht werden das alle serbischen teilnehmer, bevor sie die sportstätte bei olympia betretetn, erst einmal die drei finger in die luft strecken müssen. :D

oder was meint ihr ???
 
LOL! Ahahahahah geil :lol: :lol: :lol:
Ich musste nur lachen, als ich den Vote gelesen habe und ihre antworten, besonders die letzte! 8) :lol: :lol: :lol: Sauber! 8)
 
oh man was für ein blödes thema ist den das wieder.Also ich sags dir es ist mir sowas von scheisse egal , wieso sollte mich sowas überhaupt stören ich verstehe es einfach nicht
 
Dobojlija schrieb:
eine frage an euch stört es euch wenn kroaten und bosniaken die 2 finger strecken
warum sollte es, aber die frage ist garnicht mal so blöd, es gibt schliesslich leute die echte komplexe deswegen haben und immer meckern müssen :roll:

@thema: also ich fands geil, sowas muss pflicht sein
 
maliveliki schrieb:
Dobojlija schrieb:
eine frage an euch stört es euch wenn kroaten und bosniaken die 2 finger strecken
warum sollte es, aber die frage ist garnicht mal so blöd, es gibt schliesslich leute die echte komplexe deswegen haben und immer meckern müssen :roll:

@thema: also ich fands geil, sowas muss pflicht sein

also mich stört es auch nicht. denn ich finde jedes land sollte seine symbole und traditionen wahren....
 
Dobojlija schrieb:
oh man was für ein blödes thema ist den das wieder.Also ich sags dir es ist mir sowas von scheisse egal , wieso sollte mich sowas überhaupt stören ich verstehe es einfach nicht

also ich kann mich daran erinneren das mal ein therd in einem anderen poltikforum zu diesem thema aufgemacht wurde. es haben unendlich viele zu diesem thema gepostet.
 
hehehe, also die antworten sind ja ziemlich doof, besonders die letzte, also die stimme, die diese antwort bekommen hat, ist von mir !

hehehe, das hätt echt von kinez stammen können. na, kinezcino, jesil sad sretan ? :wink:
 
Zurück
Oben