Čelebić Habiba
Sajber harambasha
ihr könnt nur jammern
Ich finde es gibt irgendwie keine interessanten Themen wo wirklich jeder seinen Senf dazu gibt und darüber gescheit diskutiert wird. Meistens wird ja nur gespamt usw.
do Kupresa haha
Weißt ja wie unsere Leute unten sind
Ja ok^^
Stimmt.
Pseudohercegovci
das tut im Herzen weh das du das sagst
Macht immer einen auf stolze Hercegovci, aber seid Bosnier
Spass, Hercegovina do Kupresa !!!
Barbaren
hahaha ihr seid lustig könnt ihr mir beantworten wieso hercegovke so arrogant (MEISTENS) sind?!
Ich bin nur ein Duvnjak, wie hercegovke sind kann ich dir nicht beantworten
hahaha ihr seid lustig könnt ihr mir beantworten wieso hercegovke so arrogant (MEISTENS) sind?!
weil sie so gut aussehen
hahaha da muss ich dir leider widersprechen...ich kannte genug die sagen ned so tol aus ^^ aber die eine mit der ich noch befreundet bin - die is ne ganz hübsche..aber die is ned arrogant deswegen is sie noch die einzige
Spass, keine Ahnung, find Diasporakroaten wenn sie sich treffen allgemein arrogant, kein Plan warum du Herzegowinierinen besonders arro findest.
Wenn du Vorurteile abbauen willst empfehle ich dir einen Besuch
Ranko Boban - Ponosna moja je zemlja Hercegovina - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen