Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

wieso so hart zu ihm, bester freund? :)

Ich bin nunmal ein richtiger "Badass"!

badass-kid-baby-motorcycle.jpg

Kann ich nicht einschätzen...
Was mich wirklich bisschen aufregt ist dass es pro Seite nur 10 Posts gibt.
Das lädt zum trollen ein...
Wenn es durchschnittlich bessere und längere Beiträge gäbe, wäre dieses Forum nicht so hoch frequentiert.
Andererseits wäre es hochklassiger.
Bleib auf jeden bis zum Ende der Em, falls ich mich nicht vorher selber abschieße :D

Man müsste mal die Rollen konsequent tauschen, so für eine Woche: AlbaMuslims mit mir, Nebi mit Yunan, Zoran mit Archimedes oder Hellas, Charlie Brown mit Leyla14 ...

was meint ihr, hat sich das forum in den letzten zwei monaten verändert oder kommt es mir nur so vor ? es gibt kaum noch interessante threads, immer die gleichen themen....ich habe das gefühl es dümpelt so vor sich hin....wie es in der shoutbox aussieht weiss ich nicht,da ich ja da gebannt bin :toothy2:

hej :) also als ich jetzt nach "langer" zeit wieder hierhin kam sah ich als einzige veränderung das Design ;) ne aber so an sich weiß ich halt nicht wie es früher war dahe rkann ich das nicht beurteilen :O

Kann ich nicht einschätzen...
Was mich wirklich bisschen aufregt ist dass es pro Seite nur 10 Posts gibt.
Das lädt zum trollen ein...
Wenn es durchschnittlich bessere und längere Beiträge gäbe, wäre dieses Forum nicht so hoch frequentiert.
Andererseits wäre es hochklassiger.
Bleib auf jeden bis zum Ende der Em, falls ich mich nicht vorher selber abschieße :D
bist du etwa einer von den kroaten von denen kodeks sprach ? :toothy2:

Zurück
Oben