was auch ziehmlich blöd wäre es dort zu machen wo es konsequenzen gib, speziell in diesem fall :roll:Denis_Zec schrieb:jebo bosnjake, kad tu rijec samo cujem smuci mi se ...
angenehm isses net, weckt es doch scheiss erinnerungen ... aber wie metkovic sagt, das trauen sie sich eh nur dort, wo's keine konsequenzen gibt.
delije1984 schrieb:maliveliki schrieb:warum sollte es, aber die frage ist garnicht mal so blöd, es gibt schliesslich leute die echte komplexe deswegen haben und immer meckern müssen :roll:Dobojlija schrieb:eine frage an euch stört es euch wenn kroaten und bosniaken die 2 finger strecken
@thema: also ich fands geil, sowas muss pflicht sein
also mich stört es auch nicht. denn ich finde jedes land sollte seine symbole und traditionen wahren....
Stipe schrieb:Ma dobro, nek ste Bosanci!
delije1984 schrieb:und ??? hat es euch icht serben wieder provoziert das einige serbische olympia teilnehmer wieder einfach ihre drei finger stolz beim einlaufen in das athener olympia-stadion in den himmel geschstreckt haben. schlimm oder
also ich findes das müste pflicht werden das alle serbischen teilnehmer, bevor sie die sportstätte bei olympia betretetn, erst einmal die drei finger in die luft strecken müssen.
oder was meint ihr ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen