Ja die Kroatische Geschichte, jetzt hast du mich verstanden
Sorry nimm es nicht Persönlich, aber Kroatien interessiert mich irgendwie nicht.
Es gibt spannendere Geschichten zu lesen.
Pozdrav
Für mich fängt die Kroatische Geschichte im 20Jh an.. Da kommen einmal Ustascha-Bewegung vor und der 90er Jahre Krieg, mehr nicht.
Die JNA war halbherzig im Krieg. Wie blöd bist du man? Soll man jetzt die Westliche Unterstützung auch noch miteinbeziehen oder wenn sich die JNA massiv am Krieg beteiligt hätte, was wären die Folgen?
Kroatien hat den Krieg gegen eine Kroatische Minderheit gewonnen(Geographisch gesehen), starke Leistung, bist zufrieden?
Eigentlich haben Serben in Kroatien total verloren, weil sie zu sturköpfig gewesen sind. Bei den Verhandlungen wurde etwas ähnliches wie RS Angeboten, aber die Serben haben es verspielt und deswegen die totale Niederlage.
Okej man, Croatia
Nein es ist kein Blablablazeugs
Die Kroaten wurden schon als Österreicher besiegt hehe
Genauer gesagt, Kroatien verdankt Serbien seine Unabhänigkeit seine Identität.
schau mal bei diesen kannst du dich bedanken
THE GREATEST WARRIORS OF ALL TIMES - SERBIAN HEROES FROM THE WW1 - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
eben Revolutionäre, sie lernten allen Balkaner Stolz bei...
niemals, das ist so langweilig.Ja also du Vollidiot. Wenn du nichts über die Militärgeschichte Kroatiens weißt, solltest du auch nicht über sie schreiben. Geschweige denn sie zu leugnen.
Ajd sad odjebi....
- - - Aktualisiert - - -
![]()
niemals, das ist so langweilig.
Für mich fängt die Kroatische Geschichte im 20Jh an.. Da kommen einmal Ustascha-Bewegung vor und der 90er Jahre Krieg, mehr nicht.
Etwas Bildung schadet nicht
Pass auf, jetzt sag gleich jemand das der Serbe war...
- - - Aktualisiert - - -
...
Pass auf, jetzt sagt gleich jemand das der Serbe war...
- - - Aktualisiert - - -
Ja aber Putin, dann halt doch einfach das Maul und versuch nicht hier Scheiße zu vermitteln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen