Palladino
il Padrino
kennst du den Spruch? So ist Fußball es gewinnt nicht immer der bessere
jaa stimmt, Real war gut, aber kaum ein Verein hat so unrealistische Ansprüche in Europa wie Real madrid verzeih mir wenn ich das sage aber das ist fakt, wenn Real nicht nur Stürmer oder gute Mittelfeldspieler verpflöichten würde, sondern auch mal mehr für die Abwehr tun würde, dann würden sie viel mehr erreichen. Und sorry, ich kenne kaum ein team, das in Europa mit derart starken Spielern wie in Madrid so versagt hat in Europa in den letzten Jahren. Desweiteren müsstest du sagen, das Barca fast die ganze Saison in einer Krise war, wenn Barca normalform erreicht ist Real klar schwächer, und wenn sie so eine Form wie diese haben ist Real fast chancenlosbleib mal locker! immer hin hat es letztes jahr gerreicht das real barca in der liga 19!!! punkte hinter sich lässt und das mit den gleichen mannschaften!
und ja als real fan hasse ich barca das ist doch wohl normal!
Werder ......söhne!
absolut richtig, aber Donezk macht sie fertig
Ballack ist sowieso nicht der Rede wert. Ich kenne keinen einzigen Grund wieso er bei Chelsea spielt. Gibt viel bessere in der Bundesliga.. :help::help::?:
ganz einfach, er ist genauso arrogant und überheblich wie die Herren Anelka, Terry und Malouda, er passt perfekt zu denen