Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

ja was habt ihr für probleme, es fing alles so an, nur weil ich gesagt habe die anderen waren eine grosse null in der modernen geschichte. es war auch so seit 19jh.. warum seid ihr eifersüchtig??
und das mächtige jugoslawien bassiert auf die arbeit der serben.

- - - Aktualisiert - - -

scheiss kojote hier nochmals
http://www.balkanforum.info/f16/hat-serbien-schon-mal-krieg-gewonnen-61576/index26.html#post3899376

hehe

- - - Aktualisiert - - -

eben darum fängt die geschichte von kroatien für mich im 20jh und für serbien im 18jh, nähnlich dort wo man von kraten als kroaten sprechen kann und verschwinde du schakale

- - - Aktualisiert - - -

Bedanke dich bei den Serben für deine Unabhängigkeit :cro::la:

Wie willst du das sagen können, wenn dein Wissenstand in diesem Bereich schlechter ist als bei einem Affen ?
Mrsss...

Putin du redest einfach schwachsinn.Kroaten haben ihre eigene historische Identität.

ja was habt ihr für probleme, es fing alles so an, nur weil ich gesagt habe die anderen waren eine grosse null in der modernen geschichte. es war auch so seit 19jh.. warum seid ihr eifersüchtig??
und das mächtige jugoslawien bassiert auf die arbeit der serben.

- - - Aktualisiert - - -

scheiss kojote hier nochmals
http://www.balkanforum.info/f16/hat-serbien-schon-mal-krieg-gewonnen-61576/index26.html#post3899376

hehe

labberbacke,wie mächtig dieses auf der Arbeit von Serben basierte Jugoslawien ist,sieht man am Staat Serbien heute!

Wann fängt den deine Moderne Geschichte an,nun Kroatien hat seine Kultur bewahrt,die haben keine osmanischen Einflüße,nach dem 1WK war Kroatien immer noch da und nach dem 2 WK war es größer als nach dem ersten,und nach der Oljua wissen wir alle was und wo es ist.Was du als grosse null bezeichnest,würde ich als Full House bezeichnen.

Ja sicher hatten sie eine Identität sonst würde es keine Kroaten geben, aber wenn mich dieser Schakale so angreift, dann kann ich auch so tun.

Das die Serben zu einer Regionalmacht nach dem 1WK mutierten ist auch eine Tatsache und alles andere was danach kam basiert auf diese Leistungen, ob Königreich Jugoslawien oder die Zentralmacht SFRJ.
Ganz sicher nicht Kroatien, nichts 0.

- - - Aktualisiert - - -

labberbacke,wie mächtig dieses auf der Arbeit von Serben basierte Jugoslawien ist,sieht man am Staat Serbien heute!

1939-1945 ``Serbien`` war nicht so aktiv beteiligt, gegen Ende des Krieges kooperierte Serbien doch noch mit den Nazis, darauf ließen die Alliierten Serbien fallen, stattdessen kamen die Kommunisten an der Macht. Eigentlich war es eine Niederlage, den Serbien musste Gebiete abtreten damals oder viel später in den 90er...

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja kein wunder das sich noch der Serbische Vasall auf Slowenien meldet :)
also war Serbien doch eine Regionalmacht.

- - - Aktualisiert - - -

ja ich muss jetzt gehen... aber es gibt viele ansichtsweisen..
das sit die einte von der neutrallen seite..

- - - Aktualisiert - - -

Wann fängt den deine Moderne Geschichte an,nun Kroatien hat seine Kultur bewahrt,die haben keine osmanischen Einflüße,nach dem 1WK war Kroatien immer noch da und nach dem 2 WK war es größer als nach dem ersten,und nach der Oljua wissen wir alle was und wo es ist.Was du als grosse null bezeichnest,würde ich als Full House bezeichnen.

vor kurzem sah es anders aus, heute kann man villeicht davon reden

- - - Aktualisiert - - -

verpisst euch, Schakale..
ihr solltet villeicht an meine Wortwahl achten, anstatt hier den Rambo herauszulassen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

und wenn ihr es immer noch anders sieht, dann kann immer noch jemand von euch die Frage in diesem Thread beantworten.. so wie es euch passt

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt eigentlich was alles als Osmanisch gilt, dass es auch in Wirklichkeit auch Ur-Osmanisch ist?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sie machen hier eins auf zwecksbündnis, aber jahrelang um paar quadratmeter boden sich gegenseitig blockieren haha ja diese zwecksbündnise hehe

- - - Aktualisiert - - -

dafür aber Serbische Einflüsse :slap::haha:
Sie sprechen ein Sprache die auf Reformen eines Serben basiert. V.Karadzic

die ersten drei stimmen schon, aber nein 2 Weltkrieg war eine Niederlage, Serbien wurde entmachtet..
nebenbei für die anderen user.. trotzdem hat die zentralmacht jugoslawien ihre stärke bis in den 70er der serbischen vorarbeit zu verdanken.

- - - Aktualisiert - - -

also liebe leute, zuerst lernen die geschichte zu lesen und richtig zu verstehen.. so ungefähr :D
villeicht kann auch das helfen.. Aktion gleich Reaktion

Putin ich bitte dich, ich habe dich erst angegriffen als du meine Fakten geleugnet hast.
Ich wiederhole: Ich geb einen Fick drauf ob du Lust hast dich mit Kroatiens Geschichte zu beschäftigen, aber melde dich wenigstens nicht wenn du es nicht hast.

Zurück
Oben