Nicht die Religion ist Schuld sondern der Mensch.
Bullshit.
Diese Frau Hübsch ist einfach benebelt; Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt.
Ich sehe aber gerade, dass sie der Ahmadiyya-Gemeinschaft angehört; sind diese liberalere Moslems?
Ich dachte du wärst ein gläubiger und überzeugter Christ. Doch ich habe mich getäuscht. Ein Gläubiger würde niemals diesen Hamed unterstützen, weil du die Essenz seiner Überzeugung nicht kennst. Der Mann ist in seiner Essenz gottlos (Säkular). Und das ist der EINZIGE Grund warum er überhaupt in TV auftritt. Weil sein Name Abdel-Samed ist und er gleichzeitig gottlos ist. Das macht ihn interessant und hilft dabei Öl ins Feuer zu giessen.
Was denkst du hat er für eine Ansicht in Bezug auf das Christentum? Egal, Hauptsache er ist gegen den bösen Islam, gegen den bösen Anti-Christen. Es ist erbärmlich zu sehen, wie ihr euch mit den letzten Abschaum dieser Welt verbündet, um nur auf den Anti- Islam Zug mit fahren zu dürfen? Glaubt ihr, dass rettet eure Kirche? Euer Glauben? Eure Religion?
Warum braucht ihr so einen Gottlosen Typen um eurer Überzeugung zu schützen?!? Ich sehe ihr habt die Essenz der Religion noch nicht mal geschmeckt, alles nur leere Worte, alles Zitierer und COPY/PASTE- Typen!
Er (a.s.) hat euch gewarnt, als er (a.s.) sagte, ihr seid gefangen in Buchstaben!
Was ist überhaupt ein liberaler Moslem?!? Was soll dieses Wortspiel, diese Wortakrobatik?!? Das ist Widerspruch in sich. Entweder man ist ein Moslem, anerkannt die Hoheit Gottes an, als den aller Höchsten, oder eben nicht! Aber heute in einer Welt der Einäugigkeit, wo die Menschen leer sind und wie Zombies umherlaufen sind leere Worte möglich.
Wenn man spricht, lügt man!
Wenn man ein Wort gibt, bricht man es!
Das ist sind die Eigenschaften eines Heuchlers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen