Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

Was mich noch stört ist, dass die Tetris Rekorde gelöscht wurden und WhiteJim und ich uns plagen müssen :lol:

alsoooo...thema ist das ich der meinung bin das dieses forum sich die letzten 2 monate sehr verändert hat, langweiliger geworden ist.keine guten themen usw.....und eure meinung dazu

ich finde es gibt auch zu wenige turniere...oder ich bin einfach nur doof und guck nie nach turnieren :ibish3:

was mich auch ankotzt am forum, dass es so vollgestopft ist. wäre es nicht auch cool alte threads zu löschen? :lol: also ich würd das so machen...dann kann man auch wieder dieselben themen schreiben...zB im liebesunterforum hat absolut relativ immer threads erstellt..ich habe vor einigen monaten welche hochgeholt weil es eben diese themen schon gibt...

was meint ihr? wäre das für euch eine option oder findet ihr, dass man keine themen löschen soll?! :)

Ja das Forum ist sehr instabil, früher war es noch lustig, als Baader und Komplizen ihr Unwesen getrieben haben oder wo Tarik mal einen seiner Kurzschlüsse hatte. Im Sexfred gings auch zur Sache. Emir is auch verschollen der Kanacke, die ganzen Kreuzritter sind auch weg, jetzt bekommen wir nur noch so einen billigen Abklatsch. Ostfront der Troll, wenigstens ordentlich am Hetzen, damit die Mullahs Jagd auf ihn machen, is auch weg. Dzeko trollt auf Baustelle rum. Gab immer was zu lachen, keiner hat mit Dankes gegeizt. Wo is Uki mit seinen Geschichten? Auch weg. Legija hat auch seit langem keinen ernsthaften Konkurrenten mehr gehabt mit dem er sich über die RS streiten kann. Böse bro, böse...

Zurück
Oben