Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat der Islam , damit zutun?

Diese Frau Hübsch ist einfach benebelt; Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt.

Ich sehe aber gerade, dass sie der Ahmadiyya-Gemeinschaft angehört; sind diese liberalere Moslems?

Ich dachte du wärst ein gläubiger und überzeugter Christ. Doch ich habe mich getäuscht. Ein Gläubiger würde niemals diesen Hamed unterstützen, weil du die Essenz seiner Überzeugung nicht kennst. Der Mann ist in seiner Essenz gottlos (Säkular). Und das ist der EINZIGE Grund warum er überhaupt in TV auftritt. Weil sein Name Abdel-Samed ist und er gleichzeitig gottlos ist. Das macht ihn interessant und hilft dabei Öl ins Feuer zu giessen.

Was denkst du hat er für eine Ansicht in Bezug auf das Christentum? Egal, Hauptsache er ist gegen den bösen Islam, gegen den bösen Anti-Christen. Es ist erbärmlich zu sehen, wie ihr euch mit den letzten Abschaum dieser Welt verbündet, um nur auf den Anti- Islam Zug mit fahren zu dürfen? Glaubt ihr, dass rettet eure Kirche? Euer Glauben? Eure Religion?

Warum braucht ihr so einen Gottlosen Typen um eurer Überzeugung zu schützen?!? Ich sehe ihr habt die Essenz der Religion noch nicht mal geschmeckt, alles nur leere Worte, alles Zitierer und COPY/PASTE- Typen!

Er (a.s.) hat euch gewarnt, als er (a.s.) sagte, ihr seid gefangen in Buchstaben!

Was ist überhaupt ein liberaler Moslem?!? Was soll dieses Wortspiel, diese Wortakrobatik?!? Das ist Widerspruch in sich. Entweder man ist ein Moslem, anerkannt die Hoheit Gottes an, als den aller Höchsten, oder eben nicht! Aber heute in einer Welt der Einäugigkeit, wo die Menschen leer sind und wie Zombies umherlaufen sind leere Worte möglich.

Wenn man spricht, lügt man!
Wenn man ein Wort gibt, bricht man es!

Das ist sind die Eigenschaften eines Heuchlers!

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du wärst ein gläubiger und überzeugter Christ. Doch ich habe mich getäuscht. Ein Gläubiger würde niemals diesen Hamed unterstützen, weil du die Essenz seiner Überzeugung nicht kennst. Der Mann ist in seiner Essenz gottlos (Säkular). Und das ist der EINZIGE Grund warum er überhaupt in TV auftritt. Weil sein Name Abdel-Samed ist und er gleichzeitig gottlos ist. Das macht ihn interessant und hilft dabei Öl ins Feuer zu giessen.

Was denkst du hat er für eine Ansicht in Bezug auf das Christentum? Egal, Hauptsache er ist gegen den bösen Islam, gegen den bösen Anti-Christen. Es ist erbärmlich zu sehen, wie ihr euch mit den letzten Abschaum dieser Welt verbündet, um nur auf den Anti- Islam Zug mit fahren zu dürfen? Glaubt ihr, dass rettet eure Kirche? Euer Glauben? Eure Religion?

Warum braucht ihr so einen Gottlosen Typen um eurer Überzeugung zu schützen?!? Ich sehe ihr habt die Essenz der Religion noch nicht mal geschmeckt, alles nur leere Worte, alles Zitierer und COPY/PASTE- Typen!

Er (a.s.) hat euch gewarnt, als er (a.s.) sagte, ihr seid gefangen in Buchstaben!

Was ist überhaupt ein liberaler Moslem?!? Was soll dieses Wortspiel, diese Wortakrobatik?!? Das ist Widerspruch in sich. Entweder man ist ein Moslem, anerkannt die Hoheit Gottes an, als den aller Höchsten, oder eben nicht! Aber heute in einer Welt der Einäugigkeit, wo die Menschen leer sind und wie Zombies umherlaufen sind leere Worte möglich.

Wenn man spricht, lügt man!
Wenn man ein Wort gibt, bricht man es!

Das ist sind die Eigenschaften eines Heuchlers!

Er trifft ins Schwarze (von dem, was ich bisher gehört habe), da spielt es keine Rolle, ob er Atheist oder Buddhist ist. Er spricht wesentliche Probleme des Islams an, was ein Deutscher nicht machen könnte, ohne sofort als Nazi/Rechter/Populist abgestempelt zu werden. Er hat das Eis gebrochen, der Sohn eines Imams, der den Koran auswendig kennt und die Hadisen dazu.

Für dich sind also nur Meinungen von Menschen interessant, die ein einen Gott glauben (egal ob Jude, Christ oder Muslim)? Schwachsinn.

Du könntest Kritik an seinen Argumenten üben, so würdest du etwas Sinnvolleres beitragen. Wenn du seine Argumente nicht entkräften kannst, dann können es ja wohl kaum leere Worthülsen sein.

Ich spreche sehr oft mit Atheisten, die total anderer Meinung sind. Sie sind Menschen wie wir.

Zur Zeit der Kreuzzüge wurden Christen, die sich gegen diese religionsummantelte Barbarei gestellt haben auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Es gab einige Wenige die sich wehrten.....

Die Geschichte wiederholt sich.

Stimmt die Geschichte wiederholt sich, die Moderne Kreuzritter, sind plötzlich die ur Babylonyer, moderner in Vers 2.0 aufgewacht.... scheint ein Wettbewerb zu sein, der da nicht will das der andere "Allmächtig" ist...

babylon-brc3bcssel.jpg

was für Verschwörungstheorie... :)

Zurück
Oben