Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

Für mich fängt die Kroatische Geschichte im 20Jh an.. Da kommen einmal Ustascha-Bewegung vor und der 90er Jahre Krieg, mehr nicht.

Ja die Kroatische Geschichte, jetzt hast du mich verstanden :)
Sorry nimm es nicht Persönlich, aber Kroatien interessiert mich irgendwie nicht.
Es gibt spannendere Geschichten zu lesen.

Pozdrav

Ja also du Vollidiot. Wenn du nichts über die Militärgeschichte Kroatiens weißt, solltest du auch nicht über sie schreiben. Geschweige denn sie zu leugnen.
Ajd sad odjebi....

- - - Aktualisiert - - -

Für mich fängt die Kroatische Geschichte im 20Jh an.. Da kommen einmal Ustascha-Bewegung vor und der 90er Jahre Krieg, mehr nicht.

:facepalm:

Die JNA war halbherzig im Krieg. Wie blöd bist du man? Soll man jetzt die Westliche Unterstützung auch noch miteinbeziehen oder wenn sich die JNA massiv am Krieg beteiligt hätte, was wären die Folgen?
Kroatien hat den Krieg gegen eine Kroatische Minderheit gewonnen(Geographisch gesehen), starke Leistung, bist zufrieden?

Eigentlich haben Serben in Kroatien total verloren, weil sie zu sturköpfig gewesen sind. Bei den Verhandlungen wurde etwas ähnliches wie RS Angeboten, aber die Serben haben es verspielt und deswegen die totale Niederlage.

Okej man, Croatia
Nein es ist kein Blablablazeugs :)
Die Kroaten wurden schon als Österreicher besiegt hehe
Genauer gesagt, Kroatien verdankt Serbien seine Unabhänigkeit seine Identität.

schau mal bei diesen kannst du dich bedanken :D

THE GREATEST WARRIORS OF ALL TIMES - SERBIAN HEROES FROM THE WW1 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

eben Revolutionäre, sie lernten allen Balkaner Stolz bei...

Es gab keine JNA...es waren die Waffen der JNA,die zu 90 % in serbischer Hand waren. Weiterhin waren über 70 % der Offiziere kurz vor dem Krieg Serben.

Erst als Waffengleichheit herrschte...und dies im Jahre 95 wurde die Serben geschlagen. Belgrad hat immer versucht offiziell sich herauszuhalten nach dem Motto...Angriff ist die beste Verteidigung. Waffen wie Soldaten kamen aus Serbien.
Die Oluja war eigentlich keine Schlacht. es war kein kurzer Prozess,der darauf hinaus zielte kroatisches Territorium wieder in den Staat zu integrieren.

so jetzt hast du es gesagt, was du von Anfang an sagen wolltest.. ja alle haben etwas über Oluja gehört
ist gut, Kroatien ist krass

- - - Aktualisiert - - -

bitte hör auf mir etwas über kroatien zu verzählen, ich will es einfach nicht wissen

ja was habt ihr für probleme, es fing alles so an, nur weil ich gesagt habe die anderen waren eine grosse null in der modernen geschichte. es war auch so seit 19jh.. warum seid ihr eifersüchtig??
und das mächtige jugoslawien bassiert auf die arbeit der serben.

- - - Aktualisiert - - -

scheiss kojote hier nochmals
http://www.balkanforum.info/f16/hat-serbien-schon-mal-krieg-gewonnen-61576/index26.html#post3899376

hehe

- - - Aktualisiert - - -

Pass auf, jetzt sagt gleich jemand das der Serbe war...

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber Putin, dann halt doch einfach das Maul und versuch nicht hier Scheiße zu vermitteln...

eben darum fängt die geschichte von kroatien für mich im 20jh und für serbien im 18jh, nähnlich dort wo man von kraten als kroaten sprechen kann und verschwinde du schakale

- - - Aktualisiert - - -

Bedanke dich bei den Serben für deine Unabhängigkeit :cro::la:

Zurück
Oben