Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat der Islam , damit zutun?

Wow diese Argumentation war einfach so untermautert, die mit dem Kopftiachl hatte einfach keine Chance. Vl. hätten sie lieber Pierre Vogel schicken sollen. Nein Spaß bei Seite, er hat es einfach auf den Punkt gebracht, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Schönrednereien bringen uns nichts weiter. Uh das mit dem Ausreden lassen, hab da so herzhaft lachen können, es ist immer dasselbe wenn man mit Muslimen diskutiert und das hat diese Kopftiachl Frau (weiß ihren Namen nicht) auch wieder einmal bewiesen. Herkunft....egal, Bildung...egal, nein wir diskutieren alle lieber mit der selben Brainwash scheiße. Ein großes Bravo an Hamed Abdel Samad, oh wartet lasst mich raten....er ist sicher Islamophob.

Lieber den Verrückten Abdel-Samed als den Heuchler Khorchide. Aber können sich ruhig beide gegenseitig den Anus sauber lecken.

Hamed Abdel-Samad sagt die Wahrheit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Hamed Abdel-Samad sagt die Wahrheit.

schwachsinn.
du als missionierender evangelikaler christ, für den es keine andere religion, als in deiner version geben kann, wird erst mal egal sein das hamad ein atheist ist. was sonst so ja nicht egal ist bei dir, denn du trägst ja die überreligion für andere bei dir.

du verbündest dich grad mit jenem die du auch nicht achtest.

da er aber grade deinem perönlichem feindbild entgegen kommt, weswegen du eine heuchlerische freundschaft/bündniss eingehen möchtest. das ist perfekte heuchlerei.

von deiner eigenen religion hast du auch wirklich nix kapiert.

- - - Aktualisiert - - -

Lieber den Verrückten Abdel-Samed als den Heuchler Khorchide. Aber können sich ruhig beide gegenseitig den Anus sauber lecken.

naja, wundert mich grad nicht, dass deine katze auf dem profilbild grad den arsch raus streckt interessante psychologie bei dir.

du als missionierender evangelikaler christ, für den es keine andere religion, als in deiner version geben kann, wird erst mal egal sein das hamad ein atheist ist. was sonst so ja nicht egal ist bei dir, denn du trägst ja die überreligion für andere bei dir.

Ich hab nicht gesagt, dass er auf dem richtigen Pfad ist, sondern dass er die Wahrheit über den Islam ausspricht.

du verbündest dich grad mit jenem die du auch nicht achtest.
Wenn ich jemandem recht gebe, bedeutet das nicht, dass ich mich mit dieser Person verbünde. Ausserdem habe ich nichts gegen Atheisten. Und was Hamed Abdel-Samad betrifft besteht noch hoffnung, dass er zum Glauben kommt.

Shalom

Ich richte über niemanden.

Leider verwechseln viele Leute ermahnen / zurechtweisen mit richten.

Gut,dann möge es so sein wie du behauptest das es ist.
Mich überkam ein Gefühl welches mich zur Annahme verleitete,du würdest über Glaube und Unglaube richten.Anscheinend habe ich mich geirrt.Wie dem auch sei..

Wie steht das Christentum eigentlich zu dem Konsum von Berauschenden Substanzen (Drogen ) wie zb Marihuana?

Zurück
Oben