haha so ein Sinti und Roma hahaha scheiße
der drogba ist auch voll abgegangen aber leider kein video da
ich weiß, der hat sich auch aufgeführt wie ien Affe, als er dann vor der Kamere gerannt ist und gesagt hat ob wir das alle gesehen haben, so ein Idiot, eigentlich halte ich Drogba für einen großartigen Sportler, aber das gestern war einfach nur lächerlich.
ach ja was ich noch sagen wollte, der Hiddink sollte was das Thema schlechte Schiedsrichter angeht m,al ganz ruhig sien, ich sag ja nur damals WM 2002 Südkorea - Italien und Südkorea gegen Spanien, er soll nicht reden.
Ich halte ihn für einen tollen Trainer, aber sowas hat er echt nicht nötig.
Aber mich würde mal interresieren, was Cigo dazu sagt, da er ja mit beiden Vereinen sympathisiert oder Fan von denen ist.
Einen Elfer hätte man geben können, war aber nicht zwingend. Absichtlich hat er ihn bestimmt nicht angeschossen, aber ich weiß nicht was ein Arm oben zu suchen hat, vorallem im Strafraum.das von Pique kann man geben, hab ich gesagt MUSS man aber nicht und das von Eto'o war gar nix, der schießt den absichtlich an den Arm, wohin soll er den nehmen? außerdem trifft er fast die Rippen das war keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen