Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

hier am 14.10 ... es ist nicht einfach so zum mich herausreden, obwohl es ja keine gründe gibt..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

also nicht persönlich nehmen, aber das Kroatien 0 war ist eine Tatsache, frag die Aborigines[h=3][/h]

Anhänge

sie machen hier eins auf zwecksbündnis, aber jahrelang um paar quadratmeter boden sich gegenseitig blockieren haha ja diese zwecksbündnise hehe

- - - Aktualisiert - - -

dafür aber Serbische Einflüsse :slap::haha:
Sie sprechen ein Sprache die auf Reformen eines Serben basiert. V.Karadzic

Ach Gottchen,du solltest eine Schlankheitskur einlegen wie diese Regionalmacht,wenn du so schnell Pfunde verlierst wie diese an Landmasse,dann weißt du, dass dich die Moderne Geschichte schon längst überholt hatt.

hier am 14.10 ... es ist nicht einfach so zum mich herausreden, obwohl es ja keine gründe gibt..

- - - Aktualisiert - - -

also nicht persönlich nehmen, aber das Kroatien 0 war ist eine Tatsache, frag die Aborigines

Was ? Antworte mir doch einfach...
Woher nimmst du deine Behauptung ? Woran erkennst du das Kroatien eine 0 war :lol:
Und vorallem worin ?

- - - Aktualisiert - - -

Ach Gottchen,du solltest eine Schlankheitskur einlegen wie diese Regionalmacht,wenn du so schnell Pfunde verlierst wie diese an Landmasse,dann weißt du, dass dich die Moderne Geschichte schon längst überholt hatt.

Ufffff sto ga podera :lol:

du bist wirklich ganz ein blöder, also bist du kein slowene sondern ein kroate... frag die slowenen sie werden dir das selbe sagen

1939-1945 ``Serbien`` war nicht so aktiv beteiligt oder passiv, gegen Ende des Krieges kooperierte Serbien doch noch mit den Nazis, darauf ließen die Alliierten Serbien fallen, stattdessen kamen die Kommunisten an der Macht. Eigentlich war es eine Niederlage, den Serbien musste Gebiete abtreten damals oder viel später in den 90er...

- - - Aktualisiert - - -

also nicht persönlich nehmen, aber das Kroatien 0 war ist eine Tatsache, frag die Aborigines

Wie soll man das nicht persönlich nehmen wen du ihr Land als eine null bezeichnest :lol: vielleicht solltest du es dabei belassen, schliesslich kann es dir als nicht Serbe oder Kroate egal sein wer was gewonnen hat

"kamen Kommunisten an der Macht" :lol:
Egal, du hast nur Komplexe, passiert oft... mach dir keine Sorgen, das vergeht mit der Zeit ;)
jetzt muss ich dir noch erklären was kommunisten sind?
komm fick dich du Idiot

- - - Aktualisiert - - -

clk: ja auf so eine blöde Frage in diesem Thread, musste ich so antworten.. Logischerweise hat man irgendwo gesiegt, sonst würde Serbien nicht existieren, wäre schon lang absorbiert

- - - Aktualisiert - - -

00000000000000000000000000000000000000000000000000
haha

jetzt muss ich dir noch erklären was kommunisten sind?
komm fick dich du Idiot

- - - Aktualisiert - - -

clk: ja auf so eine blöde Frage in diesem Thread, musste ich so antworten.. Logischerweise hat man irgendwo gesiegt, sonst würde Serbien nicht existieren, wäre schon lang absorbiert

Ja und gibt hier sicher genug Serben die ihr Land und ihre Geschichte besser kennen als du :^^: schliesslich wirst du es auch nicht gerne sehen wen dir ein Kroate,Slowene die Geschichte deines Landes erklären will.

Blöde Fragen und Threads gibt es hier mehr als genug als Chill es und lass ihnen ihre Meinung und Wahrheit

labberbacke,wie mächtig dieses auf der Arbeit von Serben basierte Jugoslawien ist,sieht man am Staat Serbien heute!

Wann fängt den deine Moderne Geschichte an,nun Kroatien hat seine Kultur bewahrt,die haben keine osmanischen Einflüße,nach dem 1WK war Kroatien immer noch da und nach dem 2 WK war es größer als nach dem ersten,und nach der Oljua wissen wir alle was und wo es ist.Was du als grosse null bezeichnest,würde ich als Full House bezeichnen.

aber in kroatischen restaurants cevapcici verkaufen, nur das gute rauspicken was einmal war.

warum wohl wars größer, ach stimmt wegen dem holzfuß aus kumrovec

Zurück
Oben