Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Ovrebo Chelsea beschießen ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Hat Ovrebo Chelsea beschißen ?

• Umfrageteilnehmer
    27
Scheiss Barcelona! Das ganze spiel war ne verarsche! Chelsea war einach besser!
CHELSEA!

kennst du den Spruch? So ist Fußball es gewinnt nicht immer der bessere ;)

bleib mal locker! immer hin hat es letztes jahr gerreicht das real barca in der liga 19!!! punkte hinter sich lässt und das mit den gleichen mannschaften! ;)

und ja als real fan hasse ich barca das ist doch wohl normal!
jaa stimmt, Real war gut, aber kaum ein Verein hat so unrealistische Ansprüche in Europa wie Real madrid verzeih mir wenn ich das sage aber das ist fakt, wenn Real nicht nur Stürmer oder gute Mittelfeldspieler verpflöichten würde, sondern auch mal mehr für die Abwehr tun würde, dann würden sie viel mehr erreichen. Und sorry, ich kenne kaum ein team, das in Europa mit derart starken Spielern wie in Madrid so versagt hat in Europa in den letzten Jahren. Desweiteren müsstest du sagen, das Barca fast die ganze Saison in einer Krise war, wenn Barca normalform erreicht ist Real klar schwächer, und wenn sie so eine Form wie diese haben ist Real fast chancenlos

:hsv::hsv::hsv::hsv::hsv::hsv: Werder ......söhne!

absolut richtig, aber Donezk macht sie fertig

Ballack ist sowieso nicht der Rede wert. Ich kenne keinen einzigen Grund wieso er bei Chelsea spielt. Gibt viel bessere in der Bundesliga.. :help::help::?:

ganz einfach, er ist genauso arrogant und überheblich wie die Herren Anelka, Terry und Malouda, er passt perfekt zu denen

schade das Werder weiter is, Rost wurde am Ende nochmal umgerissen und Jarolim auch hätte Elfer geben müssen und hab auch nicht ganz verstanden, warum das eine Tor nicht gegeben wurde von hamburg nach dem 1:2

kennst du den Spruch? So ist Fußball es gewinnt nicht immer der bessere ;)

jaa stimmt, Real war gut, aber kaum ein Verein hat so unrealistische Ansprüche in Europa wie Real madrid verzeih mir wenn ich das sage aber das ist fakt, wenn Real nicht nur Stürmer oder gute Mittelfeldspieler verpflöichten würde, sondern auch mal mehr für die Abwehr tun würde, dann würden sie viel mehr erreichen. Und sorry, ich kenne kaum ein team, das in Europa mit derart starken Spielern wie in Madrid so versagt hat in Europa in den letzten Jahren. Desweiteren müsstest du sagen, das Barca fast die ganze Saison in einer Krise war, wenn Barca normalform erreicht ist Real klar schwächer, und wenn sie so eine Form wie diese haben ist Real fast chancenlos

absolut richtig, aber Donezk macht sie fertig

ganz einfach, er ist genauso arrogant und überheblich wie die Herren Anelka, Terry und Malouda, er passt perfekt zu denen

Ich hoffe es! Würde selbst Bayern lieber anstelle von diesen Werder-....söhnen sehen... (KOOTZZ)

werder uefacupfinal söhne so wie dfb pokalfinal söhne:biggrin:

Ich verstehe den Post nicht ganz.. Ironie?! Scheisss Werder .....söhne!!!!

schade das Werder weiter is, Rost wurde am Ende nochmal umgerissen und Jarolim auch hätte Elfer geben müssen und hab auch nicht ganz verstanden, warum das eine Tor nicht gegeben wurde von hamburg nach dem 1:2

Genau richtig. 1 Elfer dann wärs 3:3 gewesen und mit dem Abzug von dem Papiergool 3:2 und noch das nicht gegebene Toor 4:2 #-o:help::help::help:

Wo war nur der Gott des Fussballs? :notworthy::sad1::cry:

Aber mich würde mal interresieren, was Cigo dazu sagt, da er ja mit beiden Vereinen sympathisiert oder Fan von denen ist. :D
clesea wurde verpfiffen,aber dennoch freut es mich,dass barca weiter ist,denn der fußball hat dadurch gewonnen.

du hast es in deinem vorherigen post sehr gut zusammengefasst.barca war nicht gut,aber es wäre auch ein witz gewesen,wenn chelsea weiter gekommen wäre.180 minuten mauerfußball und dann durch einen sonntagsschuß zu gewinnen,wäre auch nicht verdient.

das erinnert mich an die saison 2004/2005.halbfinale chelsea-liverpool.
chelsea zuerst daheim drückend überlegen,liverpool nur hinten drin,aber es endet 0:0.dann das rückspiel in liverpool.liv macht gleich zu beginn ein zweifelhaftes tor und verteidigt sich daheim ins finale,wo sie dann milan besiegt haben.
damals gab es keine gerechtigkeit,am mittwoch aber schon.

trotzdem bin ich von barca enttäuscht.silva,busquets,keita sind flops die es nicht verdient haben,dass barca trikot zu tragen.
warum der trainer nicht hleb gebracht hat,ist mir schleierhaft

Ich bin nicht so'n Experte wie du, ich seh nicht jedes Spiel, aber ich fand in beiden Fällen, dass die Spiele sehr schnell waren, sehr geladen sozusagen... erstaunlich... und in beiden Fällen haben Fehlentscheidungen den Ausgang beeinflusst.
ABER ich finde wie im ersten Fall hat auch mit BREMEN der Fußball gewonnen. Die waren mutiger (ich weiß, bei diesen Duellen ist es dann doch nicht richtig auswärts) und entschlossener. Und die ehemals total beschissene Abwehr hat sich auch etwas berappelt. Dass Diego nun nicht spielen darf kostet aber wahrscheinlich den Titel.

clesea wurde verpfiffen,aber dennoch freut es mich,dass barca weiter ist,denn der fußball hat dadurch gewonnen.

du hast es in deinem vorherigen post sehr gut zusammengefasst.barca war nicht gut,aber es wäre auch ein witz gewesen,wenn chelsea weiter gekommen wäre.180 minuten mauerfußball und dann durch einen sonntagsschuß zu gewinnen,wäre auch nicht verdient.

das erinnert mich an die saison 2004/2005.halbfinale chelsea-liverpool.
chelsea zuerst daheim drückend überlegen,liverpool nur hinten drin,aber es endet 0:0.dann das rückspiel in liverpool.liv macht gleich zu beginn ein zweifelhaftes tor und verteidigt sich daheim ins finale,wo sie dann milan besiegt haben.
damals gab es keine gerechtigkeit,am mittwoch aber schon.

trotzdem bin ich von barca enttäuscht.silva,busquets,keita sind flops die es nicht verdient haben,dass barca trikot zu tragen.
warum der trainer nicht hleb gebracht hat,ist mir schleierhaft

absoliut richtig bis auf dein Post mit Busquets, ich finde der Junge beweist durchaus sein Talent, ich bin mir sicher das aus dem was wird ;)

stimmt, Chelsea hatte als Heimmannschaft einen Ballbesitz von 35% oder sowas, das ist eines Finalisten nciht würdig. Die hätten ghegen ManU doch genauso gespielt und hätten keine Chance gehabt.

Chelsea hat besser gespielt, aber ich bin echt froh darüber, dass Barca im Finale steht!
2 englische Mannschaften im Finale, dass wäre wie ein Premier leauge Derby!

Barcelona- Manchester 2:0 (Messi, Henry)

Zurück
Oben