Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Ovrebo Chelsea beschießen ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Hat Ovrebo Chelsea beschißen ?

• Umfrageteilnehmer
    27
Einen Elfer hätte man geben können, war aber nicht zwingend. Absichtlich hat er ihn bestimmt nicht angeschossen, aber ich weiß nicht was ein Arm oben zu suchen hat, vorallem im Strafraum.

Das war ganz klare Absicht hätte man geben müssen. Meiner Meinung nach zumindest. Wie du bemerkt hast hat im Strafraum keine Hand nach Oben zu fliegen und ausserdem schaut jeder Profi auf den Ball und dreht sich nicht einfach mal um. (hat er höchstwahrscheinlich extra gemacht um den 11-er zu umgehen..) Selbst wenn es keine Absicht war war diese Aktion viel zu fahrlässig. :help:

hab gelesen der hätte schon bei der em 2008 italien-rumänien einen scheiß zusammengepfiffen und wurde danach nicht mehr bei der em eingesetzt. fragt sich wieso die uefa diesen jetzt in einem halbfinale der champions league bringt.

hab gelesen der hätte schon bei der em 2008 italien-rumänien einen scheiß zusammengepfiffen und wurde danach nicht mehr bei der em eingesetzt. fragt sich wieso die uefa diesen jetzt in einem halbfinale der champions league bringt.

ja bei Italien gegen Rumänien war er wirklich schlecht, besonders dieser Elfer bleibt mir noch in Errinerung

aber gestern hat er nciht Chelsea beschissen sondern allgemein viel mist gemacht, nur diese angeblichen Elfmeter war gut das er nicht gegeben hat :rolleyes:

Scheiss Barcelona! Das ganze spiel war ne verarsche! Chelsea war einach besser!
CHELSEA!

is da einer neidisch? Wenn jemand die Schwuchteln sind dann ist es das überschätzte Real Madrid und seiner verfehlten Transferpolitik :rolleyes: (jetzt nix gegen dich)

bin sehr gespannt, ob ManU in einem schöneren Spiel als das Möchtegernfußball was Chelsea zu bieten hat, gegen Barcas Superspieler gewinnen kann, ich hoffe auf einen Sieg von Barca, sie sind dieses jahr dran

Und die Pussy ballack soll einfach die Fresse halten, der hätte im Rückspiel eh nciht mehr dabei sein dürfen.

bleib mal locker! immer hin hat es letztes jahr gerreicht das real barca in der liga 19!!! punkte hinter sich lässt und das mit den gleichen mannschaften! ;)

und ja als real fan hasse ich barca das ist doch wohl normal!

Ballack ist sowieso nicht der Rede wert. Ich kenne keinen einzigen Grund wieso er bei Chelsea spielt. Gibt viel bessere in der Bundesliga.. :help::help::?:

Zurück
Oben