Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat der Islam , damit zutun?

Diese Frau Hübsch ist einfach benebelt; Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt.

Ich sehe aber gerade, dass sie der Ahmadiyya-Gemeinschaft angehört; sind diese liberalere Moslems?

Hamed sagt, dass was Islamgegener hören wollen und spielt den sogenannten "Islamisten" nur in die Hände mit so einer Argumentation. Sonst würden sich seine islamkritischen Bücher hier nicht gut verkaufen.

Hört endlich auf mit diesen Scheiss-Religions und Genozid-Threads, macht lustige oder interessante Threads, wenn überhaupt! Nebenbei, Religion ist sowieso Privatsache und hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, das ist meine Meinung.

Diese Frau Hübsch ist einfach benebelt; Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt.

Ich sehe aber gerade, dass sie der Ahmadiyya-Gemeinschaft angehört; sind diese liberalere Moslems?

Ja, Die Ahmadiyya Moslems sind sehr sozial in ihrem Islamverständniss.

Der Islamismus breitet sich aus und ersetzt den Islam. Niemand tut etwas dagegen. Man geht Terroristen vor, aber der Islamismus wird in der muslimischen Welt nach wie vor toleriert. Hamed el Dingsbums hat Recht.

Wann und wie der Islamismus entstand, kann man sich auf Wikipedia durchlesen.

Da hast du leider Recht, habs mir jetzt nur kurz ihre Thesen, oberflächlich durchgelesen. Das der Koran einen säkulären Staat vorschreibt ist einfach gelogen, schlicht und einfach gelogen, das steht niemals im Koran. Die Forderung nach der Scharia ist dort enthalten. Die Scharia war ja auch keine schlechte Gesetzgebung für die damalige frühere Zeit, heutzutage ist diese jedoch nicht mehr up to date. Menschen welche die Scharia fordern, sollten einfach in den IS od zu den Saudis abgeschoben werden. Wenns mir irgendwo nicht passt, dann würde ich ja auch wegziehen.

Da hast du leider Recht, habs mir jetzt nur kurz ihre Thesen, oberflächlich durchgelesen. Das der Koran einen säkulären Staat vorschreibt ist einfach gelogen, schlicht und einfach gelogen, das steht niemals im Koran. Die Forderung nach der Scharia ist dort enthalten. Die Scharia war ja auch keine schlechte Gesetzgebung für die damalige frühere Zeit, heutzutage ist diese jedoch nicht mehr up to date. Menschen welche die Scharia fordern, sollten einfach in den IS od zu den Saudis abgeschoben werden. Wenns mir irgendwo nicht passt, dann würde ich ja auch wegziehen.

Kann man diese Gesetze denn nicht aktualisieren ??

Nicht die Religion ist Schuld sondern der Mensch.

Zurück
Oben